kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Asooo, deswegen sind viele sehr praktisch...iwie unfair lol. Und dieser ninja stealth elf beim swap force starter pack ist nicht so gut wie die normale stealth elf oder? Und wird das spiel im koop modus einfacher oder werden die Gegner dadurch auch stärker wie bei borderlands? Hab ja doch noch frage hehe ^^ Ich find beide Stealth Elfen sehr gut! Ob sie merklich nen unterschied haben kann ich dir gar nicht sagen. Die Gegner werden im Koop stärker bzw halten mehr aus. Ich glaub es werden sogar mehr Gegner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab jetzt double trouble, drobot series 2 und chop chop series 3 gekauft. Was ich mich frage. Chop chop s3 kostet bei amazon knapp 10 und series 2 knapp 20... kann s3 nicht alles was schon s2 kann und eben als Bonus das 2 Schwert auspacken. Oder wie jetzt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab jetzt double trouble, drobot series 2 und chop chop series 3 gekauft. Was ich mich frage. Chop chop s3 kostet bei amazon knapp 10 und series 2 knapp 20... kann s3 nicht alles was schon s2 kann und eben als Bonus das 2 Schwert auspacken. Oder wie jetzt lol Teuer muss nicht besser sein, alles auch eine Sammlersache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So ist es, wobei mir mein 5€ S2 Chop Chop völlig reicht. Wohingegen meine vier Stealth Elf und drei Flashwing einfach immer gute Dienste leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hier nochmal der Hinweis zu den Sternen im Herausforderungsmodus. Duch das neue Adventurepack "Schaafinsel" werden nochmal 4 neue Arenen dafür freigeschalten und der "Bogen" aus dem Battlepack soll auch nochmal welche freischalten. Kann aber bis jetzt nur ersteres Bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn man jetzt nur mit dem swap force starter pack spielen will, wäre dann Normal schon zu schwer? Denn wie es aussieht ist der Schwierigkeitsgrad nur abhängig davon, wie viel Figuren man hat. Iwie finde ich das albern und man wird quasi gezwungen sich ne armee zu kaufen, aber nja... so ist es eben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Anzahl der Figuren tut nichts zur Sache. Meine Erfahrung. Entscheidender ist halt ob man das Spiel bereits mit aufgelevelten Figuren beginnt oder halt ein Neueinsteiger ist. Ich habe übrigends auch erst mit Swap Force begonnen und das Spiel gleich auf Schwer gestartet. Sonderlich fordernd ist es nicht gerade, einzig Alptraum könnte mit 3 Figuren etwas fordernder werden. Eine Armee wird auch nicht benötigt. Ansich reichen 8 Swap Foce wenn du alles vom Spiel sehen willst, vorausgesetzt du wählst die "richtigen" 8. --------------------- Habe mir Gestern Stink Bomb und Rubble Rouser gekauft, damit habe ich alle Skylander die ich wollte. Nun das Spiel platinieren und auf das nächste Skylanders warten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn man jetzt nur mit dem swap force starter pack spielen will, wäre dann Normal schon zu schwer? Denn wie es aussieht ist der Schwierigkeitsgrad nur abhängig davon, wie viel Figuren man hat. Iwie finde ich das albern und man wird quasi gezwungen sich ne armee zu kaufen, aber nja... so ist es eben lol Die Starterfiguren reichen vollkommen und das bei jedem Skylander. Hier hängt es stark davon ab ob du spielen kannst oder nicht, beim letzterem brauchst du eine "Armee". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Stimmt, aber mit Skill schafft man das ganze Spiel auch nur mit Magna Charge Habe ich gestern bei meinem Albtraumrun gemacht. Der ist einfach extrem Overpowered mit einem Magneten als Instantkill auf fast alle Gegner.... tssss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Also wie viel skill braucht man denn schon lol. Es ist kein Ninja Gaiden haha. Dieses bissl ausweichen und getimed angreifen sollte ich schon beherrschen. Ich find Magna charge auch cool. Ich hole mor glaube ich nur swap force Figuren und keine der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Also wie viel skill braucht man denn schon lol. Es ist kein Ninja Gaiden haha. Dieses bissl ausweichen und getimed angreifen sollte ich schon beherrschen. Ich find Magna charge auch cool. Ich hole mor glaube ich nur swap force Figuren und keine der Vorgänger. Hol dir doch garnichts sondern nur das Spiel mit den 3 Figuren das reicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und Magna Charge, weil der einfach unglaublich viel Spaß macht SOnst braucht man echt nix und nein, es kommt nicht annährend an NG ran! