Shakror Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 @All: Habt ihr auch einige Freezes? So unstabil und verbuggt war noch kein Skylandersteil... Also beim ersten Skylanders hatte ich beispielsweise extrem viele Freezes. Bei Giants hingegen garkeinen. Zu Swap Force kann ich noch nichts sagen, da ich noch unschlüssig bin welche Version ich mir kaufen soll. Hat jemand schon Testberichte / Vergleiche gesehen zwischen der PS3 und PS4 Version? Hab mir mal auf YouTube einige Videos angeschaut, aber außer einer etwas höheren Auflösung habe ich da keinerlei Unterschiede festgestellt... :emot-raise: MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo zusammen. Mal ne kleine Frage an die Leute die schon Platin erreicht haben. Wie habt ihr den Alptraum-Modus gespielt? In einem komplett neuen Spielstand oder habt ihr nur die Schwierigkeit geändert und die Level wiederholt? Scheint ja bei Swap-Force beides möglich zu sein. MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hm, ok danke für die schnelle Antwort. Ich werd's mal ausprobieren. Bei Giants hatte ich's jedenfalls so gemacht das ich mir nen neuen Spielstand erstellt habe. Aber da konnte man glaube auch net direkt auf Alptraum umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Auch in Giants musste man das Spiel erst auf Leicht, Normal, Schwer durchspielen um Albtraum freizuschalten. Wenn man die Story 1x durch hat, kann man dann beim neuen Spielstand auch Albtraum auswählen. Ja genau das meinte ich ja auch. Btw: Ist euch eigentlich auch aufgefallen, das Prism Break generft wurde? Die Gegner scheinen nicht mehr die Kristalle anzugreifen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.