Seraph2k Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 JA nen kleinen Umweg, aber manche liegen so extrem ungünstig, dass der Umweg schon die Sekunden benötigt, daher nur die nehmen, die auch im Weg rumgammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ok werde es mal mit nem schnellem skylander versuchen und wo ich die gegner nicht besiegen muss einfach weiter rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei den genannten Skylandern ist es ja eh egal, weil du mit denen im Laufen alles killen kannst. Daher bekomsmte da auch automatisch die kleinen Timer Wie gesagt damit sollte es völlig ohne Stress klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hoffe ihr habt auch die Redcoon-Aktion genutzt! HAbe gerade nochmal einige neue Skylander 1 und 2 Figuren für nen Appel und ein Ei gekauft.... Der Sale ist ja mal abartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Leute habe eine nette Aktion für euch passt mal auf und verbreitet das so lange es noch möglich ist!! Ihr geht zu Amazon und sucht nach Skylander > Ihr sucht euch das Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4). Nun geht ihr auf "Shop" (bei den Aktionen) dann ganz rechts auf "Aktionen" und macht euch ein Bundle aus Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4) + Skylander Giants Starter Pack (PS3). Ok nun geht ihr wieder auf Suche und sucht wieder nach Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4). Diesmal geht ihr gleich auf Aktionen, hier könnt ihr euch ein Bundle aus: Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4) + ein Skylander Giants zusammenstellen z. B. Thumpback! Ihr landet wieder automatisch im Einkaufwagen, nun ändert ihr die Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4) auf Anzahl 1 und drückt aktualisieren, durch diesen Trick bekommt ihr nun ganz billig 2 Skylander Spiele + ein Skylander. Skylander Swap Force Pack (PS3) + Skylander Giants Starter Pack (PS3) + Thumpback = 49,99 € (von ???,-) Skylander Swap Force Pack (PS4) + Skylander Giants Starter Pack (PS3) + Thumpback = 69,00 € (von 123,-) billiger gehts einfach nicht . Eig. sollte die Aktion so funktionieren: Zitat Amazon: Skylanders Swap Force Starter Pack und Giants Character Pack oder Giants Booster Pack jetzt bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir gibt's seit gestern im MM wave 3, allerdings noch nicht alle, hoffe heute, standen noch ne Menge geschlossener Kartons rum. Im Gamestop heute noch garnichts, dabei hab ich den Gutschein aus dem Bild Spiele Heft für eine kostenlose Figur 9,99 bei einem Einkaufswert von 45,00. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Heute kam schon meine Redcoon Bestellung an! Zap, Hex, Dinorang, Battlepack mit S2 Chop Chop und S2 Shroom Broom, LC Eruptor, S2 Flashwing, S2 Gill Grunt und S2 Double Truble.... alles zusammen für knapp 35€! Yeaaaaa! Habe leider die 2^€ Skylander verpasst, hoffe ihr hattet mehr Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das die Wave 3 bei MM sein soll, ja!! Habe gestern da gefragt und musste dann 30 min gewarten weil die Frau im Lage nach gucken musste und wo die Frau wieder gekommen ist, hat sie aus denn Lage Rubble Rouser, Spy Rise und nicht vergessen Stink Bomb in der Hand gehabt und gleich auch gekauft alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Aber leider noch immer nicht den anderen Skylander mit der Schleichfähigkeit... Lohnt der Rouser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Aber leider noch immer nicht den anderen Skylander mit der Schleichfähigkeit... Lohnt der Rouser? Stink Bomb ist doch Schleicher oder meintest du den 2. Schleicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Frage an die, welche die Punkte Trophäen haben. Habt ihr einfach nur auf Alptraum gespielt oder Niedriger und habt ihr alle Elementar Tore geöffnet? Hatte paar Level auf Schwer gemacht ohne Tore und da reichten die Punkte teils überhaupt nicht für 3 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Frage an die, welche die Punkte Trophäen haben. Habt ihr einfach nur auf Alptraum gespielt oder Niedriger und habt ihr alle Elementar Tore geöffnet? Hatte paar Level auf Schwer gemacht ohne Tore und da reichten die Punkte teils überhaupt nicht für 3 Sterne. Alptraum ohne Tore . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Auch auf Alptraum ohne Tore! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gut, dann mach ich das mal. Danke für die schnelle Antwort an euch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Stink Bomb ist doch Schleicher oder meintest du den 2. Schleicher? Jap ich meine den Zweiten Der Stinky erinnert mich zu sehr an meine 4 Stealth Elfen... Will mal wieder ne andere Figur im Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe gestern das Sheep Wreck Island Adv durchgespielt, sehr schön gemacht, wie immer die Adv´s. Nur beim Endkampf fiel mein Char durch den Boden, eine Ebene tiefer. Ich konnte die Gegner zwar oben noch sehen, aber keinen Treffer mehr landen. Raus nach Holzhausen und alles weg, also keinen Stern fürs Level ;( Ich finde Stink Bomb nen richtig coolen Char, erinnert mich überhaupt nicht n Stealth Elf, ok die Unsichtbarkeit evtl Ich würd ihn mir holen, der nächste Schleicher kommt sicher erst nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mich erinnert zu sehr an den Elfen.... daher warde ich auf den anderen Skylander mit der Fähigkeit. Mich hat es mal im ersten Level durch den Boden gehauen... Der unendliche Fall Ich bin seit gestern total von der PS4 Version geflasht, denn der Unterschied zur 3er ist ja mal abartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mich erinnert zu sehr an den Elfen.... daher warde ich auf den anderen Skylander mit der Fähigkeit.Mich hat es mal im ersten Level durch den Boden gehauen... Der unendliche Fall Ich bin seit gestern total von der PS4 Version geflasht, denn der Unterschied zur 3er ist ja mal abartig! Im ernst? Was ist den anders? Siehts besser aus ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Auf der PS4 sieht es einfach fantastisch aus, bin froh jetzt von der 3er zur 4er gewechselt zu sein. Die Texturen sind gestochen scharf. Die Effekte und Figuren sehen genial aus. Details ohne Ende! Mir macht das noch mehr Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeyneno Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo Ich habe eine frage en euch. Ich und mein Sohn haben jetzt um die 80-100 Figuren aus 3 Teile, wir haben SF auf PS3 gespielt und jetzt umgestiegen auf PS4, aber jetzt merke ich es die werden nicht erkannt in der Sammlung, bekommen auch die Sterne nicht für Blau usw. es wirde gesagt wir haben nur 30 Skylanders aber wie gesagt wir haben fast 100. Was mache ich Falsch oder wie kann ich die wieder "Aktivieren" oder so? Hoffe ich muss sie nicht Löschen weil die sind alle erweitert und haben fast alle lvl 10-20. Bitte um Hilfe. Falls jemand Interesse hat kann und ruhig Adden PSN "popeyneno" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.