Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Hab nun meine 8 Skylander zusammen für den Launch, fehlt nur noch das Spiel und die Konsole. :D

Mein Team besteht dann aus:

• Feuer: Blastzone - Swap
  • Wasser: Washbuckler - Swap
  • Geist: Grim Creeper - Lightforce
  • Magie: HootLoop - Swap
  • Natur: Ninja Stealth Elf - Solo
  • Erde: Crusher - Giant
  • Techno: Nitro Magna Charge - Swap
  • Luft: Free Ranger - Swap

Glaub das ist ein gutes Team um ein groß aller Bereiche des Spiels zu sehen und einiges an Abwechslung bei den Charakteren.

Die Anzahl der Figuren tut nichts zur Sache. Meine Erfahrung.

Entscheidender ist halt ob man das Spiel bereits mit aufgelevelten Figuren beginnt oder halt ein Neueinsteiger ist.

Ich habe übrigends auch erst mit Swap Force begonnen und das Spiel gleich auf Schwer gestartet. Sonderlich fordernd ist es nicht gerade, einzig Alptraum könnte mit 3 Figuren etwas fordernder werden.

Eine Armee wird auch nicht benötigt. Ansich reichen 8 Swap Foce wenn du alles vom Spiel sehen willst, vorausgesetzt du wählst die "richtigen" 8.

---------------------

Habe mir Gestern Stink Bomb und Rubble Rouser gekauft, damit habe ich alle Skylander die ich wollte. Nun das Spiel platinieren und auf das nächste Skylanders warten ;D

Hat von euch schon mal einer was über das neue Skylanders dieses Jahr gehört?

Es soll ja kommen, die Frage ist dann nur, was lässt sich Activision einfallen, das man erneut 8 neue Figuren kaufen will.

Es gab nun normale Figuren, Riesen und Final die Swap Figuren, mit besonderen Fähigkeiten an den Füßen. Erwarten uns evtl. neue Swap Force Figuren wo der Kopf eine Fähigkeit besitzt?

Dann gäbe es zudem neben Dual Elemtar Tore auch noch Dual Färtigkeiten Tore. :D

und auch keine weiteren Spiele. Das mit den Figuren hat gut geklappt. Das mit dem 4. Teil wird sich dann zeigen...vielleicht...mal sehen... ^^

Ich hatte mir Skylanders eigentlich nur geholt wegen dem schwachen Software Katalog der PS4, daher werde ich auch mal sehen ob ich nach der Platin nicht das Spiel samt Figuren wieder verkaufe, denn Activision wird sicher wieder einen Grund finden das man für das 4. Abenteuer ~150€ ausgibt und wer weiss wie voll dann schon der Spiele Markt der PS4 ist Ende 2014/ Anfang 2015. :xd::'>

Alptraum hat es echt in sich. Gestern Kapitel 1-10 gespielt. Ich glaube meine Figuren sind mit Level 10-13 etwas underpowerd aber nuja es geht voran. Heute den Story Mode beenden und dann nur noch Punktemodus (Kap. 4-17) für Platin. :D

Das skippen der Cutszenes nervt aber tierisch, hätte man wirklich besser lösen können, wenn schon erwartet wird dass das Spiel 4x durchgespielt werden soll.

Braucht man den mehr figuren als dabei sind für die platin ?! Besonders diese teilbaren ich hab 13 stück. Aber nur 3 davon sind die teilbaren.

DAnke

Brauchen wirst du nicht mehr für Platin. Dir bleiben dann halt nur die meisten Tore versperrt. Mit 13 Figuren hast du ja auch ein gutes Polster. Die Platin NUR mit 3 Skylandern zu machen ist zwar auch möglich aber ungleich schwerer. Besonders auf Alptraum hast du dann sogesehen nur 3 Leben pro Level.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...