Cheraa Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hat das Spiel eigentlich auch einen Online Modus oder "nur" einen Offline Co-Op / Arena Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Okay, danke. Überlege noch es mir für die PS4 zu holen, da mir das Art Design sehr gefällt. Weiss nur noch nicht ob zum Launch am 29.11. statt KNACK oder im Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 War nun so verrrückt und habe Skylanders einfach mal als 4. Launch Titel mit geordert. Irgendwie haben mich die Gameplay Movies heiß gemacht. Habe für den Anfang folgendes geordert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab nun meine 8 Skylander zusammen für den Launch, fehlt nur noch das Spiel und die Konsole. Mein Team besteht dann aus: Feuer: Blastzone - Swap Wasser: Washbuckler - Swap Geist: Grim Creeper - Lightforce Magie: HootLoop - Swap Natur: Ninja Stealth Elf - Solo Erde: Crusher - Giant Techno: Nitro Magna Charge - Swap Luft: Free Ranger - Swap Glaub das ist ein gutes Team um ein groß aller Bereiche des Spiels zu sehen und einiges an Abwechslung bei den Charakteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist mein Favorit, die kleine hat einfach Style. Ich glaube auch Stink Bomb könnte cool werden, hat auch so einen "Ninja" Style. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Da es ja keine eigene PS4 Sektion zum Spiel gibt: Habe die Info erhalten das Skylanders: Swap Force für PS4 bereits am 15.11. versandt wird. Ist damit der nächste Titel welcher deutlich vor der Konsole in den Versand geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wer mit der PS4 Version liebäugelt wie ich sollte nun bei Amazon zuschlagen, dort kann man sich neben dem Starterpack noch eine Giants Figur Gratis auswählen. Swarm Eyebrawl Thumpback Ich hab mir letzteren hinzugefügt, sah an coolsten aus im Teaser Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Anzahl der Figuren tut nichts zur Sache. Meine Erfahrung. Entscheidender ist halt ob man das Spiel bereits mit aufgelevelten Figuren beginnt oder halt ein Neueinsteiger ist. Ich habe übrigends auch erst mit Swap Force begonnen und das Spiel gleich auf Schwer gestartet. Sonderlich fordernd ist es nicht gerade, einzig Alptraum könnte mit 3 Figuren etwas fordernder werden. Eine Armee wird auch nicht benötigt. Ansich reichen 8 Swap Foce wenn du alles vom Spiel sehen willst, vorausgesetzt du wählst die "richtigen" 8. --------------------- Habe mir Gestern Stink Bomb und Rubble Rouser gekauft, damit habe ich alle Skylander die ich wollte. Nun das Spiel platinieren und auf das nächste Skylanders warten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich finde man kann in den Arenen und Bonus Missionen sehr gut leveln, da dort in kurzer Zeit sehr viele Gegner zu besiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hat von euch schon mal einer was über das neue Skylanders dieses Jahr gehört? Es soll ja kommen, die Frage ist dann nur, was lässt sich Activision einfallen, das man erneut 8 neue Figuren kaufen will. Es gab nun normale Figuren, Riesen und Final die Swap Figuren, mit besonderen Fähigkeiten an den Füßen. Erwarten uns evtl. neue Swap Force Figuren wo der Kopf eine Fähigkeit besitzt? Dann gäbe es zudem neben Dual Elemtar Tore auch noch Dual Färtigkeiten Tore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 und auch keine weiteren Spiele. Das mit den Figuren hat gut geklappt. Das mit dem 4. Teil wird sich dann zeigen...vielleicht...mal sehen... ^^ Ich hatte mir Skylanders eigentlich nur geholt wegen dem schwachen Software Katalog der PS4, daher werde ich auch mal sehen ob ich nach der Platin nicht das Spiel samt Figuren wieder verkaufe, denn Activision wird sicher wieder einen Grund finden das man für das 4. Abenteuer ~150€ ausgibt und wer weiss wie voll dann schon der Spiele Markt der PS4 ist Ende 2014/ Anfang 2015. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Alptraum hat es echt in sich. Gestern Kapitel 1-10 gespielt. Ich glaube meine Figuren sind mit Level 10-13 etwas underpowerd aber nuja es geht voran. Heute den Story Mode beenden und dann nur noch Punktemodus (Kap. 4-17) für Platin. Das skippen der Cutszenes nervt aber tierisch, hätte man wirklich besser lösen können, wenn schon erwartet wird dass das Spiel 4x durchgespielt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Braucht man den mehr figuren als dabei sind für die platin ?! Besonders diese teilbaren ich hab 13 stück. Aber nur 3 davon sind die teilbaren. DAnke Brauchen wirst du nicht mehr für Platin. Dir bleiben dann halt nur die meisten Tore versperrt. Mit 13 Figuren hast du ja auch ein gutes Polster. Die Platin NUR mit 3 Skylandern zu machen ist zwar auch möglich aber ungleich schwerer. Besonders auf Alptraum hast du dann sogesehen nur 3 Leben pro Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.