Hutzelzwerg Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Sagt mal, ich habs jetzt immer noch nicht verstanden, vor allem weil die Infos so verschieden sind. Sind denn nun alle Figuren in den Spielen kompatibel oder gibts da was zu berücksichtigen? Laut Amazon ist es so: - Spyro's Adventure gehen auch in Giants und Swap Force - Giants gehen auch in Swap Force Aufwärtskompatibel sozusagen, abwärts allerdings nicht. Hier im LF steht was anderes, Google sagt sogar noch mehr... Wollte mir nun auch noch ein paar Figuren holen, aber würd gern nochmal sicher gehen, kann das nochmal kurz jemand zusammenfassen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Die Figuren sind alle aufwärtskompatibel. Abwärtskompatibel sind nur neu aufgelegte Figuren, sprich eine Serie 3 Figur wie Spyro ist zwar auch bei Giants und Spyro's Adventure benutzbar, aber nur in der damaligen Form.Also was Level und mögliche Verbesserungen angeht. Auch Hüte, die es im 2. oder 3. Teil gab, aber nicht im 1. werden dann nicht angezeigt. Okay, also hab ich das schonmal richtig verstanden, ich fasse das nochmals anders zusammen und schließe noch ne Frage an: Am sichersten fahre ich wenn ich nur Spyro-Figuren kaufe (sofern ich diese in allen drei Teilen benutzen will). Die Frage wäre dann noch nach dem Unterschied von den Figuren, siehe Beispiel: https://www.amazon.de/Skylanders-Giants-Single-Character-Drobot/dp/B008HG1PMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401783734&sr=8-1&keywords=drobot https://www.amazon.de/Activision-Blizzard-84279EU-Drobot-Skylanders/dp/B005APQJ6O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1401783734&sr=8-2&keywords=drobot Wenn ich hier den Drobot aus Spyro kaufe ist der anders wie der aus Giants oder sind die nachher in den Spielen die gleichen? Ich vermute ja die Giants-Version kann dann doch etwas mehr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ja, in deinem Beispiel handelt es sich um eine Lightcore-Figur. Die verursacht halt bei umstehenden Feinden Schaden, wenn man sie zum 1. Mal im Level ins Spiel bringt. Die Serie 2 bzw. 3 Figuren können auch mehr als Serie 1 Figuren.Die einzigen Spyro's Figuren, die sich wirklich lohnen, sind die, die weder in Giants noch in Swap Force neu aufgelegt wurden! Wenn du einen Giants (Serie 2) Spyro in Spyro's Adventure einsetzt, ist es so, als ob es eine Serie 1 Figur wäre. Aber aus einer Serie 1 Figur wird in Giants nicht plötzlich Serie 2. Nur das höhere Aufleveln ist dann möglich, die Verbesserungen gibt's nicht. Okay, steh zwar immer noch leicht auf dem Schlauch, aber wenn ich dann alle drei Starter-Pakete habe, brauche ich dann überhaupt noch welche Extra bzw. welche wären denn dann noch empfehlenswert. Soll ja auch einfacher sein wenn man ein paar mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 In welcher Version dann? Immer in der höchstmöglichen? Danke erstmal für die Tipps, morgen könnte es teuer werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, wenn ich nun bei Amazon schaue sehe ich die Skylanders mit - normalem Namen - dann LightCore - als Legendary Gilt hier dann LG > LC > Normal auch im Spiel oder nur beim Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Mit normalen Namen sind normale Skylander.Lightcore Skylander leuchten aufem Portal. Legendary haben eine blau/schwarze/goldene Lackierung und sehen auch so im Spiel aus. Manchmal ist es also doch so einfach Dann hab ich noch eine Frage, angenommen ich würde Swap Force für PS3 und 4 wollen, reicht dann ein Portal und bekommt man dann das Gegenstück ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Es reicht nur ein Portal.Wenn du nur das Spiel willst, guck mal bei eBay Hm hast recht, war wohl wieder naheliegend ist noch früh^^ Also Danke an euch, ich sehe hier sind Profis am Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also der grafische Unterschied von Giants auf SF (PS4) ist ja mal der Burner, das wirkt schon fast ein wenig überfrachtet, aber Laune macht es trotzdem noch... Was mich allerdings stört ist der Wechsel der Tasten für die Angriffe - wer sich das einfallen lies sollte nachträglich geprügelt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Es gab einen Wechsel von Giants zu SF. ^^ Von SF PS3 zu SF PS4 wohl nicht, wobei ich das nicht sicher weiß. Jo, von Giants zu SF PS4, steht doch da Bei Giants ist der Angriff noch auf X, bei SF auf Viereck etc. Alls einmal im Kreis gerutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ok, dann wird es wohl daran liegen! Da ich die Story mit meinen Kindern zocke habe ich den SG auf normal.Vielen Dank! Musst ja dann eh erst einmal durchspielen um AT freizuschalten... Ich hab das selbe Problem bei den Punkte Leveln, komm grad so an zwei Sterne, da muss man wohl nochmal in jedes Gebiet etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Okay, muss ich AT halt erst noch durchspielen, sollte aber machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.