Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Okay ich hab nun so richtig Probleme, ich hab auf Schwer alles gemacht, also durchgespielt und alle Trophäen bis auf "Niemand ist schneller" und eben "Ritter ruheloser Nächte" Doch nun ergibt sich bei den Zeitmodus Leveln ein Problem WIE SOLL MAN VERDAMMT NOCHMAL in 1:45 den ersten Boss platt kriegen??? Ich hab jede Figur, seit dem ersten Teil, doch mit so ziemlich jedem den ich versucht habe war ich gerade so bei 3 Minuten fertig...ist das überhaupt möglich? oder muss ich auf Leicht neu durchspielen und die Trophy da holen bei besseren Bedingungen?

Okay ich hab nun so richtig Probleme, ich hab auf Schwer alles gemacht, also durchgespielt und alle Trophäen bis auf "Niemand ist schneller" und eben "Ritter ruheloser Nächte" Doch nun ergibt sich bei den Zeitmodus Leveln ein Problem WIE SOLL MAN VERDAMMT NOCHMAL in 1:45 den ersten Boss platt kriegen??? Ich hab jede Figur, seit dem ersten Teil, doch mit so ziemlich jedem den ich versucht habe war ich gerade so bei 3 Minuten fertig...ist das überhaupt möglich? oder muss ich auf Leicht neu durchspielen und die Trophy da holen bei besseren Bedingungen?

Steht doch im Leitfaden!

Zeitlevel auf einfach spielen mit nem schnellen und PunkteLevel auf Schwer damit es mehr Punkte gibt!:)

Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig.

Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer.

Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig.

Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer.

Ist der neue Terrafin genau wie der alte nur mit neuem Design? Bufd or nerf? Hab keine brauchbaren Videos gefunden.

Das wichtige obere Teil mit dem Magneten, da der dann alle Gegner aus der Map werfen kann ;)

Der untere Teil das Mitschleppen, hier nicht das Betäuben wählen, das bringt nix.

Damit biste enorm beweglich und kannst auch große Gegnermassen sehr schnell zerlegen.

Beim ersten Platinrun hatte ich noch keinen und es war wesentlich stressiger als bei der zweiten Swap Force Platin!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...