Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

ok schonmal danke, macht es also Sinn sich diese 6 nachzuholen, damit man alle Elemente und Eigenschaften hat?:

Hoot Loop, Rattle Shake, Magna Charge, Stink Bomb, Rubble Rouser und Free Ranger?

Rattle Shake hatte ich vergessen zu erwähnen ^^, ebenfalls äußerst effektiv! :biggrin5:

Grundsätzlich brauchst du für Platin nicht alle Sockel/Elemente! Wenn du die aber doch gerne hättest, weil du im Spiel 100% haben möchtest, dann ja. Hätte dann genau die ausgesucht, an deiner Stelle. :smile:

Ok danke Dir und geh mal Shoppen, ist ja ne echte Gelddruckmaschine für Activision was :)

Absolut, ja. Wäre nett gewesen, sie hätten uns etwas dafür zurückgegeben, wie einen Online-Modus, den sich im Prinzip jeder für den 3. Teil gewünscht hat.

Ein einfaches Nein von Activision hätte auch gereicht, aber die kamen mit so einer dämlichen Ausrede von wegen dann müsse man die Altersfreigabe anpassen und die solle natürlich bei 6 Jahren bleiben... :dozey:

Da habe ich mir geschworen, nicht mehr wie besessen alle Figuren zu kaufen (was jetzt auf Alptraum zugegeben ein Vorteil sein wird :biggrin5:) und auch keine weiteren Spiele. Das mit den Figuren hat gut geklappt. Das mit dem 4. Teil wird sich dann zeigen...vielleicht...mal sehen... ^^

Habe letzte Woche endlich meine Ps4 bekommen und mir gleich Skylanders dazu gekauft, weil ich ein Spiel gesucht habe, dass ich auch mit meiner Frau zusammen spielen kann. Muss sagen, dass ich am Anfang recht skeptisch war, da es ja eher wir ein Kinderspiel aussieht und bzgl. der Figuren. Bin also zu einem Freund Probespielen gefahren .. tja und was soll ich sagen .. am nächsten Tag worde das Set aufgemacht und gezoggt :D.

Wollte am Anfang eigentlich nur 2 Figuren kaufen - Stinky und Rattle aber ja wie das nun mal so ist, bleibt es nicht bei zwei, daher kommen nächstes Monat noch Hoot Loop, Magna Charge, Rubble Rouser und Free Ranger dazu um alles zu sehen :P. Desweiteren habe ich mir auch noch das Adventure Paket gekauft, da meine Frau gerne mit Pop Thorn spielen wollte, der Rest ist aber auch sehr cool muss ich sagen ;).

Wollte beim ersten Teil auch nur 3 Figuren kaufen... jetzt habe ich an die 50...

Man kann auch problemlos Giantsfiguren kaufen. Die gibts oft sehr günstig. Also nicht die Giants selbst, sondern z.B. den Stealth Elf oder Chill. Ansonsten habe ich hier ja schon viele Empfehlungen gepostet. Viele Swapper braucht man definitiv nicht, da gibts besseres für das Geld!

und auch keine weiteren Spiele. Das mit den Figuren hat gut geklappt. Das mit dem 4. Teil wird sich dann zeigen...vielleicht...mal sehen... ^^

Ich hatte mir Skylanders eigentlich nur geholt wegen dem schwachen Software Katalog der PS4, daher werde ich auch mal sehen ob ich nach der Platin nicht das Spiel samt Figuren wieder verkaufe, denn Activision wird sicher wieder einen Grund finden das man für das 4. Abenteuer ~150€ ausgibt und wer weiss wie voll dann schon der Spiele Markt der PS4 ist Ende 2014/ Anfang 2015. :xd::'>

In Kapittel 11: Winterfeste fehlt mir eine Truhe und ein gebiet, hab jetzt schon mindestens 5x das Kapitel gespielt aber ich finde das Gebiet und die Truhe nicht. Hat jemand vieleicht einen Tipp?

MfG Drakeops

Also als Tipp kann ich dir nur empfehlen, eine Komplettlösung auf Youtube anzuschauen. Du wirst dann sicher erkennen, wo du was übersehen hast/falsch abgebogen bist.

Aber hier kann ja niemand wissen, welches Gebiet du nicht entdeckt hast. ;)

Leider geht mir das auch so, wenn z.B. 'ne Schatzkiste oder ein Sammelobjekt fehlt, weiß ich natürlich nicht, welcher von den 4,5 oder gar 6 es sein könnte.

Hat schon jemand probiert, ob man die Trophy für die Story auf Schwer auch bekommt, wenn man die Story auf Albtraum durchspielt? Ist ja bei manchen Spielen so, dass man die Trophies für die leichteren Stufen automatisch bekommt, wenn man die schwerste durchspielt. Hab nämlich auf Mittel angefangen und vorhin erst in der Liste gesehen, dass es für Schwer und Albtraum Trophies gibt.

Hallo,

hat jemand einen Tipp für die Team-Überleben-Arena-Level Trophäen, wo man 3 Sterne braucht, wenn man nur einen 2. Controller, aber keinen Mitstreiter hat?

Ich habe es nur bei der im Leitfaden empfohlenen probiert, erscheint mir auch eine der leichtesten, aber schaffe es leider nicht, obwohl ich Free Ranger und Magna Charge nehme und beide auf Level 20 sind. :cry2:

Hat schon jemand probiert, ob man die Trophy für die Story auf Schwer auch bekommt, wenn man die Story auf Albtraum durchspielt? Ist ja bei manchen Spielen so, dass man die Trophies für die leichteren Stufen automatisch bekommt, wenn man die schwerste durchspielt. Hab nämlich auf Mittel angefangen und vorhin erst in der Liste gesehen, dass es für Schwer und Albtraum Trophies gibt.

Ja ist so, selbst probiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo,

hat jemand einen Tipp für die Team-Überleben-Arena-Level Trophäen, wo man 3 Sterne braucht, wenn man nur einen 2. Controller, aber keinen Mitstreiter hat?

Ich habe es nur bei der im Leitfaden empfohlenen probiert, erscheint mir auch eine der leichtesten, aber schaffe es leider nicht, obwohl ich Free Ranger und Magna Charge nehme und beide auf Level 20 sind. :cry2:

Dann hilft nur üben. Wichtig ist, dass du am Anfang erstmal ein paar Sekunden wartest bis dein zweiter Charakter tot ist, weil sonst der Hitcounter runter geht.

Danach mit Magna oder dem S. Elf einfach alles zerschnibbeln und bling.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...