Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Link, hatte ich auch verpasst.

Zur Frage wegen Scratch, hier ein Link zu einer interessanten Seite, die ich selbst verfolge.

Wie man an seltene Skylander kommt ist nicht so einfach zu beantworten, erstens kommt es darauf an wie selten der Skylander ist und weiter, wie er released wird/wurde.

Während die Legendary i.d.R. bei uns in jedem TrU zu haben sind, kommt man an einen "giveaway" Skylander von einer E3, für den es KEINE UVO gibt, nur schwer ran.

Für Interessierte hier ein Link zu einer weiteren Seite, mit einer Rubrik "Rare/Limited" und noch eine mit der Rubrik "How rare is my Skylander".

Nachdem was ich hier von euch gelesen habe, bin ich wohl der größte "Spinner" unter uns ;)

Meine Sammlung umfasst mittlerweile 57 normale Skylander (die ich auch bespiele) und 38 seltene (alle in OVP). Vertreten sind von Molten HotDog, alle Minis bis hin zum Chrome Spyro :smile: und es ist kein Ende in Sicht.

Ich bin total gespannt auf den 4. Teil, ich bete, das Gerücht mit den Vehikeln bewahrheitet sich nicht, für mich passt das überhaupt nicht zu den Skylandern.

Zuvor hab ich aber noch mit Teil 3 auf der PS4 zu tun und hoffe, ich bekomme noch einige auf lvl 20.

Grüsse

Danke für den Hinweis. Auf der Seite war ich auch schon. Die Aussage, dass es die noch nicht zu kaufen gibt stimmt aber nicht wirklich. Einige davon hab ich schon im Laden gesehen.

Du musst bedenken der Beitrag ist vom 08.01.2014 ist.

Dennoch würde mich interessieren welchen Skylander du im Laden gesehen hast und vor allem wo, denn bis zum heutigen Tag ist tatsächlich keine der genannten Figuren in einem Laden erhältlich.

Hatte mich wohl verlesen. Dachte Doom Stone, Night Shift und Freeze Blade wären laut der Seite auch noch nicht im Handel. Dann warte ich mal noch ab wegen Scratch. Dachte halt der wäre schon draußen. Immerhin ist er ja auch auf dem Poster, welches dem Swap Force Starter Pack beilag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...