wetterwax Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, also hab ich das schonmal richtig verstanden, ich fasse das nochmals anders zusammen und schließe noch ne Frage an:Am sichersten fahre ich wenn ich nur Spyro-Figuren kaufe (sofern ich diese in allen drei Teilen benutzen will). Die Frage wäre dann noch nach dem Unterschied von den Figuren, siehe Beispiel: https://www.amazon.de/Skylanders-Giants-Single-Character-Drobot/dp/B008HG1PMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401783734&sr=8-1&keywords=drobot https://www.amazon.de/Activision-Blizzard-84279EU-Drobot-Skylanders/dp/B005APQJ6O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1401783734&sr=8-2&keywords=drobot Wenn ich hier den Drobot aus Spyro kaufe ist der anders wie der aus Giants oder sind die nachher in den Spielen die gleichen? Ich vermute ja die Giants-Version kann dann doch etwas mehr?! Ja, in deinem Beispiel handelt es sich um eine Lightcore-Figur. Die verursacht halt bei umstehenden Feinden Schaden, wenn man sie zum 1. Mal im Level ins Spiel bringt. Die Serie 2 bzw. 3 Figuren können auch mehr als Serie 1 Figuren. Die einzigen Spyro's Figuren, die sich wirklich lohnen, sind die, die weder in Giants noch in Swap Force neu aufgelegt wurden! Wenn du einen Giants (Serie 2) Spyro in Spyro's Adventure einsetzt, ist es so, als ob es eine Serie 1 Figur wäre. Aber aus einer Serie 1 Figur wird in Giants nicht plötzlich Serie 2. Nur das höhere Aufleveln ist dann möglich, die Verbesserungen gibt's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, steh zwar immer noch leicht auf dem Schlauch, aber wenn ich dann alle drei Starter-Pakete habe, brauche ich dann überhaupt noch welche Extra bzw. welche wären denn dann noch empfehlenswert. Soll ja auch einfacher sein wenn man ein paar mehr hat Brauchen nicht, du kannst die Spiele immer nur mit dem Starterpack spielen, aber kommst evtl. in ein Elementgebiet nicht rein. Also von allen 8 Elementen mind. 1 Figur zu haben, kann nicht schaden, wenn man alles sehen will. Ansonsten hilft natürlich jede zusätzliche Figur für den Alptraummodus... Ich würde Free Ranger und Magna Charge am empfehlenswertesten einstufen. Aber auch Drobot, Double Trouble... na ja, sie sind alle ganz nett. So, bei weiteren Fragen muss ich dich an die Experten verweisen oder auf viel später... Reisebus <--> Internet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es gab einen Wechsel von Giants zu SF. ^^ Von SF PS3 zu SF PS4 wohl nicht, wobei ich das nicht sicher weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Jo, von Giants zu SF PS4, steht doch da Bei Giants ist der Angriff noch auf X, bei SF auf Viereck etc. Alls einmal im Kreis gerutscht... Ja, weiß ich, darum hab ich's ja noch mal eindeutiger geschrieben. ^^ Schätze, das war von den anderen anders aufgefasst worden, weil sie nicht nur von Giants zu SF gewechselt haben, sondern auch von SF PS3 zu SF PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wie kommt man in der Arena Einzel Überleben zu vielen Punkten? Erreiche gerade mal 2 Sterne Bewertungen obwohl ich mich richtigehend durchmetzle.In der Schlussauswertung sehe ich Leute aus der Freundesliste welche 3 mal mehr Punkte haben. Frage mich was ich falsch mache?? Versuche auch möglichst den Kombozähler hochzutreiben in dem ich von Gegner zu Gegener gehe. Stell die Schwierigkeit auf Alptraum, das gibt deutlich mehr Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hier gibt es doch sicher neben den echten Fans auch genügend Minimalisten? Mich würde interessieren, ob man, wenn man z.B. aus