kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jap, das geht Und @kampfratz80 ICh habe alle 8 Spieldurchgänge immer schöln gewechselt, aber glaube mir beim 9. Durchgang - nachdem die PS4 meinen SPielstand zerstört hat - hatte ich einfach keine Lust mehr, da wollte ich nur noch durch! Ja das glaub ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie gesagt ein tolles tolles Spiel, aber in Zukunft zocke ich NUR NOCH mit Backup nach jeder Session! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie gesagt ein tolles tolles Spiel, aber in Zukunft zocke ich NUR NOCH mit Backup nach jeder Session! Ich tu grundsätzlich jeden Abend nach dem zocken meinen Speicherstand in die Cloud! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Okay ich hab nun so richtig Probleme, ich hab auf Schwer alles gemacht, also durchgespielt und alle Trophäen bis auf "Niemand ist schneller" und eben "Ritter ruheloser Nächte" Doch nun ergibt sich bei den Zeitmodus Leveln ein Problem WIE SOLL MAN VERDAMMT NOCHMAL in 1:45 den ersten Boss platt kriegen??? Ich hab jede Figur, seit dem ersten Teil, doch mit so ziemlich jedem den ich versucht habe war ich gerade so bei 3 Minuten fertig...ist das überhaupt möglich? oder muss ich auf Leicht neu durchspielen und die Trophy da holen bei besseren Bedingungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Okay ich hab nun so richtig Probleme, ich hab auf Schwer alles gemacht, also durchgespielt und alle Trophäen bis auf "Niemand ist schneller" und eben "Ritter ruheloser Nächte" Doch nun ergibt sich bei den Zeitmodus Leveln ein Problem WIE SOLL MAN VERDAMMT NOCHMAL in 1:45 den ersten Boss platt kriegen??? Ich hab jede Figur, seit dem ersten Teil, doch mit so ziemlich jedem den ich versucht habe war ich gerade so bei 3 Minuten fertig...ist das überhaupt möglich? oder muss ich auf Leicht neu durchspielen und die Trophy da holen bei besseren Bedingungen? Steht doch im Leitfaden! Zeitlevel auf einfach spielen mit nem schnellen und PunkteLevel auf Schwer damit es mehr Punkte gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Steht doch im Leitfaden!Zeitlevel auf einfach spielen mit nem schnellen und PunkteLevel auf Schwer damit es mehr Punkte gibt! Tatsache! sorry das hab ich überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Tatsache! sorry das hab ich überlesen Passt schon, kann ja mal passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand eine Ahnung, ob legendarys aus Swap Force, die bei TRus auss ind wieder nachkommen werden? Würde mir gerne den Creeper und Shift kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand eine Ahnung, ob legendarys aus Swap Force, die bei TRus auss ind wieder nachkommen werden? Würde mir gerne den Creeper und Shift kaufen... Hab heute legendary Nightshift gekauft von toys r us. Da waren sehr viele. Ka wie es bei dir vor Ort aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Der ist ja auch aktuell, aber hast du Grim Creeper dort gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Der ist ja auch aktuell, aber hast du Grim Creeper dort gesehen? Nope. Würdest du Fire kraken oder Rattle shake für den albtraum modus empfehlen? Hast ja platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig. Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig.Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer. Ist der neue Terrafin genau wie der alte nur mit neuem Design? Bufd or nerf? Hab keine brauchbaren Videos gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 kA. Terrafin S1 war ok. Aber S2 etc habe ich nimmer, weil ich einfach mit den Elfen und dem Rest noch mehr Dmg machen kann. Wenn du mal Magna Charge gezockt hast, weißte was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab den demnächst. Weißt du wie man den dmg zeiget ausschalten kann? Hab Videos gesehen, wo der dmg nicht gezeigt wurde. Bei vielen Gegnern wird das bissl chaotisch und ohne würde ich bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab den demnächst. Weißt du wie man den dmg zeiget ausschalten kann? Hab Videos gesehen, wo der dmg nicht gezeigt wurde. Bei vielen Gegnern wird das bissl chaotisch und ohne würde ich bevorzugen. Waren das denn auch ingame Videos oder Demos zum Spiel/Trailer zu einer Figur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Waren das denn auch ingame Videos oder Demos zum Spiel/Trailer zu einer Figur? Waren Gameplay Vids glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie skillt man magna am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das wichtige obere Teil mit dem Magneten, da der dann alle Gegner aus der Map werfen kann Der untere Teil das Mitschleppen, hier nicht das Betäuben wählen, das bringt nix. Damit biste enorm beweglich und kannst auch große Gegnermassen sehr schnell zerlegen. Beim ersten Platinrun hatte ich noch keinen und es war wesentlich stressiger als bei der zweiten Swap Force Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Jo danke , habs ja für die ps4 . Mein Laden hatte ja heute neue bekommen , hatte gleich 3 gekauft magna ,ranger und stinky hab somit jetzt alle swapzonen belegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.