Pualani Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie können die Seelensteine aktiviert werden? Dachte etwas gelesen zu haben bez. auf Podest in Holzhausen stellen. Doch finde ich keine Podeste wo ich diese aufstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Achso diese Kraft muss ich dann erst kaufen!? Habe schon Seelensteine für div. Skylander gefunden. Skylander welche ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte, nun am aber habe. Dann schaue ich mal beim Händler vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie kommt man in der Arena Einzel Überleben zu vielen Punkten? Erreiche gerade mal 2 Sterne Bewertungen obwohl ich mich richtigehend durchmetzle. In der Schlussauswertung sehe ich Leute aus der Freundesliste welche 3 mal mehr Punkte haben. Frage mich was ich falsch mache?? Versuche auch möglichst den Kombozähler hochzutreiben in dem ich von Gegner zu Gegener gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ok, dann wird es wohl daran liegen! Da ich die Story mit meinen Kindern zocke habe ich den SG auf normal. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.