finanziellen Gründen ausschließlich das Starterpack kauft, trotzdem mit Begeisterung dabeisein kann. Also ob es auch echte Fans unter den Minimalisten gibt oder doch eher nur "Ich zock alles quer Beet"-Gamer oder Platin-Jäger? Würde mich über Meldungen freuen. Und jetzt kommt der Beweggrund für die Frage und der ursprüngliche Beitrag, der mir dann aber so lang erschien, dass ich die Frage lieber oben kurz auf den Punkt gebracht habe. Ich muss sagen, da meine blinde Begeisterung für Skylanders kurz vorm Release des S.F. Teils bereits nachgelassen hatte und durch S.F. zum Glück nur in einem gesunden Maße wieder entfacht wurde, habe ich nach der S.F. Platin so gut wie gar nicht mehr gespielt. Da ich dann noch das Gefühl hatte, zu der immer größer werdenden Gier seitens Activision käme auch noch eine inakzeptable Verarsche des Kunden durch deren Einstellung zu Qualität etc. hinzu, bin ich schon die ganze Zeit am Schwanken zwischen: "gar nicht kaufen/wenn überhaupt spielen, dann leihen", "kaufen, aber nicht vorbestellen, sondern auf ein Angebot warten" und "scheiß drauf, vorbestellen ist ok, aber dann nichts außer dem Starterpack kaufen"... Auch wenn ich nie wirklich davon überzeugt war, dass die 1. Variante eine Option ist ^^, so habe ich doch bisher (bis auf den 1. Trailer) alle Vorabinfos zum Trap Team ignoriert. Durch die Bilder jetzt wurde meine Neugier geweckt... Kurz den Links gefolgt und die Story/Hintergründe durchgelesen... Dass es bei Level 20 bleibt, finde ich gut. Eigentlich haben nur meine Lieblingsfiguren das Maximum erreicht. So holt man vllt doch mal die anderen aus'm Schrank. Als Grund wurde genannt, dass man es Kindern einfacher machen wolle?! Ahaaa... Soll das etwa heißen, dass die das alles verstehen?! Ich habe nur ein Kind Skylanders spielen sehen, der Enkel einer Bekannten. Er konnte zwar noch nicht lesen und hat sowieso alles, was man an Story überspringen konnte, übersprungen, aber er hatte seinen Spaß. Schätze, dem ist das sehr egal. Aber gut, Kinder mussten beim 3. Teil auch bereits als Ausrede dafür herhalten, dass Activision auf einen vernünftigen Online-Modus verzichtet hat. Alternativ hätte man ja damit das Spiel ausgewogen/überschaubar bleibt vielleicht auch das Maximum erhöhen, aber nicht so viele neue/teure Figuren rausbringen können, gell? Na ja, die Gier... Die Bilder der neuen Figuren gefallen mir, einige verleiten zu Ausrufen, die sonst für Welpen etc. reserviert sind. Der Entschluss ist schnell gefasst, natürlich werde ich das Spiel spielen. Dann scrolle ich weiter runter und sehe, wieviele neue Figuren es wieder geben wird. Ok, bei S.F. ging es mir schon genauso und im Endeffekt habe ich mich da wirklich gut beherrscht. Zwar noch 2 Swaps im Angebot geholt, kurz bevor ich mit dem Spiel durch war, weil ich dann jeden Sockel hatte, aber das ist in Ordnung. Ich meine, das ist wie bei FIFA, wenn man da am liebsten UT spielt, dann GEHT das ohne Fifa Points und Packs zu kaufen, aber Spaß geht eben anders. Und dann stelle ich fest, dass zu den ganzen neuen Figuren auch noch die Traps oder wie sie heißen, also die Fallen, kommen und - Überraschung! - man nur mit bestimmten entsprechende Gegner fangen kann... Also mein Fazit bisher: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich ein Kauf nicht vermeiden lassen. :'> Ich werde aber unter gar keinen Umständen vorbestellen, solange nicht sicher ist, dass man wieder nur mit Starterpack Platin bekommen kann! Dann werde ich mir wieder einen Plan machen, welche Figuren/Traps minimal zu erwerben sind, um alles zu spielen... und mir vor jedem Zukauf gut überlegen, ob mir ~ 5 Min. zusätzlicher Spielspaß das viele Geld wirklich wert ist! Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Aber ich merke schon, die Gedanken, die ich mir gerade gemacht habe, fangen an zu wirken... Ich muss mal das Portal suchen gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nur mit den Starterfiguren fände ich es schon etwas öde. Tja, das frage ich mich halt, ob das überhaupt auszuhalten ist. *g* Andererseits hat man ja ein paar Dutzend Figuren, wenn man sich die neuen gar nicht anguckt, dann geht's vielleicht. Zu deiner These, dass es kaum Kinder spielen. Diese These habe ich nie aufgestellt! Ich schrieb, dass es Quatsch sei, die Kinder vorzuschieben, wenn es um die Begründung geht, warum das Max. bei Lvl 20 bleibt. Meine These lautet: Die haben so oder so ihren Spaß! Allerdings kann ich diese These nicht statistisch untermauern, da ich - zumindest persönlich - nur 1 Kind kenne, welches das Spiel spielt... Dass das viele Kinder spielen, ist ja klar, brauchst bloß auf Yt zu gucken, dann kommt man zu dem Schluss, dass jedes 2. Kind mit Handycam sogar einen Skylanderskanal hat... Ja und das gefällt mir halt im Zweifelsfall besser, wenn man zusätzliches Geld investieren kann, aber nicht muss, weil ohne auch schon ein Maximum an Spaß da ist und es nur den letzten Kick gibt. Bei Skylanders findet sich ja sogar immer ein Grund, um neue Portale erforderlich zu machen, sonst könnte man das Spiel ja womöglich 15€ billiger verkaufen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Weiß jemand, ob's die 50% Rabatt auf Skylanders bei toys r us auch in den Filialen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja geht in Filialen und im Online-Shop. YAAAAAY 2.000 Beitrag und das im Skylanders Unterforum. Danke, habe nämlich das eine Adventure-Pack nicht und kam auch nicht in den Verleih, vielleicht kriege ich es morgen in einer Filiale. Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke für den Tipp, hab mir den Wind Up Adventure Pack geholt und noch ein paar andere. Darum hatte ich die Frage hier gestellt, weil ich mich wunderte, dass niemand auf's Angebot hingewiesen hatte. Wie findest du Wind Up? Wollte mir das Adventure Pack zu dem Preis eigentlich auch holen, aber Wind Up hat mich dann doch abgehalten. Reizt mich irgendwie gar nicht. Und ist das Kapitel eher schwer oder eher was für 15 Min? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wind Up hat mich auch nicht wirklich gelockt. Er ist aber schon ganz nett zum spielen, gerade die Boxhandschuhe sind gut. Der Pack lohnt sich auf jeden Fall. Danke für deine Rückmeldung, nun habe ich mich doch entschlossen, mir das Adventure Pack noch zu holen. Insbesondere die Tatsache, dass ich das Spiel nicht bei Release kaufen werde, sondern im besten Fall bis zum 50%-Angebot warte, spricht ja dafür, es mir noch zu gönnen, um die Wartezeit zu überbrücken! Die Entspannung auf dem Markt ist übrigens sehr angenehm, finde ich. Bei Giants war es noch so, dass von 2-3 Figuren, die tonnenweise geliefert wurden und keiner haben wollte, eigentlich nie etwas lange im Regal hing. Und bei so einer 50%-Aktion konntest du am 1. Tag auch im online-Shop gucken und bei 90% der Artikel stand "nicht lieferbar". Jetzt habe ich ganz bewusst nicht vorher angerufen, obwohl die Aktion ja nun auch schon 'ne Weile läuft und es waren nicht nur jede Menge APs da, sondern auch die ganzen Legendarys etc. Aber ich konnte mich beherrschen! :'> Mal schauen, ob ich mir heute Abend dafür gleich ein wenig Zeit nehmen werde... ^^ Welcher Weg