wetterwax Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!! Also, ich telefoniere nie freiwillig, daher habe ich mich als es Probleme bei 'ner Lieferung gab per Mail an service@gamestop.de gewandt und ich fand, die haben sich echt Mühe gegeben, das Problem zu lösen (erfolgreich ^^). Zumindest kostet es dich wesentlich weniger Zeit, als ständig zum Hörer zu greifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kam 9:31 von GameStop. Was soll der Mist? Ja, ging mir bei Giants mit Sprocket so. Genau dasselbe, wurde nach der Mail noch als verfügbar angezeigt. Habe ich dann noch mal nachgefragt und die meinten, sie hätten Probleme mit der Website. Danach wurde dann tagelang Sprockets Thumbnail-Bild und das anderer Figuren nicht geladen... Also deren Site lässt ein bissl zu wünschen übrig, aber bisher war zumindest die Verfügbarkeitsabfrage für den nächsten Store korrekt. Da staune ich ehrlich gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist und bleibt halt ein Saftladen Daher kaufe ich nur zur Not dort und sonst bei TrUS, MM und Ama. Die Website kann man echt abhaken, ja. Aber die Mitarbeiter in "meiner" Filiale sind ausnahmslos extrem nett, kann ich natürlich nicht verallgemeinern, weil ich in anderen Filialen nie bin, aber dass es wirklich alle sind und nicht 1-2 MA, ist ein gutes Zeichen, denke ich. Sie sind auch im Verhältnis zu den MA in anderen Läden ziemlich gut informiert und quetschen einen interessiert nach Infos aus, wenn sie merken, dass man da einen Vorsprung hat. Bei TRUS sind die MA auch sehr nett, aber ich musste ihnen jedes Mal erklären, was Skylanders sind und die Website bietet nicht 'mal die Möglichkeit, die Filialverfügbarkeit abzufragen. Bei MM hat nur ein MA Lust, einen Auskunft zu geben, auch wenn ich dafür gleich den kompletten Bestellablauf erklärt bekommen habe. Unterm Strich kann ich sagen, während ich anfangs wg. der Preise nur bei Amazon bestellt habe, so weiß ich seit dem 1. Offline-Kauf, dass JEDER Filialkauf (mir) deutlich mehr Freude bereitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab den demnächst. Weißt du wie man den dmg zeiget ausschalten kann? Hab Videos gesehen, wo der dmg nicht gezeigt wurde. Bei vielen Gegnern wird das bissl chaotisch und ohne würde ich bevorzugen. Waren das denn auch ingame Videos oder Demos zum Spiel/Trailer zu einer Figur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Welche legendären Schätze habt ihr auf die Podeste gestellt? Ich find's ja toll, dass man damit jetzt nicht nur Flynns Schiff verschönern kann, sondern sie einen echten Nutzen haben. Aber inzw. habe ich natürlich wesentlich mehr als Podeste und kann mich nicht entscheiden. Max. Gesundheit erhöhen und Goldschub (wobei ich den jetzt auswechseln kann) und Nahrungsdingens hab ich. Aber was bewirkt Glück (konkret bei SF ^^) und Fernkampfrüstung oder wie es heißt im Vergleich zu normaler Rüstung heißt, die Skylanders sind können bei Gegnern mit Fernkampfangriffen besser Treffer abwehren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Moin, habe das SPiel neu und zum ersten mal, welche Figuren sollten man auf jeden fall holen neben Magna Charge und Free Ranger ohne das man sich für Platin einen abbricht? Hab Platin zwar noch nicht, weil ich bis vor 'n paar Tagen keine Lust mehr auf das Spiel hatte, aber habe gestern (weil's da +10 Tempo gab) die 3 Sterne in 17 Zeitmoduslevel in einem Rutsch mit Magna Charge geholt. Jetzt fehlt noch Alptraum (Story + Punktemodus) und gestern nur Turm der Zeit, also das Extrakapitel auf Alptraum versucht. Wird der Bezeichnung mal wieder sehr gerecht, so dass ich mich schon wieder zwingen muss, weiter zu machen. Free Ranger hast du ja auch schon erwähnt, hat mir den größten Nutzen gebracht. Ansonsten 1-2 Lightcore Figuren zu haben, kann nicht schaden. Es gibt so Situationen, wenn du von gerade ausholenden Gegnern eingekesselt verreckst, z.B. ^^, da stellst du sonst einen Magna Charge auf's Portal... und darfst ihn gleich wieder ersetzen. Drobot und Pop Fizz haben sich ebenfalls als nützlich erwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ok schonmal danke, macht es also Sinn sich diese 6 nachzuholen, damit man alle Elemente und Eigenschaften hat?:Hoot Loop, Rattle