GESEKE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tombi: die 4 Bonuslevels beispiel "Drachenhöhe" gehen nicht mehr in SSF die gehen nur noch in Giants oder Spyro´s Adventure. Finde ich schade aber es kommen ja neue Bonuslevels wie Torm der Zeit (https://www.amazon.de/Skylanders-Swap-Force-Adventure-Diamonds/dp/B00E3T2SZO) und noch eins aber wie das noch mal heißt weiß ich grade nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ok Marcelreise11 und jetzt auf deutsch ja ist schade aber naja aber wie Torm der Zeit ist auch schon ein schönes level dann glaub ich wirt Sheep Wreck Island auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hmmm doch der Deutsche Name da zu heißt glaube ich Schafbruchinsel oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 LOL echt jetzt steht doch im Spiel wie das 2 Bonuslevel heißt muss man nur richtig hin schauen. Aber bis das Paket raus kommt müssen wir uns noch leider gedulden ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Overlord1590: Ich glaube ja weil ich hatte auch mit meine Figuren die Herausforderungen in Giants gemacht und die hatten immer noch beispiel denn Hut (Bronze, Silber oder Gold) auf denn Kopf gehabt in SSF. Ich glaube die Werte wie Schnelligkeit was du in Giants geholt hast sind auch noch da bin mir aber nicht zu 100% sicher oh wetterwax hat dir auch schon geantwortet hab ich zu spät gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 jo bitte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habe mal so eine Frage zu denn Golden Flameslinger ist er aus echten Gold oder nur Gelb an gemalt?? Bitte schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ok danke und warum das wahr nur eine normale frage mehr auch nicht oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi hier ist der Wegweiser von Holzhausen was man jeden Tag bekommt (wenn man Online ist): Montag = Heute +10 Tempo! Dienstag = Heute +10 EP! Mittwoch = Heute +30 max. Gesundheit! Donnerstag= Heute +10% Gold! Freitag = Heute +10 Rüstung! Samstag = Heute +10 Elementarschub! Sonntag = Heute +100 EP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja nur für denn Tag Warum geb es kein Sinn bei denn EP-Tagen? Du bekommst nur viel mehr EP wenn du Gegners Totes für denn Tag... Das heißt ist Sonntag ein sehr guter Tag um eine Figur schnell auf Level 20 zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hmm gute Frage muss ich mal aus probieren hab ja auch diese Karte. So hab es grade mal aus probiert und hab gute Nachrichten die Karte ist mehr mals einlösbar, hab es bei ein andern Account bei mir nach geguckt wo ich denn Hut noch nicht hatte und er wurde wieder freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mach das Ich glaub du muss dann auch die 3 Sonderfiguren (Kickoff Countdown, Jolly Bumble Blast und Springtime Trigger Happy) kaufen aber erst mal ab warten wenn der erste draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was sind Speedruns?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie ich gehört habe ja, das bei Rang 80 zu Ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja ich hab ihn gestern bei GS bestellt muss die nesten Tage bei mir zu Hause sein. Wenn er da ist kann ich mal über denn schreiben wie der ist und ob er sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Genau dobermannno1 darum hab ich mir denn auch gekauft weil ich denn Nurmal nicht habe und ja das gleiche kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe nur Flashwing von Giants und ja sie ist geil einfach zu spielen Ist LC Chill gut, wie lest er/sie spielen?? hab auch schon oft gedacht hmm kaufen oder nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi hab ein Problem und weiß nicht weiter... So habe mir bei gamestop.de 2 Figuren bestellt (1 SSF Star Strike (Lightcore), 1 SSF Jolly Bumble Blast) naja und wo heute das Paket da wahr und ich auf machte haben GameStop nicht denn Star Strike (Lightcore) da bei getan sondern denn normalen aber auf denn Lieferschein Steht LC Star Strike... habe dann da an gerufen und das denn gesagt das da eine Falsche Figur da bei ist, da hat die Frau dann gesagt sie wert kurz gucken was ich bestellt habe, wo ich das Frau gesagt habe das Falsche Figur da bei ist hat sie gesagt das ist ein Fehler ist und sie mit eine Kollegin da rüber reden muss und mich später wieder anruft... Und ich warte und warte bekomme kein Anruf von denn und habe da mal noch mal an gerufen und dann hat eine Frau immer gesagt: " Zu Zeit sind die Leitung nicht Verfügbar bitte versuchen sie es später nochmal" und ich hab es später noch mal versucht und immer die Gleich Antwort... und jetzt fühle ich mich verarsch hab eine Figur bekommen die ich nicht haben wollte und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!! Bitte wer mir helfen kann bitte schnell antworten Danke schon mal in Vorras (Ich hoffe ich hab es so geschrieben das ihr es alle verstehen könnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Schön da hin schreiben aber mein Problem ich kann die meisten Wörter nicht ohne Fehler schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Freund ist gute Idee will gerne mein besten Kumpel fragen aber der will mir nicht mehr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.