ist deiner Meinung nach zu empfehlen oder sind die Boxhandschuhe schon ein Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jap, der Boxerweg ist schon nett. Du könntest hier aber wirklich beide Wege nehmen, da keiner schlecht ist.Die Marktsituation ist wirklich super, wenn ich an die leeren Regale bei Teil 1 denke... Man musste immer drauf warten, dass da Figuren zum kaufen lagen! Seltene Lieferungen + sehr hohe Nachfrage --> boooaaaaa... Na, vielleicht überrascht mich Wind Up sogar noch positiv, wenn sogar beide Wege gut sind. Das kann man ja schon nicht von jeder Figur sagen. Ich fand es bei Giants auch schlimm. Da war ich ja noch infiziert und im Prinzip konnte und wurde jeder Preis von einem verlangt. Die Figuren wurden angekündigt, Termin ständig verschoben, Verkäufer, die vermutlich nicht mehr wussten, ob sie noch Mitleid haben sollen oder doch schon langsam genervt sind. Einer hat mir mal das Bestellformular gezeigt und erklärt, sie können nur x Pakete von Activision bestellen, nicht den Inhalt, geschweige denn gezielt bestimmte Skylander (nach)ordern! ^^ Den 1. Teil habe ich ja erst danach gespielt, was es für mich nicht gerade leichter gemacht hat, an die Figuren, die nicht wieder aufgelegt wurden zu kommen! ^^ Ebenso wie die APs... Für ein AP teilweise 120€ und dann funktionierte es bei Swap Force nicht mehr... Klasse, aus der Traum von der Altersvorsorge! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wind Up hat mich auch nicht wirklich gelockt. Er ist aber schon ganz nett zum spielen, gerade die Boxhandschuhe sind gut. Der Pack lohnt sich auf jeden Fall. (Wollte eigentlich nur eine "kurze" Rückmeldung geben, aber ist doch wieder überlang geworden, sorry! ) So, gestern Abend habe ich mir das Adventure Pack gleich vorgenommen: Mein erster Eindruck von Wind-Up, also alleine das Erscheinungsbild ingame in Holzhausen, war sehr positiv! Dass der sich nicht sofort umdreht, sondern die ersten Schritte rückwärts läuft oder z.B. wenn er die Treppe runter läuft mehr Zahnräder verliert als sonst, ist ja mal sowas von genial! :'> Also Wind-Up sollte mMn niemanden vom Kauf des Packs abhalten. Aber vom Pack, also konkret Kapitel, insgesamt muss ich sagen, bin ich eher enttäuscht und froh, es nicht für 24,99€ gekauft zu haben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die sich da nicht ein bisschen Mühe gegeben haben. Wäre es jetzt eines der ersten Kapitel im Hauptspiel, ginge es vielleicht noch in Ordnung. Im Hauptspiel waren doch einige Kapitel dabei, die ich als anspruchsvoll bezeichnen würde. Bei Weggabelungen habe ich mich öfter falsch entschieden und konnte nicht mehr zurück, sodass immer wieder ein paar Gebiete und somit Gegenstände/Sterne nach dem ersten Durchlauf fehlten. Teilweise waren sie so komplex, dass ich auch beim 2. Durchlauf wieder irgendwo vorbeigerannt bin. Mit anspruchsvoll meine ich übrigens nicht die Anzahl oder Stärke der Gegner. Das könnte man sich selbst anspruchsvoll genug machen, indem man Lvl 1 Figuren und Alptraum kombiniert. Ich meine auch nicht, dass man es schwieriger machen sollte, indem es auf hohe Geschicklichkeit ankommt (was wiederum ein Problem für mich wäre ^^), sondern die Rätsel, also dass man wirklich suchen und denken muss, um etwas zu finden. Da war gar nichts! Lediglich die Bonuskarte haben sie versucht zu verstecken, aber ich habe sie trotzdem sofort gesehen. Und dann konnte ich auch noch "um die Ecke hüpfen" und habe oben erst festgestellt, dass es dafür einen Steinblock gegeben hätte... ^^ Z.B. in dem einen Kapitel, wo man einen Gegenstand erst