Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Hattest du für diese Situation deine Telefonnr. hinterlegt? Weiß nicht, ob das auch nur mit Alternativ-Mailaddy geht.

Ist ne gute frage. Glaub nicht. Hab da ja mails auf meine alternativ mails bekomm. Hmm es wird au immer gesagt wenn ich konto wiederherstellen will das meine angaben nicht übereinstimmen. Aber ich weiss mein letztes pw an das ich mich erinnere ich weiss wann ich das erstellt habe usw.. Irgendwie geht da nix versuche das seit tagen. Und jedesmal wenn ich ne email adresse gefunden habe und ich mein problem beschrieben habe kam nur ich soll ins hilfe teil gehen und dort nach hilfe suchen. Aba da lande ich immer wiedef bei dem selben mist der mir sagt meine daten seien nicht richtig... Bin echt am verzweifeln..

Ahoi,

wo kann man denn am besten Erfahrungspunkte und Münzen sammeln?

Habe hier momentan 38 Skylander rumliegen, teilweise erst Level 7 und noch nicht alle Fertigkeiten gekauft, da meist der Junior spielt und nur bestimmte Figuren benutzt.

BTW: Toyser hat die Tage auch ein paar normale Swap Figuren für knapp 7 € im Angebot.

Hmm also ich level immer so in den letzten kapitel rum. Was besseres hab ich noch nicht gefunden.

Und für schnelles geld nutze ich den diamanten. Den muss man ja leider kaufen. Sonst hab ich kein gebiet gefunden wo man schnell geld zusammen bekommt. Leider.

Bei mir bringt das nix mehr, da die ja diese blöde level 80 Sperre drinne haben... Echt schade!

Oha level 80^^ Ich bin wieder bei null^^

Habs heute bekommen und sogar umsonst^^ Was ich richtig goil finde.

Habs auch schon angezockt =) Und sieht ja echt mega aus. Ich mein die ps3 sah schon gut aus aber das..

Sagtmal die wo hier immer schreiben wie wäre es wenn wir uns mal in die FL hauen ?? =)

Schreibt mich einfach PSN an^^

Das Geniale an der Aktion ist, dass du locker die zwei Swapper nehmen kannst + 2 Randoms. Da Amazon die Versandkosten VOR dem Rabatt prüft, kommt man so immer ohne P+V aus ;)

Jopp so zahl i aba nun auch nix ;)) bekomm ja nun 3 swapper 3 normale für bissl über 20€ was will man mehr ;) nur war bei mir dennoch der versand von 3 euro drin. Bevor ich 2 weitere reinhabe.

Es gibt wohl verschiedene Expertketten. Eine hat die bisher im Prospekt. Andere werden hoffentlich noch nachziehen... Warte ja noch immer auf Jade Fire Kraken... tssss

Hmm.. Ich kenn nur ein expert. Liegt wohl daran das es hier kaum welche gibt nur eben weit ausserhalb. Media und sagurn sind hier die meisten..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...