Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Hab den normalen extra nicht gekauft, daher werde ich mir morgen den Jolly kaufen und ihm gleich die richtige Mütze aufsetzen ;)

Ich hab den normalen auch nicht :-D

Wird heut abend zusammen mit LIGHTCORE Flashwing (Swap Force) und Super Gulp Pop Fizz bestellt, wenn ich meinen Bruder heut abend seh. :-)

@Sammlerseele:

Kann ich dir leider nicht sagen. Mein erster Run war auf Schwer. Damit habe ich dann Nightmare freigeschaltet, um den dann zu spielen. Dazu die weiteren Durchgänge, dann Platin ;)

@Geseke:

LC Chill ist nach meinen 3 Elfen der beste Skylander auf dem Icelancer Pfad. Man ist super beweglich und kann Gegner mit dehr viel schaden auf Distanz angreifen. Geniale Figur. Das LC sieht zwar nicht soooo gut aus wie andere LC Figuren, aber spielerisch zusammen mit LC Flashwing eine Klasse für sich!

So, hab heute mit meinem Bruder "Jolly Bumble Blast", "LC Flashing" und "Super Gulp Pop Fizz" bestellt. :D

Bin mal gespannt wann das Paket ankommt, ich rechne mit Dienstag/Mittwoch. :) Hab auch nur den 3€ Versand bezahl, der ab 20€ kostenlos wird.

Hoffentlich sind am 21.12. die Welle 3 Figuren draußen, kann dann mir einen Gratis-Skylander holen, wegen das ComputerBild Spiele Sonderheft Skylanders Swap Force. :)

Hi hab ein Problem und weiß nicht weiter... So habe mir bei gamestop.de 2 Figuren bestellt (1 SSF Star Strike (Lightcore), 1 SSF Jolly Bumble Blast) naja und wo heute das Paket da wahr und ich auf machte haben GameStop nicht denn Star Strike (Lightcore) da bei getan sondern denn normalen aber auf denn Lieferschein Steht LC Star Strike... habe dann da an gerufen und das denn gesagt das da eine Falsche Figur da bei ist, da hat die Frau dann gesagt sie wert kurz gucken was ich bestellt habe, wo ich das Frau gesagt habe das Falsche Figur da bei ist hat sie gesagt das ist ein Fehler ist und sie mit eine Kollegin da rüber reden muss und mich später wieder anruft... Und ich warte und warte bekomme kein Anruf von denn und habe da mal noch mal an gerufen und dann hat eine Frau immer gesagt: " Zu Zeit sind die Leitung nicht Verfügbar bitte versuchen sie es später nochmal" und ich hab es später noch mal versucht und immer die Gleich Antwort... und jetzt fühle ich mich verarsch hab eine Figur bekommen die ich nicht haben wollte und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!!

Bitte wer mir helfen kann bitte schnell antworten :)

Danke schon mal in Vorras

(Ich hoffe ich hab es so geschrieben das ihr es alle verstehen könnt)

hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!!

Also, ich telefoniere nie freiwillig, daher habe ich mich als es Probleme bei 'ner Lieferung gab per Mail an service@gamestop.de gewandt und ich fand, die haben sich echt Mühe gegeben, das Problem zu lösen (erfolgreich ^^).

Zumindest kostet es dich wesentlich weniger Zeit, als ständig zum Hörer zu greifen...

Und man hat einen schriftlichen Impuls gesetzt der bearbeitet werden muss. Mündlich wird halt einfach gerne mal vergessen, verschoben oder ignoriert...

Mach bei der Mail an die aber bitte Absätze, denn das erleichtert das Lesen und damit auch das Textverständnis enorm!

@Marcel:

Gute Wahl, die du da bei deiner Bestellung getroffen hast ;)

Aber welches Sonderheft???

Und man hat einen schriftlichen Impuls gesetzt der bearbeitet werden muss. Mündlich wird halt einfach gerne mal vergessen, verschoben oder ignoriert...

Mach bei der Mail an die aber bitte Absätze, denn das erleichtert das Lesen und damit auch das Textverständnis enorm!

@Marcel:

Gute Wahl, die du da bei deiner Bestellung getroffen hast ;)

Aber welches Sonderheft???

Danke dir Seraph2k :)

Ich meine dieses Sonderheft:

20131207_1416385eeg4.jpg

20131207_141739xediw.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...