Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Mhm ihr verwirrt mich nun ein bissel, ist es nun möglich in dem Swap Force

die Albtraum Trophy im selben Spielstand zu machen oder muss ich wenn

ich z. B. auf Leicht das Spiel durch habe, dann ein neuen Spielstand erstellen

wie bei Giants? (Selber Spielstand damit mein ich einfach in den Optionen

den Schwierigkeitsgrad nach einmal durchspielen auf Albtraum setzen und

alle Level einfach wiederholen.)

Leute habe eine nette Aktion für euch passt mal auf und verbreitet das so lange es noch möglich ist!!

Ihr geht zu Amazon und sucht nach Skylander > Ihr sucht euch das Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4).

Nun geht ihr auf "Shop" (bei den Aktionen) dann ganz rechts auf "Aktionen" und macht euch ein Bundle aus

Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4) + Skylander Giants Starter Pack (PS3).

Ok nun geht ihr wieder auf Suche und sucht wieder nach Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4).

Diesmal geht ihr gleich auf Aktionen, hier könnt ihr euch ein Bundle aus:

Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4) + ein Skylander Giants zusammenstellen z. B. Thumpback!

Ihr landet wieder automatisch im Einkaufwagen, nun ändert ihr die Skylander Swap Force Pack (PS3 / PS4)

auf Anzahl 1 und drückt aktualisieren, durch diesen Trick bekommt ihr nun ganz billig 2 Skylander Spiele + ein Skylander.

Skylander Swap Force Pack (PS3) + Skylander Giants Starter Pack (PS3) + Thumpback = 49,99 € (von ???,-)

Skylander Swap Force Pack (PS4) + Skylander Giants Starter Pack (PS3) + Thumpback = 69,00 € (von 123,-)

billiger gehts einfach nicht :).

sqyxl757.png

Eig. sollte die Aktion so funktionieren:

Zitat Amazon:

Skylanders Swap Force Starter Pack und Giants Character Pack oder Giants Booster Pack jetzt bestellen.

Mich erinnert zu sehr an den Elfen.... daher warde ich auf den anderen Skylander mit der Fähigkeit.

Mich hat es mal im ersten Level durch den Boden gehauen... Der unendliche Fall ;)

Ich bin seit gestern total von der PS4 Version geflasht, denn der Unterschied zur 3er ist ja mal abartig!

Im ernst? Was ist den anders? Siehts besser aus ^^?

Wieso braucht man denn ao viele Figuren, damit der Alptraum Modus zu schaffen ist? Wenn man 2-3 gute hat sollte es doch reichen. Hab noch nie skylanders gespielt und kann es mir nur so erklären, dass man, sobald man draufgeht, eine neue Figur einsetzen kann.

Und wenn man alle 8 Elemente hat als Figuren, kann man dann alles im Spiel abchecken, oder braucht man sogar ganz bestimmte Figuren?

Also ich habs nur mit Flameslinger durchgeschaft aber man braucht schon 2-3 andere Figuren für bestimmte Passagen wenn dich dann doch was trifft.

Sollte man also schon 2-3 sehr starke haben? Und sind das Giants die du aufgelistet hast? Das wird mein 1 Skylanders deswegen habe ich 0 Ahnung. Wenn jemand ne gute Seite kennt, wo quasi ne Tierliste ist, dann bitte her damit ^^

Ich hab diese gefunden https://www.giantbomb.com/forums/skylanders-giants-8085/did-you-know-there-is-a-skylanders-tier-list-1434687/

Ist die gut?

Auf Amazon gibt es 2 Double Trouble. Einmal Giant und 1ma Normal. Sind die Giants immer stärker? Weil dieser Double Trouble scheint überall auf platz 1 zu sein lol

Die Giants taugen alle garnichts. Kauf dir den Flameslinger wenn du bissel spielen kannst solltest du nur mit der Figur Albtraum schafen.

Double Trouble Chaneler , Drobot und Stealth Elf scheinen sehr gut zu sein. Hab bissl recherchiert. Kannst du das bestätigen? Und immer die nicht Giant Version, sagst du.

Wie wärs wenn du das Spiel bissel spielst das du weisst überhaupt wie es gespielt wird, es sind die Skylander gut die auf Distanz kämpfen und ich sag

nur das ich alles wirklich alles nur mit einem Skylander geschaft habe und diesen kannst du probieren oder dir was anders holen was du da recherchiert hast ^^.

Ich selbst besitze keine 100 Skylander das ich jeden kenn aber von meinen 20 Stück ist Flameslinger der beste und einfach zu spielen.

Das problem ist ja, dass man die Figuren nicht testen kann und blind kaufen und hoffen, dass die Figur mir liegt... nja. Ignitor wäre so mein Fall, aber wer weiß das schon. Ich will keine 100 Figuren kaufen. vllt. so ca. 3-5 ka. Und am besten vom Gameplay verschiedene. Nja sone kurze anspielung einer Figur quasi als Demo wäre nett gewesen, Activision. ..

Kannst jede Figur auf Youtube in Aktion sehen :/ stell dich nich so an spiel

einfach drauf los und später wirst du schon merken was du noch brauchst.

Ich hab jetzt double trouble, drobot series 2 und chop chop series 3 gekauft. Was ich mich frage. Chop chop s3 kostet bei amazon knapp 10 und series 2 knapp 20... kann s3 nicht alles was schon s2 kann und eben als Bonus das 2 Schwert auspacken. Oder wie jetzt lol

Teuer muss nicht besser sein, alles auch eine Sammlersache.

Wenn man jetzt nur mit dem swap force starter pack spielen will, wäre dann Normal schon zu schwer? Denn wie es aussieht ist der Schwierigkeitsgrad nur abhängig davon, wie viel Figuren man hat. Iwie finde ich das albern und man wird quasi gezwungen sich ne armee zu kaufen, aber nja... so ist es eben lol

Die Starterfiguren reichen vollkommen und das bei jedem Skylander.

Hier hängt es stark davon ab ob du spielen kannst oder nicht, beim letzterem brauchst du eine "Armee".

Also wie viel skill braucht man denn schon lol. Es ist kein Ninja Gaiden haha. Dieses bissl ausweichen und getimed angreifen sollte ich schon beherrschen. Ich find Magna charge auch cool. Ich hole mor glaube ich nur swap force Figuren und keine der Vorgänger.

Hol dir doch garnichts sondern nur das Spiel mit den 3 Figuren das reicht :/.

Ich habe angst, dass wenn man einmal anfängt 2-3 Digure Figuren zu kaufen, nicht mehr aufhören kann lol. Ich weiß wie schnell sowas gehen kann und wenn ich höre, dass einige mehr als 100 Figuren haben. Also ein Tausender ist zu viel des guten, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Dann kauf dir das Spiel doch garnicht :/, ich mein du musst dich doch selbst einschätzen können ob du Kaufsüchtig werden kannst? Ich habe alle 3

Spiele, das Swap Force (Black Edition) somit 3 + 3 + 5 = 11 Figuren und das recht für alles.

Ich meine hier gelesen zu haben, dass manche hier die PS3 und PS4 Versionen haben oder? Weiß da jemand ob das PS3 Portal auch für die PS4 Version geht? Meine PS4 ist im Anmarsch und ich brauch dann nur noch das Spiel. Das hab ich auf eBay schon gesehen, wenn das mit dem Portal klappt

Geht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...