SILENT D4VE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab ich heute bekommen ????? 1 set gibs dann am 01.05.14 auf meinem yt channel zugewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 SILENT D4VE wow wie heißt dein yt channel?? Einfach auf das kleine yt zeichen links klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Joa sry.. Mein Acc wurde gehackt und gelöscht. Versuch seit tagen ihn wieder zuholen. Aber den link den ich bekommen habe wo man daten usw eingeben soll geht nix. Und anders komm ich an google nicht ran. Wenn jemand nen tipp hat bitte sagen. Bin echt grad mit den nerven am ende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hattest du für diese Situation deine Telefonnr. hinterlegt? Weiß nicht, ob das auch nur mit Alternativ-Mailaddy geht. Ist ne gute frage. Glaub nicht. Hab da ja mails auf meine alternativ mails bekomm. Hmm es wird au immer gesagt wenn ich konto wiederherstellen will das meine angaben nicht übereinstimmen. Aber ich weiss mein letztes pw an das ich mich erinnere ich weiss wann ich das erstellt habe usw.. Irgendwie geht da nix versuche das seit tagen. Und jedesmal wenn ich ne email adresse gefunden habe und ich mein problem beschrieben habe kam nur ich soll ins hilfe teil gehen und dort nach hilfe suchen. Aba da lande ich immer wiedef bei dem selben mist der mir sagt meine daten seien nicht richtig... Bin echt am verzweifeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ahoi, wo kann man denn am besten Erfahrungspunkte und Münzen sammeln? Habe hier momentan 38 Skylander rumliegen, teilweise erst Level 7 und noch nicht alle Fertigkeiten gekauft, da meist der Junior spielt und nur bestimmte Figuren benutzt. BTW: Toyser hat die Tage auch ein paar normale Swap Figuren für knapp 7 € im Angebot. Hmm also ich level immer so in den letzten kapitel rum. Was besseres hab ich noch nicht gefunden. Und für schnelles geld nutze ich den diamanten. Den muss man ja leider kaufen. Sonst hab ich kein gebiet gefunden wo man schnell geld zusammen bekommt. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi. Hab mir jetzt die ps4 geholt. Meine frage ist teilen sich ps3 und 4 die selben trophies oder hab ich dann neue ?! Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moin Dave,Swap Force hat soweit ich weiß 3 Trophäenlisten. -PS3 -PS4 (EU) -PS4 (USA) Ich danke dir. Hmm dann mal schaun was gebr oder so kostet. Dann lohnt sich das ja noch bissl als überbrückung bis das neue kommt. Muss auch noch viel leveln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also von 60 bin ich noch weit weg. Grad mal knapp 30. und auch bur ein son pack mit dem turm. Dafür aber alle sidekicks Meine ps4 version kommt diese woche. Bin gespannt. Grafisch wird da ja nicht viel anders sein oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir bringt das nix mehr, da die ja diese blöde level 80 Sperre drinne haben... Echt schade! Oha level 80^^ Ich bin wieder bei null^^ Habs heute bekommen und sogar umsonst^^ Was ich richtig goil finde. Habs auch schon angezockt =) Und sieht ja echt mega aus. Ich mein die ps3 sah schon gut aus aber das.. Sagtmal die wo hier immer schreiben wie wäre es wenn wir uns mal in die FL hauen ?? =) Schreibt mich einfach PSN an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ahh ok. Ja macht das^^ Man ich muss noch soviel leveln und machen. Ja platin muss auch her^^ Soviel zutun und sowenig zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Danke dir für den tipp ) 6 figuren hab i genommen. Hatt es nur auf die swapper abgesehen aber weger versand noch chill reingetan so gibs halt shroomboom umsonst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das Geniale an der Aktion ist, dass du locker die zwei Swapper nehmen kannst + 2 Randoms. Da Amazon die Versandkosten VOR dem Rabatt prüft, kommt man so immer ohne P+V aus Jopp so zahl i aba nun auch nix ) bekomm ja nun 3 swapper 3 normale für bissl über 20€ was will man mehr nur war bei mir dennoch der versand von 3 euro drin. Bevor ich 2 weitere reinhabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sagt mal hat noch wer figuren bei der amazon aktion bestellt ?! Das lustige erst werden nur 4 versendet. Und dann steht da die kommen aus UK !? Hää ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir steht nix. Sind auf dem Weg und kommen am freitag bei mir an. Alle vier Figuren in einem Paket. Hmm ok. Ja meine kamen heute an laut status. Aba wie gesagt in zwei kartons obwohl vom selben ort (Graben). Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Meine sind heute gekommen. Alles perfekt SInd sogar ohne größere Farbprobleme... Hmm auf farbprobleme hab ich gar nit geschaut. Schau ich irgendwie nie. Gibs da echt so schlimme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mir auch nicht. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ohh danke^^ Warum sagt mir das keiner^^ Zum glück konnte ich das noch vorbestellen =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hi. Kann mir einer vllt so einen besorgen: Den Quick Draw Rattle Shake ?? Ich komm zu keinem expert. Und nen kumpel sah den heute und hat kein mitgenomm -.- Zahl versand usw. Wäre klasse hab keinen in der nähe und kp wielang es den gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die sollen aber auch an alle anderen Experts gehen Zumindest hoffe ich das... Warte einfahc mal ab! Hä wie meinst das nu ? Ich sagte doch ich komm an keinen expert ran. Sind alle ausserhalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Es gibt wohl verschiedene Expertketten. Eine hat die bisher im Prospekt. Andere werden hoffentlich noch nachziehen... Warte ja noch immer auf Jade Fire Kraken... tssss Hmm.. Ich kenn nur ein expert. Liegt wohl daran das es hier kaum welche gibt nur eben weit ausserhalb. Media und sagurn sind hier die meisten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.