dobermannno1 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Genau, hab meins zwar bei amazon vorbestellt, aber da kommt man au jedenfall günstiger weg. Amazon will z.Z. gute 73€ dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Figuren sind immer "aufwärts" kompatibel. "Abwärts" gibt`s manchmal Bedingungen. Da gehen glaub nur die "normalen" Figuren. Also konntest keine Giants in Teil 1 benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hatte bei uns gefragt, 70€ - 20% macht dann gute 56€. Glaub günstiger geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 guten tag,hat einer bereits den Punkte modus angefangen? Irgendwie bekomme ich das meist nicht einmal die Hälfte der Punkte zusammen für den ersten punkte Stern. Also 1 bis 2 Sterne bekomme ich alleine hin. Die Teamherausforderungen sind gott sei dank einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hab das Spiel zwar noch nicht durch also auch noch keinen Punkte und Zeitmodus gespielt. Aber glaub für die 3 Sterne brauchst keine extra Figuren. Also "nur" für Platin wohl wie bisher keine zusätzlichen Figuren. Glaub aber wer sich Skylanders kauft wird automatisch mehrer Figuren kaufen. Davon lebt das Spiel ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Warum sollte man nun für die Platin noch mehr Figuren brauchen? Hab da nichts gefunden. Gibt ja nen Unterschied zwischen Platin und den 100% im Spiel. Sollte wohl im Leitfaden nachgebessert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So, grad die Platin geholt. Glaub jetzt brauch ich erstmal ne Pause bis die "Schleich Figuren" rauskommen um 100% zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die 2 Swap Figuren die als Fuß diese Maske haben. Die eine ist Stink Bomb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die eine ist Trap Shadow und Stink Bomb. Die kommen wohl erst anfang nächsten Jahres mit dem 2. Adventurepack. Vorher kannst die Platin holen, bekommst aber nicht die Kapitel auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei mir sieht der Ninja Stealth Elf im Spiel genauso aus wie der normale Stealth Elf, hat noch jemand dieses Problem... Wenn du den Seelenstein gefunden und gekauft hast, dann hat sie ihr Ninja Kostüm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Also die Hüte bzw die Quest Zylinder konnte ich irgendwann kaufen. Weiß jetzt grad aber nicht mehr ob nur mit einer Figur, die die Zylinder mitgebracht hat oder mit allen. Zu den Quests gibt`s diesmal Gesundheitspunkte. Glaub für jeden Rang 25 Punkte. Also auf Gold hast dann +75 Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bekommt man eigendlich den portalmeisterrang auch im neuen spiel auf albtraum? und was ist der unterschied vom normalen skylander zum legendary Skylander ? Außer Aussehen mfg obscure Ausser optik ist da nichts. Glaub die Werte sind auch gleich. Was meinst mit dem Portalmeisterrang? Der steigt ja neben bei immer mehr auf. Bekommst z.B. aber auch extra Sterne für Kapitel auf Albtraum durchgespielt usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Echt, gibt`s da doch unterschiede? Hab da leider nicht`s zum Vergleich. Hab die von Flameslinger und der Stealth Elf 2 Sondereditionen aber halt nicht aus der selben Serie die Figuren zum Vergleichen. Hab die Series1 und die Sondereditionen sind aus der 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 muss man eigendlich für die Albtraum-Trophie einen Extra slot anfangen oder kann man auf dem vorherigen einfach auf Albtruam schalten und es nochmal durchspielen? Nein brauchst nicht. Kannst über die Kapitelauswahl die einzelnen Kapitel anwählen. Halt nur vorher den Schwierigkeitsgrad hoch stellen. Auf Albtraum bekommt man dann die Trophy für Schwer mit. Wenn man nicht genug Figuren hat, ist auf Albtraum der Name Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab die Bonus Level noch nicht alle auf 3 Sterne. laub mir fehlen sogar noch 2 Karten aus den Kapiteln. Glaub das mit den Schildkröteneier retten und diese bunten Vögel hab ich nur 1 Stern, den Rest 2 oder 3. Muß nochmal nach gucken. Muß mich grad erstmal wieder ein bischen bremsen mit Skylanders. Wollte erstmal Diablo weiter machen. Mal gucken, was die Tochter sagt... Da ich die 100% eh noch nicht machen kann. Teile ich mir das erstmalein. Bin auch erst Portalmeisterlevel 62. Ist also noch ne ganze Menge arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Also kaufen kannst den da nicht. Der wird irgendwo versteckt sein. Mit den Arenen hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. In der Portalmeister Übersicht wo die einzelnen Bereiche mit den Sternen aufgelistet sind z.B. Bonuskarten, Kapitel Übersicht, Swap Herausforderungen usw hab ich bei Arena glaub so 52 Sterne von 120. Kann aber nichts mehr anwählen. Steht nur bei Einzel und Teamherausforderungen "x von 36". Habe schon auf nem anderem Schwierigkeitsgrad geguckt, aber da gibt`s dann nicht mehr zur Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Schon auf Albtraum gespielt? Hatte da nur eine Figur auf 20 und einen sehr hohen Verschleiß... Hat nuin schon jemand eine Idee, wo man in den Herausforderungen der Arena die restlichen Sterne holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bei den anderen wird aber nicht`s angezeigt. Nur bei den ersten beiden. Ist halt schon komisch Toysrus hat übrigens grad ne tolle Aktion. Wenn man 2 Skylander Artikel kauft, bekommt man auf den 2. 50% Rabatt. gilt in den Filialen und im Onlineshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich glaub nen neuer Spielstand funktioniert gar nicht, weil du das Spiel ja erst einmal durch haben musst. Fängst ja wieder bei 0% an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So, bin immer noch am suchen bzw am rätseln wegen der fehlenden Sternen bei den Herausforderungen. Hat jemand von euch das erste Battlepack mit Terrafin und dieser Schmiede? Hab jetzt bei Amazon gelesen, daß da noch neue Arenen freigeschalten werden. Dachte das sind die reinen PVP Arenen. Hat da mal jemand die möglichkeit zu gucken, ob da dann mehr als 36 Sterne zu holen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.