findet, nachdem man 5x(?) auf das eine Schwein gehüpft ist? Ich gebe zu, dass ich da bei Youtube nachschauen musste, weil ich so verzweifelt war! Ich meine, man springt vielleicht 3x drauf und wundert sich dann eben, dass doch nichts passiert... :'> Also ohne Probleme im ersten Durchlauf 3 Sterne, ohne vorher in Foren/Lösungsbuch/Youtube-Videos nach Tipps geguckt zu haben, ist mir dann eigentlich zu wenig für ein normalerweise teures Bonuskapitel. Da hilft es auch nicht, dass eine Figur dabei ist, denn ich will natürlich in erster Linie ein Kapitel kaufen, Figuren gäbe es auch einzeln. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit kein Skylanders mehr gespielt, kann also nicht daran liegen, dass ich in Form war. Unterm Strich bereue ich den Kauf natürlich nicht, denn das war das erste Mal, dass ich das Spiel nicht auf dem alten 39cm TFT-TV gespielt habe (heilige Scheiße ist die Grafik geil! ) und durch die 50% Rabatt war es jetzt auch nicht mehr viel teurer als ein Kinoabend. Im Kino hätte ich zwar dreimal mehr Zeit verbracht, aber dafür kann ich das Kapitel noch einmal auf Alptraum durchspielen. Jetzt mal unabhängig vom AP: Dass ich für den höchsten Portalmeisterrang nicht alle Figuren kaufen muss, finde ich sehr löblich und überrascht mich bei Activisions Geldgeilheit doch sehr positiv! Dass ich ihn aber nun erreicht habe, ohne alle Sterne zu erarbeiten, die man ohne Zusatzkosten bekommen kann, finde ich wiederum schade. Da fehlt mir der Anreiz, dass noch abzuarbeiten. Und dass ich den höchsten Rang brauche, um den letzten Hut zu kaufen und dafür dann drei weitere Sterne vorgesehen sind, ist unlogisch, oder? Und verbuggt ist das auch irgendwie, mir fehlen die Sterne für Sachen wie das Durchspielen des Storymodus, Öffnen der Dualelementetore etc. Also was ich definitiv gemacht habe, hätte ja sonst kein Platin... Und eine Frage noch, gibt es Neuerungen in dem Spiel? Bei den Nachrichten stand sonst immer dasselbe am jeweiligen Wochentag, jetzt offenbar nicht mehr. Gab es sonst noch Änderungen? Mir kam natürlich durch den neuen TV sowieso alles neu/anders vor, von daher bin ich nicht sicher... Und ist euch mal aufgefallen was passiert, wenn ihr Eye-Brawl im Spiel habt, ihn zu euch ausrichtet und dann nicht mehr bewegt? Das Auge ist erst unruhig und guckt ständig auf dem Boden hin und her, was ja normalerweise nicht aufhört, aber dann hört es auf, guckt langsam "in die Kamera", also einen direkt an und bewegt sich nicht mehr... UNHEIMLICH! Hätte er plötzlich gezwinkert, was mit einem Auge zugegeben schwer ist, wäre ich vom Stuhl gefallen. :'> Habt ihr bei Figuren irgendetwas "entdeckt", was sich lohnen würde, es sich anzuschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Früher habe ich gar keine Figuren ausgepackt. Dafür reichte dann aber der Platz nicht mehr, dann habe ich zunächst die normalen ausgepackt und die seltenen/Varianten nicht. Die swappable musste man ja eh auspacken, wenn man sie auch entsprechend einsetzen wollte. Na ja inzw. ist alles ausgepackt. Das Auspacken hat mir dann auch iwann Spaß gemacht und im Prinzip ist der Riesenhype vorbei, also sodass man auch seltene Skylanders in OVP nicht mehr ohne Verlust wieder verkaufen könnte, denke ich. Da gönne ich mir den "direkten Hautkontakt"! :'> Meine Lieblingsskylander sind auch bei Swap Force meine Lieblingsskylander geblieben und haben Lvl 20. Aber natürlich habe ich auch alle swappable, die ich habe (8) auf Lvl 20 gebracht, wäre ja sonst auch ein bisschen komisch, wenn man mit denen nicht spielt. Aber das Spiel ist nicht umfangreich