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und Magna Charge, weil der einfach unglaublich viel Spaß macht SOnst braucht man echt nix und nein, es kommt nicht annährend an NG ran! lol Ich find es fast bischen schade das die anderen Figuren untergehen. Aber vielleicht liegt es daran, das ich mit meinem Sohn gespielt hab und er immer wieder mal ne Figur aussuchen durfte. Und es macht schon Spass, auch mal andere zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe angst, dass wenn man einmal anfängt 2-3 Digure Figuren zu kaufen, nicht mehr aufhören kann lol. Ich weiß wie schnell sowas gehen kann und wenn ich höre, dass einige mehr als 100 Figuren haben. Also ein Tausender ist zu viel des guten, aber das muss jeder für sich entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe angst, dass wenn man einmal anfängt 2-3 Digure Figuren zu kaufen, nicht mehr aufhören kann lol. Ich weiß wie schnell sowas gehen kann und wenn ich höre, dass einige mehr als 100 Figuren haben. Also ein Tausender ist zu viel des guten, aber das muss jeder für sich entscheiden. Dann kauf dir das Spiel doch garnicht , ich mein du musst dich doch selbst einschätzen können ob du Kaufsüchtig werden kannst? Ich habe alle 3 Spiele, das Swap Force (Black Edition) somit 3 + 3 + 5 = 11 Figuren und das recht für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann kauf dir das Spiel doch garnicht , ich mein du musst dich doch selbst einschätzen können ob du Kaufsüchtig werden kannst? Ich habe alle 3Spiele, das Swap Force (Black Edition) somit 3 + 3 + 5 = 11 Figuren und das recht für alles. Ja ich hab das Starter pack von Spyros Adventure und das Starterpack von Swap Force, das macht sechs Figuren. Dann den einen Giant der dabei war und beim ersten Skylander noch 5 dazu gekauft damit ich jedes Element hab, die hat aber mein Sohn ausgesucht. Und dann hat er so mal drei ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich meine hier gelesen zu haben, dass manche hier die PS3 und PS4 Versionen haben oder? Weiß da jemand ob das PS3 Portal auch für die PS4 Version geht? Meine PS4 ist im Anmarsch und ich brauch dann nur noch das Spiel. Das hab ich auf eBay schon gesehen, wenn das mit dem Portal klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann kauf dir das Spiel doch garnicht , ich mein du musst dich doch selbst einschätzen können ob du Kaufsüchtig werden kannst? Ich habe alle 3Spiele, das Swap Force (Black Edition) somit 3 + 3 + 5 = 11 Figuren und das recht für alles. Es gibt momentan nicht so viele ps4 games. Unf ich mag bunte games und die idee von skylanders ist cool nur... so viele Figuren und jeweils 10-15 Euro kann zum sehr teuren spaß werden. Ich zock einfach ganz normal mit dem startrr pack durch und entscheide dann, ob ich das projekt skylanders beende oder weitermache. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich meine hier gelesen zu haben, dass manche hier die PS3 und PS4 Versionen haben oder? Weiß da jemand ob das PS3 Portal auch für die PS4 Version geht? Meine PS4 ist im Anmarsch und ich brauch dann nur noch das Spiel. Das hab ich auf eBay schon gesehen, wenn das mit dem Portal klappt Geht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jap, das geht Und @kampfratz80 ICh habe alle 8 Spieldurchgänge immer schöln gewechselt, aber glaube mir beim 9. Durchgang - nachdem die PS4 meinen SPielstand zerstört hat - hatte ich einfach keine Lust mehr, da wollte ich nur noch durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.