knecht74 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann es sein, das bis jetzt nur 8 Swap-Skylander und die 2 in der Startbox erschienen sind? Ich habe nämlich versucht, von jedem Element einen zu bekommen, habe aber nirgends einen vom Element Erde bekommen. Habe mir zwar die Dark-Edition gekauft, werde Sie aber noch bis Weihnachten zulassen um Sie dann mit meinen Kindern in den Weihnachtsferien zu zocken. Mal sehen ob ich das aushalte, bis dahin zu warten, ich glaube es fast nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann es sein, das bis jetzt nur 8 Swap-Skylander und die 2 in der Startbox erschienen sind? Ich habe nämlich versucht, von jedem Element einen zu bekommen, habe aber nirgends einen vom Element Erde bekommen.Habe mir zwar die Dark-Edition gekauft, werde Sie aber noch bis Weihnachten zulassen um Sie dann mit meinen Kindern in den Weihnachtsferien zu zocken. Mal sehen ob ich das aushalte, bis dahin zu warten, ich glaube es fast nicht. Ich zock es schon mit meinem Sohn! Wo hast du den überall geschaut? Ich werd morgen nach der Arbeit zum Müller und Media Markt schauen, will alle acht fussarten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 guten tag, hat einer bereits den Punkte modus angefangen? Irgendwie bekomme ich das meist nicht einmal die Hälfte der Punkte zusammen für den ersten punkte Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich habe bei Amazon, bei Müller, bei Rofu, bei Media Markt und bei GameStopp geschaut, aber nirgends war Doom Stone oder Rubble Rouser zu finden. Deshalb habe ich nur 7 Fuss-Elemente. Ich habe zwar von Erde Knockout Terrafin und Slobber Tooth und hat einige von Teil 1 und Teil 2, aber noch keinen Swap-Skylander zum trennen von Oberteil und Unterteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 guten tag,hat einer bereits den Punkte modus angefangen? Irgendwie bekomme ich das meist nicht einmal die Hälfte der Punkte zusammen für den ersten punkte Stern. Also 1 bis 2 Sterne bekomme ich alleine hin. Die Teamherausforderungen sind gott sei dank einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also 1 bis 2 Sterne bekomme ich alleine hin. Die Teamherausforderungen sind gott sei dank einfacher Ich hab bisher nur die erste Bonus Mission gespielt und dort drei Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 guten tag,hat einer bereits den Punkte modus angefangen? Irgendwie bekomme ich das meist nicht einmal die Hälfte der Punkte zusammen für den ersten punkte Stern. ich meine den Punkte-modus, wenn man das Spiel beendet hat und die hauptmissionen im Punkte-modus spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hier ist der JETZT ERHÄLTLICH Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Yflu83ypxfw]Official Skylanders SWAP Force OUT NOW TV-Trailer (Deutsch/German) [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nachdem ich nun endlich mal angefangen habe, gibt es einige Fragen (Unklarheiten). - Wo ist da bitte eine Online-Trophäe? - Ist es wirklich so schwer, oder liegt es an mir? Spiele auf Mittel und kriege nie 3 Sterne bei den Herausforderungen. - Wo bekomme ich denn alle Fußteile zu kaufen? Weder Amazon noch Müller hatten eine entsprechende Auswahl. Außerdem würde es mich mal interessieren, was Ihr davon haltet, das man dieses mal gezwungen wird sich Figuren zu kaufen, wenn man Platin haben möchte? Schönen Sonntag noch Spy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nachdem ich nun endlich mal angefangen habe, gibt es einige Fragen (Unklarheiten).- Wo ist da bitte eine Online-Trophäe? - Ist es wirklich so schwer, oder liegt es an mir? Spiele auf Mittel und kriege nie 3 Sterne bei den Herausforderungen. - Wo bekomme ich denn alle Fußteile zu kaufen? Weder Amazon noch Müller hatten eine entsprechende Auswahl. Außerdem würde es mich mal interessieren, was Ihr davon haltet, das man dieses mal gezwungen wird sich Figuren zu kaufen, wenn man Platin haben möchte? Schönen Sonntag noch Spy Die Online Trophäe ist die mit dem Schild. Bist du mit der Ps3 nicht online, steht dort auch nichts. Zu den Fussteilen bin ich selber noch am schauen und werd morgen zum Media Markt fahren. Zu den Herausforderungen, ich bin ja auch noch nicht weit, aber schau das viel Zeit übrig bleibt und der Multiplikator am besten bei 10 ist. Dachte am Anfang auch oje wie schaff ich das. Mittlerweile find ich sie