atronia Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was bringt der himmelsdiamat und der turm der zeit (ausser den extra level beim turm ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 atronia: mit denn himmelsdiamat geb's es ein tick um schnell viel Geld zu kommen Und der Turm naja das Level wahr nicht zu meins aber ist ja meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Immerhin gibts in dem Pack Pop Thorne, der genial ist und der Diamant hat mir extrem viele Geld-Grind-Sitzungen erspart Allein die Zeit, die man dadurch sparen kann sind diese 20€ locker wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Und was bewirkt der turm im spiel ausser extralevel ? man kann ja den turm aufs Portal stellen und Effekt auslösen , weiss aber nicht was der bewirkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Weis jemand ab wann es Trap Shadow, Freeze Blade und Doom Stone gibt? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Weis jemand ab wann es Trap Shadow, Freeze Blade und Doom Stone gibt?MfG Drakeops Darauf warten wir zurzeit alle... Keine Angaben zu finden... leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Und was bewirkt der turm im spiel ausser extralevel ? man kann ja den turm aufs Portal stellen und Effekt auslösen , weiss aber nicht was der bewirkt . Wie alle Level Items, wenn man sie in einem Level aufs Portal stellt, lässt es was "vom Himmel regnen" was Schaden anrichtet. (Bei den Schafen bin ich mir nicht ganz sicher was die genau machen) Z.B. lässt das Piratenschiff aus Prates Cove Kanonenkugeln regnen. Was macht eigentlich die Groove Machine aus Schafbruch Insel? Sie spielt Musik und hüpft einem nach einer zeit hinterher, mehr konnte ich nicht feststellen. @Seraph Mittlerweile klappt es ganz gut mit dem Zeit- und Punktemodus, nur bei den späteren Kapiteln mach ich mir noch Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wie alle Level Items, wenn man sie in einem Level aufs Portal stellt, lässt es was "vom Himmel regnen" was Schaden anrichtet.(Bei den Schafen bin ich mir nicht ganz sicher was die genau machen) Z.B. lässt das Piratenschiff aus Prates Cove Kanonenkugeln regnen. Was macht eigentlich die Groove Machine aus Schafbruch Insel? Sie spielt Musik und hüpft einem nach einer zeit hinterher, mehr konnte ich nicht feststellen. @Seraph Mittlerweile klappt es ganz gut mit dem Zeit- und Punktemodus, nur bei den späteren Kapiteln mach ich mir noch Sorgen Für den Zeitmodus die Schwierigkeit auf einfach stellen und entweder mit Magna Charge oder mit Pop Thorn durchrennen. Ich persönlich finde Pop Thorn sogar schneller als Magna Charge. Bei dem Punktemodus bin ich selbst no net so weit, da ich mir erstmal als ziel gesetzt habe meine Figuren zu leveln und 100% bzw. 3 Sterne überall zu bekommen. Hat jemand nen tipp für 3 Sterne im Kampf gegen die Marionetten Spielerin? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Welche legendären Schätze habt ihr auf die Podeste gestellt? Ich find's ja toll, dass man damit jetzt nicht nur Flynns Schiff verschönern kann, sondern sie einen echten Nutzen haben. Aber inzw. habe ich natürlich wesentlich mehr als Podeste und kann mich nicht entscheiden. Max. Gesundheit erhöhen und Goldschub (wobei ich den jetzt auswechseln kann) und Nahrungsdingens hab ich. Aber was bewirkt Glück (konkret bei SF ^^) und Fernkampfrüstung oder wie es heißt im Vergleich zu normaler Rüstung heißt, die Skylanders sind können bei Gegnern mit Fernkampfangriffen besser Treffer abwehren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hat jemand nen tipp für 3 Sterne im Kampf gegen die Marionetten Spielerin? MfG Drakeops Üben Ich selbst habe nur 2 Sterne, aber wurde jeweils nur einmal getroffen, bei meinen 9 Runs. Du brauchst ne Figur wie Flashwing oder Freeranger, denn beide bewegen sich schnell und haben sehr gute Fernattacken. Damit kannste diese nervigen Clows aus der Entfernung zur Explosion bringen und kannst damit auch später besser die Messer umlaufen und dennoch Schaden machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hat von euch schon mal einer was über das neue Skylanders dieses Jahr gehört? Es soll ja kommen, die Frage ist dann nur, was lässt sich Activision einfallen, das man erneut 8 neue Figuren kaufen will. Es gab nun normale Figuren, Riesen und Final die Swap Figuren, mit besonderen Fähigkeiten an den Füßen. Erwarten uns evtl. neue Swap Force Figuren wo der Kopf eine Fähigkeit besitzt? Dann gäbe es zudem neben Dual Elemtar Tore auch noch Dual Färtigkeiten Tore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wie immer gilt es abzuwarten.... Auf irgendeiner Messer wirds schon Infos geben. Die werden jetzt erstmal die letzten Figuren rausbringen und dann gibts wohl nach und nach Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das