Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab den normalen extra nicht gekauft, daher werde ich mir morgen den Jolly kaufen und ihm gleich die richtige Mütze aufsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab den normalen extra nicht gekauft, daher werde ich mir morgen den Jolly kaufen und ihm gleich die richtige Mütze aufsetzen Ich hab den normalen auch nicht :-D Wird heut abend zusammen mit LIGHTCORE Flashwing (Swap Force) und Super Gulp Pop Fizz bestellt, wenn ich meinen Bruder heut abend seh. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 LC Flashwing ist absolut genial. Neben LC Chill einer meiner Lieblingscharaktere beim Ersten Platinrun von Skylanders gewesen. Bei der PS4 Version dürfen dann andere ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe nur Flashwing von Giants und ja sie ist geil einfach zu spielen Ist LC Chill gut, wie lest er/sie spielen?? hab auch schon oft gedacht hmm kaufen oder nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nochmal eine Frage , wenn ich nun auf Albtraum spiel bekomme ich auch die Hard Trophy? oder muss ich extra dafür nochmal alle 17 Kapitel auf Hard spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @Sammlerseele: Kann ich dir leider nicht sagen. Mein erster Run war auf Schwer. Damit habe ich dann Nightmare freigeschaltet, um den dann zu spielen. Dazu die weiteren Durchgänge, dann Platin @Geseke: LC Chill ist nach meinen 3 Elfen der beste Skylander auf dem Icelancer Pfad. Man ist super beweglich und kann Gegner mit dehr viel schaden auf Distanz angreifen. Geniale Figur. Das LC sieht zwar nicht soooo gut aus wie andere LC Figuren, aber spielerisch zusammen mit LC Flashwing eine Klasse für sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nochmal eine Frage , wenn ich nun auf Albtraum spiel bekomme ich auch die Hard Trophy? oder muss ich extra dafür nochmal alle 17 Kapitel auf Hard spielen? Du bekommst die Hard Trophy dann auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gamestop hat Jolly BB ja in Massen! dachte die wären etwas seltener, aber die schwimmen ja in denen... Naja immerhin ist er schicker als der Normale und passt mal zur Jahreszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Du bekommst die Hard Trophy dann auch! super danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So, hab heute mit meinem Bruder "Jolly Bumble Blast", "LC Flashing" und "Super Gulp Pop Fizz" bestellt. Bin mal gespannt wann das Paket ankommt, ich rechne mit Dienstag/Mittwoch. Hab auch nur den 3€ Versand bezahl, der ab 20€ kostenlos wird. Hoffentlich sind am 21.12. die Welle 3 Figuren draußen, kann dann mir einen Gratis-Skylander holen, wegen das ComputerBild Spiele Sonderheft Skylanders Swap Force. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi hab ein Problem und weiß nicht weiter... So habe mir bei gamestop.de 2 Figuren bestellt (1 SSF Star Strike (Lightcore), 1 SSF Jolly Bumble Blast) naja und wo heute das Paket da wahr und ich auf machte haben GameStop nicht denn Star Strike (Lightcore) da bei getan sondern denn normalen aber auf denn Lieferschein Steht LC Star Strike... habe dann da an gerufen und das denn gesagt das da eine Falsche Figur da bei ist, da hat die Frau dann gesagt sie wert kurz gucken was ich bestellt habe, wo ich das Frau gesagt habe das Falsche Figur da bei ist hat sie gesagt das ist ein Fehler ist und sie mit eine Kollegin da rüber reden muss und mich später wieder anruft... Und ich warte und warte bekomme kein Anruf von denn und habe da mal noch mal an gerufen und dann hat eine Frau immer gesagt: " Zu Zeit sind die Leitung nicht Verfügbar bitte versuchen sie es später nochmal" und ich hab es später noch mal versucht und immer die Gleich Antwort... und jetzt fühle ich mich verarsch hab eine Figur bekommen die ich nicht haben wollte und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!! Bitte wer mir helfen kann bitte schnell antworten Danke schon mal in Vorras (Ich hoffe ich hab es so geschrieben das ihr es alle verstehen könnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!! Also, ich telefoniere nie freiwillig, daher habe ich mich als es Probleme bei 'ner Lieferung gab per Mail an service@gamestop.de gewandt und ich fand, die haben sich echt Mühe gegeben, das Problem zu lösen (erfolgreich ^^). Zumindest kostet es dich wesentlich weniger Zeit, als ständig zum Hörer zu greifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Und man hat einen schriftlichen Impuls gesetzt der bearbeitet werden muss. Mündlich wird halt einfach gerne mal vergessen, verschoben oder ignoriert... Mach bei der Mail an die aber bitte Absätze, denn das erleichtert das Lesen und damit auch das Textverständnis enorm! @Marcel: Gute Wahl, die du da bei deiner Bestellung getroffen hast Aber welches Sonderheft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schön da hin schreiben aber mein Problem ich kann die meisten Wörter nicht ohne Fehler schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schön da hin schreiben aber mein Problem ich kann die meisten Wörter nicht ohne Fehler schreiben... Wenn du ein Handy hast probier doch da vorschreiben und gucken das das Handy das korrigiert dann tipst du das halt in den PC ab oder vllt. ein Freund fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Freund ist gute Idee will gerne mein besten Kumpel fragen aber der will mir nicht mehr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dann nimm einfach Duden-Online oder Word Nur Mut und dazu kurze verständliche Sätze, dann klappt das! Nur mal so ne Frage an die anderen PS3 UND PS4 User, wobei ich wauf meine 4er noch warte. Was macht ihr denn mit eurer Skylanders-PS3 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dann nimm einfach Duden-Online oder Word Nur Mut und dazu kurze verständliche Sätze, dann klappt das!Nur mal so ne Frage an die anderen PS3 UND PS4 User, wobei ich wauf meine 4er noch warte. Was macht ihr denn mit eurer Skylanders-PS3 Version? Behalten, bin Sammler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Und man hat einen schriftlichen Impuls gesetzt der bearbeitet werden muss. Mündlich wird halt einfach gerne mal vergessen, verschoben oder ignoriert...Mach bei der Mail an die aber bitte Absätze, denn das erleichtert das Lesen und damit auch das Textverständnis enorm! @Marcel: Gute Wahl, die du da bei deiner Bestellung getroffen hast Aber welches Sonderheft??? Danke dir Seraph2k Ich meine dieses Sonderheft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke dir Seraph2k Ich meine dieses Sonderheft: Über diese Zeitung hast du schon mal gepostet, find die bei uns aber nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.