easy! Zu deiner Frage mit den Figuren, mich hat es ehrlich gesagt gewundert das bei den vorherigen Teilen das nicht auch schon so war das man jedes Element für Platin braucht. Von den Giants hab ich nur eine Figur, was sich bei den Swap Force Figuren ändern wird. Kann das eigentlich schon jemand bestätigen, das man für Platin mehrere Figuren braucht? Ich bin mir nach dem bisherigen Spielverlauf nämlich nicht sicher ob dem wirklich so ist! Weil die 17 Punkte und Zeit Level werden ja automatisch nach beenden des Spiels freigeschaltet oder? Wenn dem so ist, dann wüsste ich keine Trophäe wofür man mehrere braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok, bin ja immer Online. Schaffe gerade mal 1 Stern oder gar nicht bei den Schildkröten. Muß die ja erst suchen und dann ist die Zeit weg. Zu Deiner Frage: Selbst wenn die sich nach Spielende Freischalten, brauchst du ja die Fußteile, um sie spielen zu können und man braucht doch überall 3 Sterne, oder habe ich da was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok, bin ja immer Online.Schaffe gerade mal 1 Stern oder gar nicht bei den Schildkröten. Muß die ja erst suchen und dann ist die Zeit weg. Zu Deiner Frage: Selbst wenn die sich nach Spielende Freischalten, brauchst du ja die Fußteile, um sie spielen zu können und man braucht doch überall 3 Sterne, oder habe ich da was falsch verstanden? Du meinst dort wo du die Eier zurückbringen musst? Soweit bin ich leider noch nicht! Aber ich versteh das so, das man in den Leveln dann schnell durch muss bzw viele Punkte sammeln. Was da die Kriterien für drei Sterne sind hab ich keine Ahnung. Aber bestätigt von jemanden der schon soweit ist, ist es bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du meinst dort wo du die Eier zurückbringen musst?Soweit bin ich leider noch nicht! Aber ich versteh das so, das man in den Leveln dann schnell durch muss bzw viele Punkte sammeln. Was da die Kriterien für drei Sterne sind hab ich keine Ahnung. Aber bestätigt von jemanden der schon soweit ist, ist es bisher nicht. Hab gerade nochmal geschaut, sind doch nur 5 Bonus-Missionen mit 3 Sternen. Sollte also auch so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab gerade nochmal geschaut, sind doch nur 5 Bonus-Missionen mit 3 Sternen. Sollte also auch so gehen. Bonus Missionen hat doch damit auch nichts zu tun. Hab schon vier mit drei Sternen. Die kommen ganz normal im Spielverlauf bzw. schaltest du durch schaffen der anderen Bonus Mission frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Bonus Missionen hat doch damit auch nichts zu tun. Hab schon vier mit drei Sternen. Die kommen ganz normal im Spielverlauf bzw. schaltest du durch schaffen der anderen Bonus Mission frei. Wofür sollte man denn die Fußteile sonst brauchen? Meinst du für die 100% in jedem Level, damit man alle Bereiche hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wofür sollte man denn die Fußteile sonst brauchen? Meinst du für die 100% in jedem Level, damit man alle Bereiche hat? Ja, schaut schön langsam so aus. Bzw. damit man in Holzhausen die Fussspezifischen Missionen machen kann. Aber dafür gibt es keine Trophäe bringt dir nur Sterne damit dein Portalmeister level höher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja, schaut schön langsam so aus.Bzw. damit man in Holzhausen die Fussspezifischen Missionen machen kann. Aber dafür gibt es keine Trophäe bringt dir nur Sterne damit dein Portalmeister level höher wird. Ok, also brauch man die für Platin ja vielleicht doch nicht. Mir ist es ja egal, will eh alle Figuren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok, also brauch man die für Platin ja vielleicht doch nicht. Mir ist es ja egal, will eh alle Figuren haben. Ich werd sie mir auch holen, wollt das hier nur nochmal ansprechen nicht das sich Leute Figuren kaufen obwohl sie sie nicht brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab das Spiel zwar noch nicht durch also auch noch keinen Punkte und Zeitmodus gespielt. Aber glaub für die 3 Sterne brauchst keine extra Figuren. Also "nur" für Platin wohl wie bisher keine zusätzlichen Figuren. Glaub aber wer sich Skylanders kauft wird automatisch mehrer Figuren kaufen. Davon lebt das Spiel ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab mal eine Frage. Wie startet man die Bonus-Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.