SydroTallic Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wie bekommt man die Trophäe "Ritter der ruhelosen Nächte" denn genau? Muss ich dazu ein neues Spiel anfangen, oder reicht es, wenn ich zum Beispiel alle Levels im Punktemodus auf Alptraum beende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Du muss die komplette Story (im normalen Modus) auf Albtraum abschließen.Kannst den Schwierigkeitsgrad im Option Menü ändern. Ich habe den Story-Modus ja schon auf Schwer durch, und habe dadurch den Schwierigkeitsgrad Alptraum bekommen. Bedeutet das jetzt, dass ich einen komplett neuen Spielstand belegen muss, um die Trophäe zu bekommen, oder kann ich die Levels in meinem bestehenden Spielstand irgendwo nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kannst die Levels auf dein bisherigen Spielstand wiederholen.N mir nicht mehr sicher, steht aber im Pausemenü Kapitelauswahl oder sowas ähnliches? Habs gefunden: Man muss zu diesem leuchtend blauen Portalmeister in Holzhausen. Nachdem man ihn angesprochen hat, kann man den Story-Modus wiederholen. Vielen Dank für deine Hilfe Marcel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.