D4NTE Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Abend Ich hoffe mir kann da evtl wer weiterhelfen, aber ich habe Probleme mit der Trophäe "Neueste Neuigkeiten". Mittlerweile einige "Speedruns" (Stealth Elf ftw) bis Ende Kapitel 5 gemacht um den Wegweiser in Holzhausen zu haben, allerdings kann ich in keinster Weise mit dem Schild interagieren, obwohl PS+ und auch das neueste Update vorhanden sind. Bin langsam am verzweifeln, die restlichen Trophäen wie Time Attack, Score und Nightmare sind dagegen ein Witz wenn die Platin an dieser doofen 0815 Online Trophäe scheitern würde. Spiele die deutsche Verkaufsversion auf der PS4. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4NTE Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Am 28.8.2020 um 19:27 schrieb A_Magic_B: hast du rausgefunden woran es lag ? Nein, ich hab mittlerweile auch alle anderen Trophäen, nur "Neueste Neuigkeiten" will nicht, da ich nicht mit dem Schild interagieren kann. Laut einiger Foren und Trophy Seiten soll es daran liegen, dass es bei der AUS (Australisch ? kp) Version nicht funktioniert, aber spiele die USK. Normal müsste es funktionieren mit Patch, aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden. Und ne UK Disc importieren kommt für mich nicht infrage, vorallem bei den Preisen die ich gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.