Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn es nur im bundle. Da man für den neuen teil auch ein neues Portal gebraucht wird.

Achso das ursprüngliche portal funktioniert gar nicht mehr? Is ja toll das das Spiel dann überall einzeln verkauft wird ^^ ich hab das Bundle noch NIRGENDS gesehen. zumindest was läden betrifft

Ich hab das spiel noch nie einzeln gesehen. Hab es aber auch zu release gekauft und da gab es nur starterpacks.

Ja bei den swapforce figuren werden ja ober und unterteil abgefragt. Das klappt mit dem alten portal nicht soweit ich das weiss.

Ah ok ^^ Naja ich bin öfter mal in läden und schau halt bissl durch und ich habs bisher nur einzeln gesehen. Aber gut das is schonmal gut zu wissen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...