Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

@Rod

Klar, hab das Spiel dogar schon 9x durch, also 2x Platin ;)

Für alle Runs empfehle ich die auf der letzten Seite genannten.

zu Zweit könnte es jedoch eng werden, da man da schneller mal stibt... wobei zwei kompetente Spieler mit MC und FR könnte klappen...

Es geht halt Solo leichter durch alle Level auf Nightmare zu kommen.

@Drakeops

Machs über Levelauswahl. Erst den Nightmare Run, dann Punktemodus auf Nightmare ohne getroffen zu werden und dann stellte auf leicht um, damit du den ZEitmodus locker machen kannst und "bling" Platin ;)

Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig.

Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer.

Eine Seite zurück --> Passend zum Gesprächsthema, bleibt nur der Post hier.

Punktemodus hab ich dank Pop Thorn locker hinbekommen. War durch seine Attacken nen leichtes den Multiplikator oben zu halten, ohne selbst getroffen zu werden. Alptraum allein eignen sich etliche Skylander finde ich. Roller Brawl zum Beispiel, die meine erste auf 20 war. Zudem eignet sie sich gut bei den Zeit Herausforderungen.

Gabs in Promoaktionen, aber die habe ich alle verpasst :(

Zurzeit bekommste die nur in der Bucht, da kosten die aber mal locker 15€ pro Stück und die laufen dir ja nur nach...

was für ne bucht?

MfG Drakeops

edit: Wo bekommt man eigentlich noch alle Riesen her?

Vorheriger Post um 17:39

Post hinzugefügt um 18:40

hat jemand nen Tipp für Kapitel 10 in der zeit Herausforderung?

MfG Drakeops

@Rod

Klar, hab das Spiel dogar schon 9x durch, also 2x Platin ;)

Für alle Runs empfehle ich die auf der letzten Seite genannten.

zu Zweit könnte es jedoch eng werden, da man da schneller mal stibt... wobei zwei kompetente Spieler mit MC und FR könnte klappen...

Es geht halt Solo leichter durch alle Level auf Nightmare zu kommen.

@Drakeops

Machs über Levelauswahl. Erst den Nightmare Run, dann Punktemodus auf Nightmare ohne getroffen zu werden und dann stellte auf leicht um, damit du den ZEitmodus locker machen kannst und "bling" Platin ;)

Hänge bei den letzten drei lvls und schaffe es nicht mit den vorhandenen Skys. Hab aber auch nicht alle hoch gelevelt. Gibt's eine bestimmte runde wo man am besten lvlt? Und welcher ist der stärkste um mit den Bossen und starken Truppen fertig zu werden?

Hallo Gemeinde, Seraph.

Frage zu den Zeit- und Punktemodie.

1. Wie bekommst Du es hin das erste Kapitel im Zeitmodus mit 3:44 abzuschließen?

Rennst Du nur durch ohne zu schießen (dabei gehen einem doch jede Menge Zeitstopper verloren oder?)

Ich schaffte beim ersten Durchlauf gestern mit Magna Charge, Tempo über 70 mittlerweile, gerade mal 5:33!!!

2. Machst Du im Punktemodus alle Tore mit, auch die Swap Zonen?

Hatte gestern im Durchlauf auf schwer (dachte der Schwierigkeitsgrad könnte evtl. reichen) ohne Tore gerade mal 122 T Punkte.

Magna Charge und nur die Zeitstopper sammeln, die direkt auf den Weg liegen.

Zusätzlich nur die Kämpfe bestreiten, die man machen muss...

Beim Zeitmodus auf keinen Fall Tore oder Swap Zonen machen! Im Punktemodus kannst du es, musst es aber nicht, wenn du einfach den Nightmare Modus machst, denn da haste schon sehr schnell viele XP... solltest ja meine Werte in deiner Freundesliste angezeigt bekommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...