Shake, Magna Charge, Stink Bomb, Rubble Rouser und Free Ranger? Rattle Shake hatte ich vergessen zu erwähnen ^^, ebenfalls äußerst effektiv! Grundsätzlich brauchst du für Platin nicht alle Sockel/Elemente! Wenn du die aber doch gerne hättest, weil du im Spiel 100% haben möchtest, dann ja. Hätte dann genau die ausgesucht, an deiner Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ok danke Dir und geh mal Shoppen, ist ja ne echte Gelddruckmaschine für Activision was Absolut, ja. Wäre nett gewesen, sie hätten uns etwas dafür zurückgegeben, wie einen Online-Modus, den sich im Prinzip jeder für den 3. Teil gewünscht hat. Ein einfaches Nein von Activision hätte auch gereicht, aber die kamen mit so einer dämlichen Ausrede von wegen dann müsse man die Altersfreigabe anpassen und die solle natürlich bei 6 Jahren bleiben... Da habe ich mir geschworen, nicht mehr wie besessen alle Figuren zu kaufen (was jetzt auf Alptraum zugegeben ein Vorteil sein wird ) und auch keine weiteren Spiele. Das mit den Figuren hat gut geklappt. Das mit dem 4. Teil wird sich dann zeigen...vielleicht...mal sehen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 In Kapittel 11: Winterfeste fehlt mir eine Truhe und ein gebiet, hab jetzt schon mindestens 5x das Kapitel gespielt aber ich finde das Gebiet und die Truhe nicht. Hat jemand vieleicht einen Tipp?MfG Drakeops Also als Tipp kann ich dir nur empfehlen, eine Komplettlösung auf Youtube anzuschauen. Du wirst dann sicher erkennen, wo du was übersehen hast/falsch abgebogen bist. Aber hier kann ja niemand wissen, welches Gebiet du nicht entdeckt hast. Leider geht mir das auch so, wenn z.B. 'ne Schatzkiste oder ein Sammelobjekt fehlt, weiß ich natürlich nicht, welcher von den 4,5 oder gar 6 es sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, hat jemand einen Tipp für die Team-Überleben-Arena-Level Trophäen, wo man 3 Sterne braucht, wenn man nur einen 2. Controller, aber keinen Mitstreiter hat? Ich habe es nur bei der im Leitfaden empfohlenen probiert, erscheint mir auch eine der leichtesten, aber schaffe es leider nicht, obwohl ich Free Ranger und Magna Charge nehme und beide auf Level 20 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann hilft nur üben. Wichtig ist, dass du am Anfang erstmal ein paar Sekunden wartest bis dein zweiter Charakter tot ist, weil sonst der Hitcounter runter geht. Ich soll den 2. gleich am Anfang verrecken lassen?! I.O., das war genau der Tipp, der mir fehlte, denn ich hab wie blöd den 2. verteidigt und sobald Gegner mit Fernwaffen auftauchen und Nahkämpfer, die aktiv auf beide Skylander zugehen, war's ein klein wenig anstrengend. Beim Punktemodus-Level bin ich noch drauf gekommen, dass ich einfach die erforderlichen Punkte haben muss, bevor ich ins Geschütz steige und der Faktor zwangsläufig auf null sinkt, aber hier... ts! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Frage dazu, welches Geschütz in welchem Level? Mach auch gerade den Punktemodus, nächstes Kapitel ist 9. Die Trophy ist wohl die anstrengenste. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also, wenn 9 dein nächstes Kapitel ist, bist du gerade in einem der Kapitel mit Geschütz gewesen. ^^ Kapitel 8 Kurventunnel ist eines mit Geschütz, wo ich beim 1. Versuch noch nicht 400000 Punkte hatte und der Faktor sinkt nun mal auf null, wenn ein Skylander verreckt. Ich habe mit solchen Zielübungen immer meine Schwierigkeiten, aber auf Albtraum müssen leider immer mehrere dran glauben. Aber schwierig ist die Trophäe nicht. Einfach so schnell wie möglich die erforderliche Punktzahl holen, bevor man an eine Stelle kommt, wo vermutlich ein Skylander ausscheidet, danach ist es egal (vorausgesetzt natürlich, es muss ein Skylander weniger dran glauben, wie man in Besitz hat ). In Kapitel 14 Phantasma-Wald darf man dann auf jeden Fall wieder ins Geschütz. Weiß jetzt nicht genau, ob noch in einem anderen. Geschütz-Situation war auch nur ein Beispiel. Dasselbe gilt natürlich auch für eine Überzahl an starken Gegnern mit Fern- und Nahkämpfern, oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nehmt einfach Chill oder nen anderen starken Skylander. bis zum Anfang der Geschütze nicht einen Treffer einstecken und schon habt ihr mehr als