Overlord1590 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich hab da mal 'ne Frage^^: Werden die Attributsteigerungen der Heldenherausforderungen auch mit in Swap Force übernommen? Also wenn ich zb. mit Shroomboom alle Herausforderungen in Giants gemacht habe, hat er immernoch diese verbesserten Attribute? Habe da nämlich noch ein paar Figuren mit denen ich die noch machen würde bzw. wenn nicht eher lassen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich hab da mal 'ne Frage^^: Werden die Attributsteigerungen der Heldenherausforderungen auch mit in Swap Force übernommen? Also wenn ich zb. mit Shroomboom alle Herausforderungen in Giants gemacht habe, hat er immernoch diese verbesserten Attribute?Habe da nämlich noch ein paar Figuren mit denen ich die noch machen würde bzw. wenn nicht eher lassen würde^^ Keiner eine Antwort dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Genau das war meine Frage^^ @ wetterwax Vielen Dank an euch beide, dann zieh ich mal die Herausforderungen für die Stats bei meinen übrigen Figuren durch, bevor mir dann zum PS4 Release Swap Force ins Haus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Super! Habe mir jetzt nen Zoo Lou und Countdown für die Sammlung bestellt Als Swapper war nur Free Ranger dabei, als einer den ich noch nicht habe, und das hätte sich nicht gelohnt einen normalen dazu zu kaufen Bekommt man eh in einem Doppelpack mit Nitro Magna Charge zusammen, den ich auch noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.