Spiel soll den Namen Skylanders: Power Up bekommen und soll Anfang 2015 herauskommen. Es ist auf jeden Fall bekannt, dass es keine neuen SWAP Force-Skylanders geben wird, da der Aufwand dafür einfach viel zu groß wäre. Dafür wird es aber wieder eine ganz neue Art von Skylanders geben. Die ComputerBildSpiele gab durch die am 22.12 herausgekommene Spezial Skylanders Ausgabe bekannt, das in Skylanders 4 eine neue Art von Skylandern geben wird und ein neues Element. Die neue Art von Skylander werden wie Poweranzüge sein in die man seine Skylander hineinstellt wodurch die Skylander im Spiel stärker sind und dadurch noch besondere Fahigkeiten dazukommen. Das neue Element wird es nur für die oben genannten Poweranzüge geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir einer sagen warum bei mir jetzt auf einmal die Regenbogen Brücke weg ist? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das Spiel soll den Namen Skylanders: Power Up bekommen und soll Anfang 2015 herauskommen.Es ist auf jeden Fall bekannt, dass es keine neuen SWAP Force-Skylanders geben wird, da der Aufwand dafür einfach viel zu groß wäre. Dafür wird es aber wieder eine ganz neue Art von Skylanders geben. Die ComputerBildSpiele gab durch die am 22.12 herausgekommene Spezial Skylanders Ausgabe bekannt, das in Skylanders 4 eine neue Art von Skylandern geben wird und ein neues Element. Die neue Art von Skylander werden wie Poweranzüge sein in die man seine Skylander hineinstellt wodurch die Skylander im Spiel stärker sind und dadurch noch besondere Fahigkeiten dazukommen. Das neue Element wird es nur für die oben genannten Poweranzüge geben. Hm, ich kann die Info in besagtem Heft nicht finden, wo steht das? Ich würde mir für den nächsten Teil wünschen, dass der Wechsel der Verbesserungspfade wieder kommt (verstehe eh nicht, warum sie das bei SF nicht implementiert haben) und ein online Koop Modus, den fände ich richtig geil. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:35 Kann mir einer sagen warum bei mir jetzt auf einmal die Regenbogen Brücke weg ist?MfG Drakeops Soweit ich weiss, ist die täglich nur bis 18 Uhr da, dann verschwindet sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bis 18 Uhr dann währe sie jetzt da is sie aber nicht von daher is das noch verwunderlicher. Die Verbesserungspfade kann man noch immer wechseln in Swap Force aber nur bei den Series Skylandern. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bis 18 Uhr dann währe sie jetzt da is sie aber nicht von daher is das noch verwunderlicher.Die Verbesserungspfade kann man noch immer wechseln in Swap Force aber nur bei den Series Skylandern. MfG Drakeops Also nur bei den swappable nicht, aber ALLEN anderen? Muss ich mal schauen, dachte hätte es bei einem normalen ausprobiert. Bei den SF wäre es aber auch schön. Das mit der Regenbogenbrücke ist seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nur die Series also sprich Serie 2 oder 3 bei den new core gehts au net. Mir währe es au am liebsten wenn man immer wechseln könnte durch drücken von Dreieck. Denn ich kauf doch so oft wie möglich ohne Diamant glitch ein und wenn man dann schon lvl 11 ist oder so und es is nix was man ausgewählt hat dann kann man es wenigstens wieder ohne Probleme tauschen und net wieder neu leveln . Gestern is mir das aufgefallen am Abend und heut dachte ich jetzt schau ich nochmal is sie wieder net da. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cy3oRg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Moin, habe das SPiel neu und zum ersten mal, welche Figuren sollten man auf jeden fall holen neben Magna Charge und Free Ranger ohne das man sich für Platin einen abbricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Moin, habe das SPiel neu und zum ersten mal, welche Figuren sollten man auf jeden fall holen neben Magna Charge und Free Ranger ohne das man sich für Platin einen abbricht? Hab Platin zwar noch nicht, weil ich bis vor 'n paar Tagen keine Lust mehr auf das Spiel hatte, aber habe gestern (weil's da +10 Tempo gab) die 3 Sterne in 17 Zeitmoduslevel in einem Rutsch mit Magna Charge geholt. Jetzt fehlt noch Alptraum (Story + Punktemodus) und gestern nur Turm der Zeit, also das Extrakapitel auf Alptraum versucht. Wird der Bezeichnung mal wieder sehr gerecht, so dass ich mich schon wieder zwingen muss, weiter zu machen. Free Ranger hast du ja auch schon erwähnt, hat mir den größten Nutzen gebracht. Ansonsten 1-2 Lightcore Figuren zu haben, kann nicht schaden. Es gibt so Situationen, wenn du von gerade ausholenden Gegnern eingekesselt verreckst, z.B. ^^, da stellst du sonst einen Magna Charge auf's Portal... und darfst ihn gleich wieder ersetzen. Drobot und Pop Fizz haben sich ebenfalls als nützlich erwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.