wantedd-91 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wieso braucht man denn ao viele Figuren, damit der Alptraum Modus zu schaffen ist? Wenn man 2-3 gute hat sollte es doch reichen. Hab noch nie skylanders gespielt und kann es mir nur so erklären, dass man, sobald man draufgeht, eine neue Figur einsetzen kann. Und wenn man alle 8 Elemente hat als Figuren, kann man dann alles im Spiel abchecken, oder braucht man sogar ganz bestimmte Figuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist dieser Thumpback Giant gut? Hab den gekauft. Der auf max sollte doch Alptraum bewältigen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja er ist ok, aber für Albtraum solltest du nen besseren Skylander haben.Für mich die besten waren ganz klar St. Elf, LC Chill, Flashwing, Chop Chop, Magna Charge und Free Ranger. Der Rest ist nur Beiwerk! Sollte man also schon 2-3 sehr starke haben? Und sind das Giants die du aufgelistet hast? Das wird mein 1 Skylanders deswegen habe ich 0 Ahnung. Wenn jemand ne gute Seite kennt, wo quasi ne Tierliste ist, dann bitte her damit ^^ Ich hab diese gefunden https://www.giantbomb.com/forums/skylanders-giants-8085/did-you-know-there-is-a-skylanders-tier-list-1434687/ Ist die gut? Auf Amazon gibt es 2 Double Trouble. Einmal Giant und 1ma Normal. Sind die Giants immer stärker? Weil dieser Double Trouble scheint überall auf platz 1 zu sein lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die Giants taugen alle garnichts. Kauf dir den Flameslinger wenn du bissel spielen kannst solltest du nur mit der Figur Albtraum schafen. Double Trouble Chaneler , Drobot und Stealth Elf scheinen sehr gut zu sein. Hab bissl recherchiert. Kannst du das bestätigen? Und immer die nicht Giant Version, sagst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Das problem ist ja, dass man die Figuren nicht testen kann und blind kaufen und hoffen, dass die Figur mir liegt... nja. Ignitor wäre so mein Fall, aber wer weiß das schon. Ich will keine 100 Figuren kaufen. vllt. so ca. 3-5 ka. Und am besten vom Gameplay verschiedene. Nja sone kurze anspielung einer Figur quasi als Demo wäre nett gewesen, Activision. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was genau ist denn an Alptraum schwer? Ist man quasi nach jedem Treffer ko und muss deshalb gut aufpassen or what? Und sind die Checkpoints gut verteilt? Mehr Fragen habe ich nicht und danke an all die antworten. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Asooo, deswegen sind viele sehr praktisch...iwie unfair lol. Und dieser ninja stealth elf beim swap force starter pack ist nicht so gut wie die normale stealth elf oder? Und wird das spiel im koop modus einfacher oder werden die Gegner dadurch auch stärker wie bei borderlands? Und immer nur series 2 Figuren kaufen? Hab ja doch noch frage hehe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab jetzt double trouble, drobot series 2 und chop chop series 3 gekauft. Was ich mich frage. Chop chop s3 kostet bei amazon knapp 10 und series 2 knapp 20... kann s3 nicht alles was schon s2 kann und eben als Bonus das 2 Schwert auspacken. Oder wie jetzt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn man jetzt nur mit dem swap force starter pack spielen will, wäre dann Normal schon zu schwer? Denn wie es aussieht ist der Schwierigkeitsgrad nur abhängig davon, wie viel Figuren man hat. Iwie finde ich das albern und man wird quasi gezwungen sich ne armee zu kaufen, aber nja... so ist es eben lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Also wie viel skill braucht man denn schon lol. Es ist kein Ninja Gaiden haha. Dieses bissl ausweichen und getimed angreifen sollte ich schon beherrschen. Ich find Magna charge auch cool. Ich hole mor glaube ich nur swap force Figuren und keine der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe angst, dass wenn man einmal anfängt 2-3 Digure Figuren zu kaufen, nicht mehr aufhören kann lol. Ich weiß wie schnell sowas gehen kann und wenn ich höre, dass einige mehr als 100 Figuren haben. Also ein Tausender ist zu viel des guten, aber das muss jeder für sich entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann kauf dir das Spiel doch garnicht , ich mein du musst dich doch selbst einschätzen können ob du Kaufsüchtig werden kannst? Ich habe alle 3Spiele, das Swap Force (Black Edition) somit 3 + 3 + 5 = 11 Figuren und das recht für alles. Es gibt momentan nicht so viele ps4 games. Unf ich mag bunte games und die idee von skylanders ist cool nur... so viele Figuren und jeweils 10-15 Euro kann zum sehr teuren spaß werden. Ich zock einfach ganz normal mit dem startrr pack durch und entscheide dann, ob ich das projekt skylanders beende oder weitermache. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand eine Ahnung, ob legendarys aus Swap Force, die bei TRus auss ind wieder nachkommen werden? Würde mir gerne den Creeper und Shift kaufen... Hab heute legendary Nightshift gekauft von toys r us. Da waren sehr viele. Ka wie es bei dir vor Ort aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Der ist ja auch aktuell, aber hast du Grim Creeper dort gesehen? Nope. Würdest du Fire kraken oder Rattle shake für den albtraum modus empfehlen? Hast ja platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig.Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer. Ist der neue Terrafin genau wie der alte nur mit neuem Design? Bufd or nerf? Hab keine brauchbaren Videos gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab den demnächst. Weißt du wie man den dmg zeiget ausschalten kann? Hab Videos gesehen, wo der dmg nicht gezeigt wurde. Bei vielen Gegnern wird das bissl chaotisch und ohne würde ich bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Waren das denn auch ingame Videos oder Demos zum Spiel/Trailer zu einer Figur? Waren Gameplay Vids glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.