Drakeops Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 frage muss ich für Albtraum komplett nen neuen spielstand anfangen oder kann ich das über Kapitel Auswahl machen? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wo bekommt man den nen mini skylander her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gabs in Promoaktionen, aber die habe ich alle verpasst Zurzeit bekommste die nur in der Bucht, da kosten die aber mal locker 15€ pro Stück und die laufen dir ja nur nach... was für ne bucht? MfG Drakeops edit: Wo bekommt man eigentlich noch alle Riesen her? Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 18:40 hat jemand nen Tipp für Kapitel 10 in der zeit Herausforderung? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Weis jemand ab wann es Trap Shadow, Freeze Blade und Doom Stone gibt? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wie alle Level Items, wenn man sie in einem Level aufs Portal stellt, lässt es was "vom Himmel regnen" was Schaden anrichtet.(Bei den Schafen bin ich mir nicht ganz sicher was die genau machen) Z.B. lässt das Piratenschiff aus Prates Cove Kanonenkugeln regnen. Was macht eigentlich die Groove Machine aus Schafbruch Insel? Sie spielt Musik und hüpft einem nach einer zeit hinterher, mehr konnte ich nicht feststellen. @Seraph Mittlerweile klappt es ganz gut mit dem Zeit- und Punktemodus, nur bei den späteren Kapiteln mach ich mir noch Sorgen Für den Zeitmodus die Schwierigkeit auf einfach stellen und entweder mit Magna Charge oder mit Pop Thorn durchrennen. Ich persönlich finde Pop Thorn sogar schneller als Magna Charge. Bei dem Punktemodus bin ich selbst no net so weit, da ich mir erstmal als ziel gesetzt habe meine Figuren zu leveln und 100% bzw. 3 Sterne überall zu bekommen. Hat jemand nen tipp für 3 Sterne im Kampf gegen die Marionetten Spielerin? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir einer sagen warum bei mir jetzt auf einmal die Regenbogen Brücke weg ist? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bis 18 Uhr dann währe sie jetzt da is sie aber nicht von daher is das noch verwunderlicher. Die Verbesserungspfade kann man noch immer wechseln in Swap Force aber nur bei den Series Skylandern. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nur die Series also sprich Serie 2 oder 3 bei den new core gehts au net. Mir währe es au am liebsten wenn man immer wechseln könnte durch drücken von Dreieck. Denn ich kauf doch so oft wie möglich ohne Diamant glitch ein und wenn man dann schon lvl 11 ist oder so und es is nix was man ausgewählt hat dann kann man es wenigstens wieder ohne Probleme tauschen und net wieder neu leveln . Gestern is mir das aufgefallen am Abend und heut dachte ich jetzt schau ich nochmal is sie wieder net da. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 In Kapittel 11: Winterfeste fehlt mir eine Truhe und ein gebiet, hab jetzt schon mindestens 5x das Kapitel gespielt aber ich finde das Gebiet und die Truhe nicht. Hat jemand vieleicht einen Tipp? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für den Fall empfehle ich die Skylander Guides auf ign, sind zwar auf Englisch aber mit Bildern und alles genau beschrieben. Ich spiel nach denen immer wenn ich die Kapitel kompettiere. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hast du mir da vielleicht einen link? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Beim Oberteil von Free Ranger welcher weg is da am besten was meint ihr? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Für die Sammler unter euch und die, welche Glück haben ein Toys R Us in der nähe zu haben eine kleine Mitteilung. In der Woche vom 27.3 bis 2.4 haben sie die Sidekick Giganten. Allerdings zum einen nur so lange der Vorrat reicht und nur beim Kauf von 3 Skylander Figuren. Wo soll das stehen? Ich hab einen Toys R Us in Augsburg bin zwar no net hingefahren aber ich such online schon nach Prospekten aber da steht nirgends was drin davon oder is das nur in der Region bei dir so? Danke schon mal für die Antwort. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Achso naja das kann ich ja net wissen wollt mir des ausschneiden und anpinnen das ichs net vergesse. Dann danke für die info hoffe ich vergiss es net mein Neffe möchte nämlich einen und ich. Darum hab ich danach gesucht. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wollt nur mal mitteilen das es stimmt mit dem toys r us angebot. Beim kauf von 3 skylander bekommt man 1 sidekick giants.. Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt. MfG Drakeops Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:13 Wollt nur mal mitteilen das es stimmt mit dem toys r us angebot. Beim kauf von 3 skylander bekommt man 1 sidekick giants.. Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 So a Sammlung ab Prospekten haben wir au jeden Freitag oder Samstag nur ohne Toysrus, drum fragte ich au wo du her kommst ich hoffe nur das es das Angebot dann au bei uns gibt. Danke für die Info. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hmm den terrabite kann ich nicht hergeben. Ebend leider nur den Trigger. Fals jemand intresse hat. Tausch den gern gegen ne andere skylander figur. Egal welche hauptsache ich hab sie nicht. Hmm ich hoff meine haben minj jinis.. sonst nehm ich auch vllt das einauge da ich ja heute auch den mitm kürbiskopf bekomm ) Also falls du die MINI JINI noch suchst in Augsburg gabs die heut noch im GS und auch ToysRus. Währe zwar an TRIGGER SNAPPY interessiert wüsste aber net was ich dir geben könnte. Andere frage noch nebenbei. Wo gibt's den Leuchtpilz? Da steht man soll ihn im Phantasma-Wald kaufen. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wo habt ihr die Oster Edition Skylander her bei mir in Augsburg gibt's die nirgends. Kann man die eigentlich auch bei Giants verwenden grad Trigger Happy? Den Turm der Zeit hast bestimmt wegen der 20% bei Gamestop geholt oder? Ich hab mich mit Jolly Bumble Blast und und Dune Bug heute eingedeckt und noch nebenbei die Schafbruch Inseln geholt wegen der 20% Aktion. Gestern beim ToysRus gabs dann Ninjini, Thumpback, Rip Tide, Crusher, Roller Brawl, Crim Creeper Legender und Lightcore, Flushing und Warnado. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 @Seraph2k Danke werd ich haben. Bin grad noch am level vervollständigen. Weist du wo es den Leuchtpilz gibt? Da steht man soll ihn im Phantasma-Wald kaufen. MfG Drakeops Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 11:52 Wo gibt's die Oster Edition Skylanders? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 YAY heute kamen endlich meine neuen Skylander an. -Trap Shadow -Springtime Trigger Happy -Fryno -Punk Shock Trap Shadow und Springtime Trigger Happy sehen sehr geil aus. Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:54 Die Oster-Skylander bekommste überall. Media Markt, Saturn, Toys'R'Us, Real, GameStop und Amazon. Media Markt, Saturn, Toys´R´Us und GamesStop hatten ihn net hab nun alle drei Oster Skylanders und Trap Shadow beim Müller bekommen hatte aber Glück waren von allen drei nur noch einer da. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Einfach auf das kleine yt zeichen links klicken Ich würd mir gerne dein Gewinnspiel anschauen nur sehe ich links kein youtube Zeichen. MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.