genug, um alle Figuren auf Lvl 20 zu bringen, obwohl ich wirklich, sobald alle Lieblingsfiguren Lvl 20 hatten, andere gespielt habe. So habe ich beim Wind-Up AP jetzt Eye-Brawl für die Kisten benutzt und gesehen, dass ich ihn in Swap Force bis dahin nicht einmal gespielt hatte. Von daher vielleicht echt ganz gut, dass es im 4. Teil kein höheres Lvl geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Erfolge bzw. Trophäen zu Skylanders: Trap Team sind auf englisch bekannt.PS3: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072419#post6072419 PS4: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6072416#post6072416 Beide Artikel sind die selben, nur 1x im PS4 Bereich und 1x im PS3 Bereich. Schon einen Unterschied entdeckt? Oder waren die Trophäes bei S.F. gleich bei PS3+PS4? 10Just to be Safe Chapter 13: Take down every shield unit during the flying sequence Oh nein! Das Bild erinnert mich an Giants, glaube Kapitel 14, wo man rechtzeitig aus der einstürzenden Höhle entkommen musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bei Gamestop gibt es gerade eine 2 für 1 Aktion. Ist nur in den Filialen gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Die Starter Packs wurden dafür online reduziert zwischen 29,99€ und 39,99€ Ich vergesse immer, dass es Leute geben könnte, die die noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kurze Frage. Habe mir das Starter Pack geholt für 29 € bei Saturn. Und ich wollte mal wissen ob man die Platin erreichen kann, nur mit den 3 Figuren die dabei waren, oder mit mehreren? Theoretisch geht es mit denen, also es gibt keine Trophäe wie "besitze blabla...", aber man muss die Story auf Alptraum durchspielen, dass ist leichter, je mehr Figuren man hat. Ich hätte es nur mit 3 wohl nicht geschafft. Free Ranger und Magna Charge haben mir sehr gute Dienste geleistet. Aber kannst es ja auch erst so versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ist von euch jemand bei YT aktiv?Habe nämlich ein Video gefunden, in der die perfekte Lagerung der Skylanderfiguren gezeigt wird. Nur steht da keine Mail bzw. Hinweis, wo der Besitzer sagt, welche Produkte er genau gekauft hat... Aktiv ist ein bisschen übertrieben, aber wenn es darum geht, dass du dich nicht extra für eine PN/einen Kommentar registrieren willst, kann ich es übernehmen. Wie sieht sie denn aus, die perfekte Lagerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Er hat Schubfächer genommen und dort genau anpassbare Inneneinteilungen eingefügt.Seine Boxen und Einteiler sehen dabei aber richtig gut aus und ich habe bisher noch nix dergleichen finden können. Entweder sehen sie *** aus oder sind viel zu teuer... SKYLANDERS - SO BEWAHRE ICH MEINE 90 SKYLANDERS AUF (Stand 30.12.2012) - YouTube Hab mal das Vid eingefügt. Meine zwei Kisten werden nämlich zu klein und das gezeigte System gefällt mir enorm gut! Wie gesagt ich habe weder die Boxen noch die Einteiler finden können - leider. Das Video habe ich schon vor einem Jahr gesehen und musste sofort daran denken, bei deiner Beschreibung. ^^ Ich hatte auch 'ne Weile danach gesucht und dann aufgegeben. Inzw. habe ich eine akzeptable Lösung gefunden. Zwar nicht aus Hartplastik und ohne Deckel und die Fächer sind nicht anpassbar, so dass sich mehrere Figuren ein Fach teilen, aber es würde mir sonst eh zuviel Platz wegnehmen. Ich habe ihm trotzdem eine Nachricht geschickt, auch wenn ich das Gefühl habe, dass keine (zufriedenstellende) Antwort kommen wird. ^^ Ich werde dir sofort berichten, wenn ich mich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.