RagePlayer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie viele Figuren hat man am Anfang? Habe mir es eben bestellt aber werde in dem Spiel ein totaler Anfänger sein, hoffe hab trotzdem Spaß auch wenn ich nicht 50. Figuren habe. Gibt es vllt Free Figuren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Brauch man unbedingt mehr Figuren um Platin zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin, Wieviele Spiel Durchgänge brauch ich mindestens um auf Platin abzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie Zeitmodus oder Punktemodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ok alles klar, danke. Gibt es Skylanders die Platin erleichtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann man mit 4 Skylanders Platin holen oder ist das schon eine 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.