genug Punkte im Nightmaremode! Ich empfehle eher Double Trouble oder Free Ranger. Treffer kann man ruhig 'mal einstecken, da sinkt der Faktor ja nicht gleich auf null, sondern nur um 1-2. Aber die Dinger, die man einsammeln kann, um den Faktor zu erhöhen, finden sich eigentlich überall, nicht nur, wo vorher Schatzkisten etc. waren, sondern auch gerne 'mal in allem, was so rumsteht/-liegt und man kaputt machen kann. Bei Faktor 30 ist leider Schluss, ist mir schon öfter passiert, dass ich relativ schnell bei 30 bin und dann hat man auch gleich am Anfang die Punkte. Bei den Kapiteln, wo man 400000 braucht, bin ich meist auf Nummer sicher gegangen und auch 'mal in ein Elementargebiet rein, aber auf Albtraum ist es sonst eigentlich nicht nötig, das geht so schnell. Wenn sich die Entwickler allerdings den Spaß gegönnt hätten, bei 'nem Treffer oder Totalausfall nicht den Faktor zu verringern oder auf null zu setzen, sondern die Punkte wieder zu löschen, wäre das vermutlich meine absolute Hass-Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt verstehe ich, habe bei den Geschützen eigentlich weniger Probleme. Hatte mich gestern Abend bei Kapitel 8 gewundert, wie schnell ich die 400 k zusammen hatte. Hoffe das bleibt so bis Kap 17, bissl Bammel hab ich schon noch, mal sehen heute Abend geht es weiter. Mein Favorit ist mittlerweile "Magna Ranger", allerdings habe ich Magna auf die Kanone geskillt, finde Fernkampfskill für Alptraum besser und mit der Kombi hab ich beides. Übrigens kann man ja den Schwierigkeitsgrad, nachdem man die erforderlichen Punkte hat, auch umstellen. Gruss "Magna Ranger"!!! Ich bin soooo doof! Nein, im Ernst, ich swappe nicht mit viel Freude, keine Ahnung wieso, aber ich habe mich immer nur dazu nötigen lassen, wenn so ein Doppel-Elementartor auftauchte, weil das Swappen dann doch schneller geht, als 2. Controller+2. Figur zu nutzen... Aber Magna Ranger muss ich dann doch mal benutzen!! Ich habe noch 'mal eine Frage zu den Werten der Skylander. Also bei den ersten beiden Teilen konnte man ja mit jeder Figur alle verfügbaren Heldenherausfoderungen machen und es war auch klar, um wieviel welcher Wert dadurch gesteigert wird. Jetzt habe ich es ehrlich gesagt noch nicht ganz gecheckt. Ich kann alles Mögliche machen. Bis zu 3 Sterne dafür bekommen und im Portalmeisterrang aufsteigen. Die Idee finde ich ganz gut, aber was ist mit den Skylandern? Also Tagesbonus und Hut verbessern die Werte ggf. Und mehr Skylander eines Elements erhöht nachwievor die Elementarkraft. Aber kann ich irgendetwas tun, um die anderen Werte zu verbessern? Ich hoffe, das ist nicht zu blöd gefragt, weil es allen außer mir klar ist ^^, aber ich peil's noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du kannst Hüte benutzen, wobei ich die Dinger nicht wirklich mag. Der Vulkanhut verbessert den Skylander wirklich enorm, aber sonst sind diese schönen Herausforderungen leider weggefallen... Also so sehr, wie es mich auch genervt hat, mit jeder einzelnen Figur 45-50 Heldenherausforderungen machen zu "müssen", die mir schon nach der Hälfte der Figuren zum Hals raus kamen, es ist wirklich schade, dass die Figuren so schlecht bleiben, wie sie sind! Aber es wundert mich, denn bei den Werten sind auch andere Balken als die Elementarkraft (wo es klar ist, weil ich nicht alle Figuren habe) noch nicht ganz voll... Es fällt mir schwer zu glauben, dass der Platz für Hut- und Tagesbonus vorgesehen ist... Also mir ist gerade eingefallen, dass es über die Hüte hinaus noch über die legendären Schätze auf den Podesten geht. Das muss man ja auch mitzählen, aber auch da wäre bei den anderen Teilen der Balken des Wertes voll gewesen. Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass es sowieso nicht genug Podeste gibt! Also irgendwie macht das Spiel schon Spaß, aber gleichzeitig bin ich auch enttäuscht... Ich weiß auch nicht. Zu den Hüten habe ich gemischte Meinungen. Manche sehen echt witzig aus oder passen zu bestimmten Skylandern wie angegossen, oft bringen gerade die aber nicht so viel. ^^ Es hat mich sonst auch immer gestört, dass man von der Figur so wenig sieht, wenn sie 'n Hut trägt. Für Albtraum setze ich denen allen +20 für Krit. Trefferwahrscheinlichkeit auf... Dass mit dem Vulkanhut nach dem Albtraumlevel habe ich schon gelesen, dummerweise ist nach Freischaltung dann das Spiel vorbei, weil ich erst alle anderen Trophäen gemacht habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Jap, H[te sehen halt einfach doof aus... Habe eigentlich imemr ohne gespielt yumal das Game ja jetzt nicht soooo schwer ist. Ich fand die HErausforderungen immer ganz nett, weil man so bei einigen Figuren deren Problemzonen, wie z.B. zu langsam zu sein, gut beheben konnte. Bin dahingehend echt mal auf den nächsten Teil gespannt! Ich glaube, du hast das englische Tastaturlayout drin? Na ja, habe noch 3 Kapitel vom Punktemodus, den ich auf Albtraum spiele, die Story habe ich bisher nur auf schwer gespielt bzw. Tower of Time auf Albtraum. Vielleicht kommt's mir nur so vor, aber ich finde Albtraum ist schon merklich schwerer als schwer, während schwer schon nötig war, weil's sonst zu öde gewesen wäre. Aber bei Albtraum können die Möchtegerngegner schon eine ganze Menge einstecken und man selbst 2 Hits pro Figur. ^^ Aber im Vergleich zu Giants ist das Spiel deutlich leichter, finde ich! Und ich gebe mir nicht mehr so viel Mühe bei den Kämpfen wie damals. Ich hab öfter mal keinen Bock und geh den Gegnern nicht aus'm Weg, sondern halt drauf und nehme dann den nächsten. Komische Entwicklung... sollte eigentlich andersrum sein. :emot-raise: Ich wünschte, ich könnte auch auf den nächsten Teil gespannt sein, aber ehrlich gesagt, erwarte ich lieber nicht zu viel. Die sind schon echt kreativ, wenn es darum geht, gute Gründe für weiteres Geldausgeben zu liefern, was ein Widerspruch zum Abschaffen der Heldenherausforderung ist. Ich habe mir (bevor ich daran ging, sowieso alle Figuren zu kaufen) teilweise Figuren wegen deren Heldenherausforderung gekauft. Sie haben ja vom Spielaufbau 'ne Menge gemacht/geändert, eben was wir angesprochen haben. Nur nichts, was so in der Community gewünscht war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das skippen der Cutszenes nervt aber tierisch, hätte man wirklich besser lösen können, wenn schon erwartet wird dass das Spiel 4x durchgespielt werden soll. Absolut, einige lassen sich nicht 'mal überspringen und das, obwohl man in 'nem Modus spielt, der erst durch das Durchspielen der Story freigeschaltet wird! Wie unfähig kann man sein?!? Aber sie werden's vermutlich auch im nächsten Teil nicht besser hinbekommen. Besonders schön ist doch, wenn man bei 'nem Dialog jeden einzelnen Satz überspringen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Viel schlimmer ist es noch wenn man wie ich Doppelplatin hat und dazu einen defekten Spielstand... Daher musste ich insgesamt 9x durch die Story... Ok, du hast gewonnen! Ich verstehe auch nicht, wie man einerseits soviel Zeit/Personal/Geld in einen neuen Teil investieren kann, gleichzeitig aber das Kunststück vollbringen kann, es nicht besser hinzubekommen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kann man das portal von der ps3 version auch für die ps4 version nutzten Ja, hab es selbst mangels PS4 nicht ausprobiert, aber stand hier schon 'mal, dass es geht. Ich habe bei einigen Kapiteln in der Story den 2. Stern nicht, obwohl ich bei jedem einzelnen Punkt einen Haken habe, weiß jemand, wie das kommt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bug... wie so manches. Würde in diesem Fall einfach nochmal das Level spielen evtl. kommt der Stern dann.Übrigens scheint schon Ende März die letzte Welle zu kommen! Ja, hatte gestern auch wieder 'nen Freeze, nicht 'mal PS-Taste funktioniert noch. Kommt häufiger vor. :emot-what: Mal schauen, ob beim nächsten Durchspielen dann der Stern auftaucht. Zum Glück muss ich sowieso noch alle Kapitel auf Albtraum durchspielen, von daher kein zusätzlicher Zeitaufwand. Ich habe gestern bereits 8 Kapitel geschafft, hätte gedacht, dass ich nur 1 Kapitel pro Tag mache, wegen der Nerven ^^, aber ich habe sogar zweimal zwischendurch geguckt, ob ich wirklich auf Albtraum gestellt habe... Nach dem Punktemodus auf Albtraum kommt mir das jetzt vor wie pillepalle! Du hast doch Platin, holst du dir trotzdem noch neue Figuren? Und spielst du überhaupt noch Skylanders? Wenn ja, was genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.