SILENT D4VE Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das haben die mit der Vergabe ja mal wieder super gemacht! Sag ich ja^^ Deswegen ja auch meine frage. ich wohne in ner grossstadt aber jeder expert ist soweit weg das ich dann 20€ zahlen darf-. Gute 10 alleine schon um überhauptmal an einen expert zukommen =( Muss man sichmal vorstellen. Media hab ich 5 min von mir. Saturn ca 20 min. Real auch ums eck. Aber ebend nix anderes. Total behämmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 So nen kumpel hat mir einen besorgt =) Bei ihm gabs ca 20 stk^^ Und er hat mir figuren für 81 cent gekauft oder unter 5€ bei dem war im media ausverkauf plus -19% MWST =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.