dobermannno1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hm, wenn diese "Schmiede" das erste mal auf das Portal stellst, sollten neue Arenen freigeschalten werden. Solltest dann bloß mal in der Portalmeister Übersicht gucken wieviele Sterne bei dir in den Einzel und Teamherausforderungen stehen. Hab jetzt 36/36 Sternen. Wenn das Ding wirklich neue Arenen freischaltet und es dafür Sterne gibt sollte der Wert ja höher sein. Z.B. 36/50 Sternen oder so. Hattest aber auch glaub schonmal geschrieben, daß du auch insgesamt 72/120 Sternen in der Übersicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hm, bei Portalmeister Rang 80 ist schluß?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat sich jemand bei GS den neuen Bumble Blast gekauft? Lohnt der sich? Hab mir den gestern auch gekauft. Hatte allerdings den normalen noch nicht. Für mich hat es sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hier nochmal der Hinweis zu den Sternen im Herausforderungsmodus. Duch das neue Adventurepack "Schaafinsel" werden nochmal 4 neue Arenen dafür freigeschalten und der "Bogen" aus dem Battlepack soll auch nochmal welche freischalten. Kann aber bis jetzt nur ersteres Bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich meine hier gelesen zu haben, dass manche hier die PS3 und PS4 Versionen haben oder? Weiß da jemand ob das PS3 Portal auch für die PS4 Version geht? Meine PS4 ist im Anmarsch und ich brauch dann nur noch das Spiel. Das hab ich auf eBay schon gesehen, wenn das mit dem Portal klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.