Cr4ft3r Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hi, Ich überlege mir Skylanders für die PS4 zu holen und wollte jetzt mal wissen ob es möglich ist die Platin trophy zu holen nur mit dem starterpack? oder ist es zwingend notwendig sich die anderen figuren dazu zu kaufen? sry falls das schon gefragt wurde, habe es leider nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Man kann auch Platin nur mit dem Starter Pack holen, ist aber deutlich schwerer ;-) ok, Danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hi, Hab mir heute Skylanders Swap Force für die PS4 bestellt. werde es die woche also noch bekommen. Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Damit wirst du viel Freude haben. Du solltest noch bei ToysRus im Onlineshop vorbeischauen und dir da noch schnell die Legendarys bestellen, die sind noch zwei Tage extrem billig... Danke für die info. sind die auch im laden so billig oder nur online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Auch in den Laden gilt die Aktion eigentlich super danke, bin heute nämlich in der nähe von nem toys r us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.