Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Wieso braucht man denn ao viele Figuren, damit der Alptraum Modus zu schaffen ist? Wenn man 2-3 gute hat sollte es doch reichen. Hab noch nie skylanders gespielt und kann es mir nur so erklären, dass man, sobald man draufgeht, eine neue Figur einsetzen kann.

Und wenn man alle 8 Elemente hat als Figuren, kann man dann alles im Spiel abchecken, oder braucht man sogar ganz bestimmte Figuren?

Wieso braucht man denn ao viele Figuren, damit der Alptraum Modus zu schaffen ist? Wenn man 2-3 gute hat sollte es doch reichen. Hab noch nie skylanders gespielt und kann es mir nur so erklären, dass man, sobald man draufgeht, eine neue Figur einsetzen kann.

Und wenn man alle 8 Elemente hat als Figuren, kann man dann alles im Spiel abchecken, oder braucht man sogar ganz bestimmte Figuren?

Also ich habs nur mit Flameslinger durchgeschaft aber man braucht schon 2-3 andere Figuren für bestimmte Passagen wenn dich dann doch was trifft.

Zum durchspielen bzw. für Platin brauchst die keine bestimmten Figuren.

Willst du aber alle ElementTore betreten brauchst du von jedem Element einen und die Swap Tore sind auch acht verschiedene Fähigkeiten. Wobei man die Figuren kommbinieren kann.

Das mit dem "Eigentum" habe ich auch erst spät gemerkt.... Hatte schon 40 Figuren drauf bis mir aufgefallen ist, dass die Elementarkraft nicht steigt!

Dann habe ich nochmal alle 55 Figuren aufs Portal und sie richtig übertragen, jetzt passt endlich alles.

man braucht nicht viele Figuren, aber die sammeln sich mit der Zeit einfach so an und dabei kaufe ich nur Figuren, die mir auch gefallen. Habe mittlerweile 3x Flashwing. Eigentlich wollte ich nur Jade... dann kam LC und als jetzt Redcoon seine Skylander für diese abartigen Preise verkauft hat kam sie nochmal ffür 8€ in so einem 3er Set.

Naja er ist ok, aber für Albtraum solltest du nen besseren Skylander haben.

Für mich die besten waren ganz klar St. Elf, LC Chill, Flashwing, Chop Chop, Magna Charge und Free Ranger. Der Rest ist nur Beiwerk!

Sollte man also schon 2-3 sehr starke haben? Und sind das Giants die du aufgelistet hast? Das wird mein 1 Skylanders deswegen habe ich 0 Ahnung. Wenn jemand ne gute Seite kennt, wo quasi ne Tierliste ist, dann bitte her damit ^^

Ich hab diese gefunden https://www.giantbomb.com/forums/skylanders-giants-8085/did-you-know-there-is-a-skylanders-tier-list-1434687/

Ist die gut?

Auf Amazon gibt es 2 Double Trouble. Einmal Giant und 1ma Normal. Sind die Giants immer stärker? Weil dieser Double Trouble scheint überall auf platz 1 zu sein lol

Sollte man also schon 2-3 sehr starke haben? Und sind das Giants die du aufgelistet hast? Das wird mein 1 Skylanders deswegen habe ich 0 Ahnung. Wenn jemand ne gute Seite kennt, wo quasi ne Tierliste ist, dann bitte her damit ^^

Ich hab diese gefunden https://www.giantbomb.com/forums/skylanders-giants-8085/did-you-know-there-is-a-skylanders-tier-list-1434687/

Ist die gut?

Auf Amazon gibt es 2 Double Trouble. Einmal Giant und 1ma Normal. Sind die Giants immer stärker? Weil dieser Double Trouble scheint überall auf platz 1 zu sein lol

Die Giants taugen alle garnichts. Kauf dir den Flameslinger wenn du bissel spielen kannst solltest du nur mit der Figur Albtraum schafen.

Double Trouble Chaneler , Drobot und Stealth Elf scheinen sehr gut zu sein. Hab bissl recherchiert. Kannst du das bestätigen? Und immer die nicht Giant Version, sagst du.

Wie wärs wenn du das Spiel bissel spielst das du weisst überhaupt wie es gespielt wird, es sind die Skylander gut die auf Distanz kämpfen und ich sag

nur das ich alles wirklich alles nur mit einem Skylander geschaft habe und diesen kannst du probieren oder dir was anders holen was du da recherchiert hast ^^.

Ich selbst besitze keine 100 Skylander das ich jeden kenn aber von meinen 20 Stück ist Flameslinger der beste und einfach zu spielen.

Alptraum hab ich Hauptsächlich mit Roller Brawl, Hex und Sunburn gemacht. Wenn es knapp wurde kamen die anderen halt alle rein. Bei 3 Spielen hat sich halt ne kleine Armee angesammelt ^^

Punktemodus jedoch hab ich vieles dank Pop Thorn gepackt. Durch seine Angriffe konnte ich Problemlos den Multiplikator oben halten ohne getroffen zu werden.

Alptraum hab ich Hauptsächlich mit Roller Brawl, Hex und Sunburn gemacht. Wenn es knapp wurde kamen die anderen halt alle rein. Bei 3 Spielen hat sich halt ne kleine Armee angesammelt ^^

Punktemodus jedoch hab ich vieles dank Pop Thorn gepackt. Durch seine Angriffe konnte ich Problemlos den Multiplikator oben halten ohne getroffen zu werden.

Alptraum hauptsächlich mit Stealth Elf gespielt.

Im Punkte Modus hab ich alle hochgelevelt bis sie Max waren. Hab aber auch nur 15 Figuren!:)

Das problem ist ja, dass man die Figuren nicht testen kann und blind kaufen und hoffen, dass die Figur mir liegt... nja. Ignitor wäre so mein Fall, aber wer weiß das schon. Ich will keine 100 Figuren kaufen. vllt. so ca. 3-5 ka. Und am besten vom Gameplay verschiedene. Nja sone kurze anspielung einer Figur quasi als Demo wäre nett gewesen, Activision. ..

Das problem ist ja, dass man die Figuren nicht testen kann und blind kaufen und hoffen, dass die Figur mir liegt... nja. Ignitor wäre so mein Fall, aber wer weiß das schon. Ich will keine 100 Figuren kaufen. vllt. so ca. 3-5 ka. Und am besten vom Gameplay verschiedene. Nja sone kurze anspielung einer Figur quasi als Demo wäre nett gewesen, Activision. ..

Kannst jede Figur auf Youtube in Aktion sehen :/ stell dich nich so an spiel

einfach drauf los und später wirst du schon merken was du noch brauchst.

Was genau ist denn an Alptraum schwer? Ist man quasi nach jedem Treffer ko und muss deshalb gut aufpassen or what? Und sind die Checkpoints gut verteilt?

Mehr Fragen habe ich nicht und danke an all die antworten. Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Die Gegner halten viel mehr aus und machen bei dir viel mehr schaden! Checkpoint gibt es nie, dafür hat man ja seine Skylander die der Reihe nach einspringen!:)

Asooo, deswegen sind viele sehr praktisch...iwie unfair lol. Und dieser ninja stealth elf beim swap force starter pack ist nicht so gut wie die normale stealth elf oder? Und wird das spiel im koop modus einfacher oder werden die Gegner dadurch auch stärker wie bei borderlands? Und immer nur series 2 Figuren kaufen? Hab ja doch noch frage hehe ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...