Tachi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hätte da mal 2 Fragen: 1. Sind die Zeitmoduslevel auf Leicht einfacher oder spielt da der SG keine Rolle? 2. Würde man die Trphäe für schwer bekommen, wenn man Alptraum abschließt? Ich habe nämlich gerade das Problem, dass ich auf Schwr angefangen habe und ich mit dem Zeitmodus echt Probleme habe. Die erste 3 Level habe ich geschafft, aber dann wirds echt happig und das obwohl ich schon mit Stealth Elf durchrushe und nur die notwendigen Gegner töte. Bin gerade echt am verzweifeln und überlege nochmal ein Durchgang auf Leicht anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 1. Jop, weil die Gegner auch leichter sind, ich empfehle Magna Blade (Magna Charge & Freezr Blade) 2. Eigentlich schon (bei Zeit- & Punktemodus aber nicht, nur bei den normalen Kapitel) Ok danke. Habe beide nicht, muss halt so gehen, aber dann werde ih wohl nochmal auf leicht durchzocken. Das Zeit- und Punktemodus auf den anderen SGs nicht freigeschaltet werden ist mir klar, ging mir nur darum, ob ich mir vllt den Durchgang auf Schwer sparen könnte, wenn ich es nochmal für PS3 versuchen würde. Dann würde ich nur Leicht und Alptraum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.