rod1503 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Servus hat jemand schon den zeitmodus und punktemodus in alle lvls durch? wenn ja welche slkylanders eignen sich dafür? und um albtraum zu schaffen ohne 30 skylanders,geht das auch zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 frage muss ich für Albtraum komplett nen neuen spielstand anfangen oder kann ich das über Kapitel Auswahl machen? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Rod Klar, hab das Spiel dogar schon 9x durch, also 2x Platin Für alle Runs empfehle ich die auf der letzten Seite genannten. zu Zweit könnte es jedoch eng werden, da man da schneller mal stibt... wobei zwei kompetente Spieler mit MC und FR könnte klappen... Es geht halt Solo leichter durch alle Level auf Nightmare zu kommen. @Drakeops Machs über Levelauswahl. Erst den Nightmare Run, dann Punktemodus auf Nightmare ohne getroffen zu werden und dann stellte auf leicht um, damit du den ZEitmodus locker machen kannst und "bling" Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 welche gennanten? hier werden ziemlich viele genannt:smug2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig.Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer. Eine Seite zurück --> Passend zum Gesprächsthema, bleibt nur der Post hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Punktemodus hab ich dank Pop Thorn locker hinbekommen. War durch seine Attacken nen leichtes den Multiplikator oben zu halten, ohne selbst getroffen zu werden. Alptraum allein eignen sich etliche Skylander finde ich. Roller Brawl zum Beispiel, die meine erste auf 20 war. Zudem eignet sie sich gut bei den Zeit Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wo bekommt man den nen mini skylander her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gabs in Promoaktionen, aber die habe ich alle verpasst Zurzeit bekommste die nur in der Bucht, da kosten die aber mal locker 15€ pro Stück und die laufen dir ja nur nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mal ne Frage, hat hier jemand online codes übrig? Spiel das spiel lost islands auf dem handy und da wär das sehr praktisch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gabs in Promoaktionen, aber die habe ich alle verpasst Zurzeit bekommste die nur in der Bucht, da kosten die aber mal locker 15€ pro Stück und die laufen dir ja nur nach... was für ne bucht? MfG Drakeops edit: Wo bekommt man eigentlich noch alle Riesen her? Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 18:40 hat jemand nen Tipp für Kapitel 10 in der zeit Herausforderung? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 @kampfratz80 Nö, die könnte man zum Teil sogar ohne Figur verkaufen... @Drake Buch = Bay Die Riesen bekommte im MM oder ToysRus nachgeworfen. Bei Redcoon gabs die beim Ausverkauf auch sehr billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 @kampfratz80Nö, die könnte man zum Teil sogar ohne Figur verkaufen... @Drake Buch = Bay Die Riesen bekommte im MM oder ToysRus nachgeworfen. Bei Redcoon gabs die beim Ausverkauf auch sehr billig... Echt? Ne, kaufen würde ich sie nicht. So dauert es halt länger! Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kann man das Portal von der Ps3 Version auf für die Ps4 Version nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Habs noch nicht probiert, aber die sehen exakt ähnlich aus, kann mir da eigentlich keine Unterschiede vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, wo kann ich nachsehen welche/wann Skylanders noch kommen und wie selten die sind oder sein werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @RodKlar, hab das Spiel dogar schon 9x durch, also 2x Platin Für alle Runs empfehle ich die auf der letzten Seite genannten. zu Zweit könnte es jedoch eng werden, da man da schneller mal stibt... wobei zwei kompetente Spieler mit MC und FR könnte klappen... Es geht halt Solo leichter durch alle Level auf Nightmare zu kommen. @Drakeops Machs über Levelauswahl. Erst den Nightmare Run, dann Punktemodus auf Nightmare ohne getroffen zu werden und dann stellte auf leicht um, damit du den ZEitmodus locker machen kannst und "bling" Platin Hänge bei den letzten drei lvls und schaffe es nicht mit den vorhandenen Skys. Hab aber auch nicht alle hoch gelevelt. Gibt's eine bestimmte runde wo man am besten lvlt? Und welcher ist der stärkste um mit den Bossen und starken Truppen fertig zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich finde man kann in den Arenen und Bonus Missionen sehr gut leveln, da dort in kurzer Zeit sehr viele Gegner zu besiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Und das am besten Sonntags, wenn es Double-XP gibt Coins kannste ja mit dem Diamantglitch aus dem ersten Pack machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Gemeinde, Seraph. Frage zu den Zeit- und Punktemodie. 1. Wie bekommst Du es hin das erste Kapitel im Zeitmodus mit 3:44 abzuschließen? Rennst Du nur durch ohne zu schießen (dabei gehen einem doch jede Menge Zeitstopper verloren oder?) Ich schaffte beim ersten Durchlauf gestern mit Magna Charge, Tempo über 70 mittlerweile, gerade mal 5:33!!! 2. Machst Du im Punktemodus alle Tore mit, auch die Swap Zonen? Hatte gestern im Durchlauf auf schwer (dachte der Schwierigkeitsgrad könnte evtl. reichen) ohne Tore gerade mal 122 T Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Magna Charge und nur die Zeitstopper sammeln, die direkt auf den Weg liegen. Zusätzlich nur die Kämpfe bestreiten, die man machen muss... Beim Zeitmodus auf keinen Fall Tore oder Swap Zonen machen! Im Punktemodus kannst du es, musst es aber nicht, wenn du einfach den Nightmare Modus machst, denn da haste schon sehr schnell viele XP... solltest ja meine Werte in deiner Freundesliste angezeigt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.