Caedus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kurze Frage. Habe mir das Starter Pack geholt für 29 € bei Saturn. Und ich wollte mal wissen ob man die Platin erreichen kann, nur mit den 3 Figuren die dabei waren, oder mit mehreren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hm... wollte mir ja eh welche holen. Einmal durchspielen müsste ja wohl funktionieren. Danach sollte ich es wirklich nicht schaffen besorge ich mir neue Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe mal ne Frage. Hab mir um die 30 Skylander Figuren von nem Kollegen ausgeliehen und nun dachte ich bekomme ich die Sterne für die Skylander auf dem Portal, aber der erkennt die nicht an. Ich kann mit denen spielen und alles ja, aber die Haupt "registrierten" sind meine 3 aus dem Starter Pack, ich bekomme also die Sterne nicht dafür. Weiß einer wie ich das beheben oder ändern oder wie auch immer machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.