wetterwax Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Du bist Weltklasse Jetzt habe ich ne Richtung in die ich meine Suchaktivitäten richten kann. In meinen großen Kisten haben die Figuren zu viel Bewegung... das nervt. Na, sowas liest man doch gerne zum Frühstück! Ich bin mit meiner Lösung ganz zufrieden, auch wenn sich mehrere Figuren ein Fach teilen, so ist es doch zu flach, als dass sie gestapelt wären und das bisschen Bewegung schadet ihnen nicht, weil's Stoffwände oder so sind. Aber in 'ner großen Kiste würde ich mir auch Sorgen machen, bei manchen Figuren war ich schon froh, sie überhaupt in einem Stück aus der Verpackung bekommen zu haben! Viel Erfolg dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Naja Kiste trifft es nicht ganz. Sie sind zurzeit in zwei großen Plastikboxen zum Stapeln.Mal schauen was sich da so machen lässt Konnte heute endlich mal Hot Head für nen 10er greifen, damit wären dann alle Giants da und dazu gab es dann Fryno gratis dank der 2für1. Jeaaaa! Es gibt schon einige Möglichkeiten und wenn man ungefähr weiß, was man sucht, stehen die Chancen ja im Prinzip nicht schlecht, auch mit Hilfe des Internets etwas zu finden. Na, da gratuliere ich und wünsch viel Spaß beim Hochleveln und mit dem Bike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 danke für deine antwort wie ist das eigentlich wenn ich mir figuren von spyros adventure oder giants hole und mit denen bei swap force spiele. macht es sinn sich die zu kaufen wenn man nur swap force besitzt ? es gibt ja zb seelensteine zu finden, wenn es sowas auch in den anderen beiden teilen gibt dann könnte ich die ja nicht 100% skillen. gibt es bei denen auch verschiedene skillwege ? Gruß Chris Bei denen gibt es auch 2 verschiedene Skillwege, ja. Bei Giants konnte man den Weg nach dem Skillen bei den Serie 2 Figuren sogar wechseln, das fand ich ganz gut. Zu deiner Frage mit den Seelensteinen kann ich nichts mit Sicherheit sagen. Ich hatte zuerst Giants und dann erst später Spyros Adventure gekauft, kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, wie das mit den Seelensteinen war. Das könnte aber wiederum auch daran liegen, dass ich die 5 alten Skylanders erst gekauft habe, nachdem ich Spyros Adventure, das weiß ich nämlich nicht mehr. Vielleicht war hier jemand schon in deiner Situation und ist auch erst bei Swap Force eingestiegen und kann da was Genaueres zu sagen. Ansonsten probiere es doch mit einem Giant, den benötigst du im Spiel, wenn du die Riesenkisten öffnen willst, dann wäre die Anschaffung nicht völlig umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich weiss, die frage gehört eigentlich in den giants thread aber hier ist noch was los!:-)und zwar war ich heut beim mm und hab mir ein paar figuren und das battle pack gekauft. Was bringt mir das genau bzw. gibt es da neue welten oder wie? Mit den Battle Packs hat man bei Giants neue Arenen freigeschaltet. Bei SF habe ich keine gekauft, daher weiß ich nicht, ob man da noch was anderes freischaltet, aber neue Welten im Sinne von 'nem Extra Kapitel nicht, die schaltet man mit den Adventure Packs frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe mal ne Frage. Hab mir um die 30 Skylander Figuren von nem Kollegen ausgeliehen und nun dachte ich bekomme ich die Sterne für die Skylander auf dem Portal, aber der erkennt die nicht an. Ich kann mit denen spielen und alles ja, aber die Haupt "registrierten" sind meine 3 aus dem Starter Pack, ich bekomme also die Sterne nicht dafür. Weiß einer wie ich das beheben oder ändern oder wie auch immer machen kann? Oh je, lange nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht genau, wo im Menü, aber du kannst bei der Figur das Eigentum übernehmen und dann müsste sie dir anerkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hallo! mal ne frage zu den bonus missionen. find die ja unheimlich schwer auf 3 sterne zu kriegen. jemand nen tip? Oh je, schon so lange her. Aber wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es auf Alptraum so viel mehr Punkte, dass es mit den 3 Sternen ein Klacks ist. Man muss halt nur brauchbare Figuren verwenden. Ich hatte mit Magna Charge/Free Ranger am meisten Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Kann jemand Tipps zum Punktemodus geben?Uns fallen diese recht schwer.. Gibt es spezielle Figuren die dabei sehr helfen? Habe: Wind-Up Blast Zone Bumble Blast rausgeelesen. Aber wieso gerade diese? Welche Figur ich genommen habe, weiß ich jetzt nicht mehr, aber Schwierigkeit auf jeden Fall auf Alptraum stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 ja ich habe alels durchgelesen und habe auch alle Figuren die als Tipp gepostet wurden, allerdings weiß ich nicht warum diese Figuren verwendet werden sollen.. Habe nicht festellen können warum die Figuren besser sind als andere.Du meisnt sicher Free Ranger oder? Die Figuren sind unterschiedlich von der Schnelligkeit und den Angriffen, sprich ob ein Fernangriff dabei ist, in welchen Intervallen die Angriffe kommen etc. Daher die Empfehlungen, womit es gut klappt, was ja nicht automatisch heißt, dass es mit anderen nicht trotzdem klappen kann. Free Ranger hatte ich auch sehr gerne genutzt, war doch auch im Starterpack, wenn ich mich nicht irre? Wie lange das her ist... Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei den ersten Versuchen so wenig Punkte hatte, dass ich mich fragte, wie zum Geier man das jemals schaffen solle und dann gleich beim ersten Mal auf Alptraum gab es so viele Punkte, dass ich dachte, das ist ja ein Witz sein! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.