matsg0escrazy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habe letzte Woche endlich meine Ps4 bekommen und mir gleich Skylanders dazu gekauft, weil ich ein Spiel gesucht habe, dass ich auch mit meiner Frau zusammen spielen kann. Muss sagen, dass ich am Anfang recht skeptisch war, da es ja eher wir ein Kinderspiel aussieht und bzgl. der Figuren. Bin also zu einem Freund Probespielen gefahren .. tja und was soll ich sagen .. am nächsten Tag worde das Set aufgemacht und gezoggt . Wollte am Anfang eigentlich nur 2 Figuren kaufen - Stinky und Rattle aber ja wie das nun mal so ist, bleibt es nicht bei zwei, daher kommen nächstes Monat noch Hoot Loop, Magna Charge, Rubble Rouser und Free Ranger dazu um alles zu sehen . Desweiteren habe ich mir auch noch das Adventure Paket gekauft, da meine Frau gerne mit Pop Thorn spielen wollte, der Rest ist aber auch sehr cool muss ich sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Glaube das geht den meisten so, erst mal 1-2 Figuren dazu und dann kommt der Sammeltrieb ^^. Kaufe mir die 4 restlichen Figuren nur, damit ich alle Elemente und Fähigkeiten abgedeckt habe und vl. noch einen Giant um die Großen Truhen zu öffnen. Mehr will ich dann echt nicht ausgeben .. für diesen Teil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.