Jergal Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 guten tag, hat einer bereits den Punkte modus angefangen? Irgendwie bekomme ich das meist nicht einmal die Hälfte der Punkte zusammen für den ersten punkte Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 guten tag,hat einer bereits den Punkte modus angefangen? Irgendwie bekomme ich das meist nicht einmal die Hälfte der Punkte zusammen für den ersten punkte Stern. ich meine den Punkte-modus, wenn man das Spiel beendet hat und die hauptmissionen im Punkte-modus spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was meinst mit dem Portalmeisterrang? Der steigt ja neben bei immer mehr auf. Bekommst z.B. aber auch extra Sterne für Kapitel auf Albtraum durchgespielt usw muss man eigendlich für die Albtraum-Trophie einen Extra slot anfangen oder kann man auf dem vorherigen einfach auf Albtruam schalten und es nochmal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dabke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @dobermannno1: Hast Du schon alle Bonus-Level auf drei Sterne? Wenn ja, mit welchem Skylander, wenn Du das noch weißt, hast Du das Level mit den 95 Früchten sammeln gemacht?Ich versuche es schon etliche male mit verschiedenen Skylandern, aber über 166000 Punkte komme ich nicht und man braucht dort 230000 für den dritten Stern. Spielt bei diesen Bonus-Leveln der Schwierigkeitsgrad eine Rolle? Den ich habe bis jetzt alles auf schwer gespielt. also mir ist aufgefallen das wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad und/oder Zwei-Spieler hat man mehr punkte bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.