Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Wieso braucht man denn ao viele Figuren, damit der Alptraum Modus zu schaffen ist? Wenn man 2-3 gute hat sollte es doch reichen. Hab noch nie skylanders gespielt und kann es mir nur so erklären, dass man, sobald man draufgeht, eine neue Figur einsetzen kann.

Und wenn man alle 8 Elemente hat als Figuren, kann man dann alles im Spiel abchecken, oder braucht man sogar ganz bestimmte Figuren?

Naja er ist ok, aber für Albtraum solltest du nen besseren Skylander haben.

Für mich die besten waren ganz klar St. Elf, LC Chill, Flashwing, Chop Chop, Magna Charge und Free Ranger. Der Rest ist nur Beiwerk!

Sollte man also schon 2-3 sehr starke haben? Und sind das Giants die du aufgelistet hast? Das wird mein 1 Skylanders deswegen habe ich 0 Ahnung. Wenn jemand ne gute Seite kennt, wo quasi ne Tierliste ist, dann bitte her damit ^^

Ich hab diese gefunden https://www.giantbomb.com/forums/skylanders-giants-8085/did-you-know-there-is-a-skylanders-tier-list-1434687/

Ist die gut?

Auf Amazon gibt es 2 Double Trouble. Einmal Giant und 1ma Normal. Sind die Giants immer stärker? Weil dieser Double Trouble scheint überall auf platz 1 zu sein lol

Das problem ist ja, dass man die Figuren nicht testen kann und blind kaufen und hoffen, dass die Figur mir liegt... nja. Ignitor wäre so mein Fall, aber wer weiß das schon. Ich will keine 100 Figuren kaufen. vllt. so ca. 3-5 ka. Und am besten vom Gameplay verschiedene. Nja sone kurze anspielung einer Figur quasi als Demo wäre nett gewesen, Activision. ..

Asooo, deswegen sind viele sehr praktisch...iwie unfair lol. Und dieser ninja stealth elf beim swap force starter pack ist nicht so gut wie die normale stealth elf oder? Und wird das spiel im koop modus einfacher oder werden die Gegner dadurch auch stärker wie bei borderlands? Und immer nur series 2 Figuren kaufen? Hab ja doch noch frage hehe ^^

Dann kauf dir das Spiel doch garnicht :/, ich mein du musst dich doch selbst einschätzen können ob du Kaufsüchtig werden kannst? Ich habe alle 3

Spiele, das Swap Force (Black Edition) somit 3 + 3 + 5 = 11 Figuren und das recht für alles.

Es gibt momentan nicht so viele ps4 games. Unf ich mag bunte games und die idee von skylanders ist cool nur... so viele Figuren und jeweils 10-15 Euro kann zum sehr teuren spaß werden. Ich zock einfach ganz normal mit dem startrr pack durch und entscheide dann, ob ich das projekt skylanders beende oder weitermache. Mal sehen.

Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig.

Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer.

Ist der neue Terrafin genau wie der alte nur mit neuem Design? Bufd or nerf? Hab keine brauchbaren Videos gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...