Seraph2k Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Bahhhhh was ein Buggy Spiel... Im Ph. Wald kurz vor dem Ende bleibt natürlich mal wieder die *** Kamera hängen. Weiterspielen leider unmöglich. Wieder 25 Minuten umsonst gezockt. Ne Stunde vorher rutsche ich von nem Baum ab und falle ohne Resent unendlich lange... --> das gabs bei den Vorgängern nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo zusammen. Mal ne kleine Frage an die Leute die schon Platin erreicht haben. Wie habt ihr den Alptraum-Modus gespielt? In einem komplett neuen Spielstand oder habt ihr nur die Schwierigkeit geändert und die Level wiederholt? Scheint ja bei Swap-Force beides möglich zu sein. MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo zusammen. Mal ne kleine Frage an die Leute die schon Platin erreicht haben. Wie habt ihr den Alptraum-Modus gespielt? In einem komplett neuen Spielstand oder habt ihr nur die Schwierigkeit geändert und die Level wiederholt? Scheint ja bei Swap-Force beides möglich zu sein. MfG Shakror Also ich habe auf Alptraum gestellt und dann jedes Level einzeln gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich glaub nen neuer Spielstand funktioniert gar nicht, weil du das Spiel ja erst einmal durch haben musst. Fängst ja wieder bei 0% an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hm, ok danke für die schnelle Antwort. Ich werd's mal ausprobieren. Bei Giants hatte ich's jedenfalls so gemacht das ich mir nen neuen Spielstand erstellt habe. Aber da konnte man glaube auch net direkt auf Alptraum umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hm, ok danke für die schnelle Antwort. Ich werd's mal ausprobieren. Bei Giants hatte ich's jedenfalls so gemacht das ich mir nen neuen Spielstand erstellt habe. Aber da konnte man glaube auch net direkt auf Alptraum umstellen. Auch in Giants musste man das Spiel erst auf Leicht, Normal, Schwer durchspielen um Albtraum freizuschalten. Wenn man die Story 1x durch hat, kann man dann beim neuen Spielstand auch Albtraum auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Auch in Giants musste man das Spiel erst auf Leicht, Normal, Schwer durchspielen um Albtraum freizuschalten. Wenn man die Story 1x durch hat, kann man dann beim neuen Spielstand auch Albtraum auswählen. Ja genau das meinte ich ja auch. Btw: Ist euch eigentlich auch aufgefallen, das Prism Break generft wurde? Die Gegner scheinen nicht mehr die Kristalle anzugreifen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mhm ihr verwirrt mich nun ein bissel, ist es nun möglich in dem Swap Force die Albtraum Trophy im selben Spielstand zu machen oder muss ich wenn ich z. B. auf Leicht das Spiel durch habe, dann ein neuen Spielstand erstellen wie bei Giants? (Selber Spielstand damit mein ich einfach in den Optionen den Schwierigkeitsgrad nach einmal durchspielen auf Albtraum setzen und alle Level einfach wiederholen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mhm ihr verwirrt mich nun ein bissel, ist es nun möglich in dem Swap Forcedie Albtraum Trophy im selben Spielstand zu machen oder muss ich wenn ich z. B. auf Leicht das Spiel durch habe, dann ein neuen Spielstand erstellen wie bei Giants? (Selber Spielstand damit mein ich einfach in den Optionen den Schwierigkeitsgrad nach einmal durchspielen auf Albtraum setzen und alle Level einfach wiederholen.) Du kannst, wenn Du das Spiel einmal durchgespielt hast, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe, im selben Spielstand, die Schwierigkeitstufe auf Alptraum stellen und dann ein Kapitel nach dem anderen auf Alptraum durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So, bin immer noch am suchen bzw am rätseln wegen der fehlenden Sternen bei den Herausforderungen. Hat jemand von euch das erste Battlepack mit Terrafin und dieser Schmiede? Hab jetzt bei Amazon gelesen, daß da noch neue Arenen freigeschalten werden. Dachte das sind die reinen PVP Arenen. Hat da mal jemand die möglichkeit zu gucken, ob da dann mehr als 36 Sterne zu holen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So, bin immer noch am suchen bzw am rätseln wegen der fehlenden Sternen bei den Herausforderungen. Hat jemand von euch das erste Battlepack mit Terrafin und dieser Schmiede? Hab jetzt bei Amazon gelesen, daß da noch neue Arenen freigeschalten werden. Dachte das sind die reinen PVP Arenen. Hat da mal jemand die möglichkeit zu gucken, ob da dann mehr als 36 Sterne zu holen geht? Ich habe das Battlepack. Was soll ich genau nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hm, wenn diese "Schmiede" das erste mal auf das Portal stellst, sollten neue Arenen freigeschalten werden. Solltest dann bloß mal in der Portalmeister Übersicht gucken wieviele Sterne bei dir in den Einzel und Teamherausforderungen stehen. Hab jetzt 36/36 Sternen. Wenn das Ding wirklich neue Arenen freischaltet und es dafür Sterne gibt sollte der Wert ja höher sein. Z.B. 36/50 Sternen oder so. Hattest aber auch glaub schonmal geschrieben, daß du auch insgesamt 72/120 Sternen in der Übersicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei Einzel- und Teamherausforderungen steht bei mir 36/36 und 9/36. Also keine neuen Arenen. Bei Rivalen-Überleben auch nur 12 Arenen, bei Wettkampfarenen habe ich 4 Arenen und bei aus dem Ring habe ich 5 Arenen. Nachdem ich also auch nur 45/120 Sternen habe und nur maximal 72/120 Sternen holen könnte, weiß ich leider auch nicht, woher man die letzten bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hm, bei Portalmeister Rang 80 ist schluß?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie ich gehört habe ja, das bei Rang 80 zu Ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bestimmt zur Entlastung der vielen Eltern, die vom ständigen: ich brauche noch eine Figut für XY - genervt sind Hat sich jemand bei GS den neuen Bumble Blast gekauft? Lohnt der sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja ich hab ihn gestern bei GS bestellt muss die nesten Tage bei mir zu Hause sein. Wenn er da ist kann ich mal über denn schreiben wie der ist und ob er sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Prima Habe eben gerade meine PS4 Version von Skylanders bekommen, nur muss ich jetzt bis zum 23.Dezember auf mein Bundle warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat sich jemand bei GS den neuen Bumble Blast gekauft? Lohnt der sich? Hab mir den gestern auch gekauft. Hatte allerdings den normalen noch nicht. Für mich hat es sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Genau dobermannno1 darum hab ich mir denn auch gekauft weil ich denn Nurmal nicht habe und ja das gleiche kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.