GESEKE Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Rass: deine Vermuten hab ich auch gehört aber nicht der 23.12.2013 sondern der 20.12.2013 So habe Zu GameStop eine E-Mail geschickt für denn Text zu schreiben hat mein Kumpel Marcelreise11 Geholfen und hab da bei auch noch 3 Foto da zu getan einmal von die 2 Figuren, denn Lieferschein und die Bestellbestaetigung... jetzt warte ich mal ab das GameStop mir antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das die Wave 3 bei MM sein soll, ja!! Habe gestern da gefragt und musste dann 30 min gewarten weil die Frau im Lage nach gucken musste und wo die Frau wieder gekommen ist, hat sie aus denn Lage Rubble Rouser, Spy Rise und nicht vergessen Stink Bomb in der Hand gehabt und gleich auch gekauft alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 atronia: mit denn himmelsdiamat geb's es ein tick um schnell viel Geld zu kommen Und der Turm naja das Level wahr nicht zu meins aber ist ja meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sinnesphoenix wie leuft das wenn man 3 Figuren online kauft Wirt das auch gezahlt für die Sidekick?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi, hab hier ein Buddy zum ab geben Eye Small OVP weil ich denn 2 mal zu hause habe und nur ein brauche Ich würde gerne Tauschen gegen: Trigger Snappy oder Terrabite Einfach eine PN oder hier Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 SILENT D4VE wow wie heißt dein yt channel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.