SILENT D4VE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Braucht man den mehr figuren als dabei sind für die platin ?! Besonders diese teilbaren ich hab 13 stück. Aber nur 3 davon sind die teilbaren. DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Brauchen wirst du nicht mehr für Platin. Dir bleiben dann halt nur die meisten Tore versperrt. Mit 13 Figuren hast du ja auch ein gutes Polster. Die Platin NUR mit 3 Skylandern zu machen ist zwar auch möglich aber ungleich schwerer. Besonders auf Alptraum hast du dann sogesehen nur 3 Leben pro Level. Ahh ok thx. Ja mir gings nur darum ob ich diese swap force in allen fähigkeiten dringend brauch also speed klettern etc. Ich werd scho paar no kaufen aber die gefallen mir alle nicht ausser der wo heute kommt(ausser dhl pennt) von amazon. Hab au so nen adventures pack gekauft. Das mit der kleinen kugel und dem turm ( mir fällt der name nimmer ein sry). Ich spiels ja nicht nur für platin aber ich mag diese swag dinger nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das wäre ja super, aber wo steht das? Auf der Homepage find ich nix Und machen alle Filialen mit? Nicht dass ich hinfahre und dann gibt es da keine. Wollte nämlich eh noch die ein oder andere Figur kaufen. Da bietet es sich ja noch an, zu warten. Hmm ich hab auch mal mit activision geredet und die sagten das es von denen aus keine aktion in DE geben wird mit denen. Also entweder toys r us hat die selber aus us besorgt oder ka. Find so auch nichts im netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gamestop hatte doch letztes Jahr auch schon eine Aktion mit den Sidekicks, gibt ja nicht umsonst genug Deutsche Ebay Verkäufer die diese Figuren leider viel zu teuer Verkaufen. Ja aber nicht die giants. Und selbst die verkaufen deutsche händler in ebay. Man müsste einfachmal anrufen, vllt sagt es ja ein mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hab heute was geiles bekommen^^ Guggt mal Freu mich wie nen schnitzel^^ Wer mehr wissen will kann ja mal in meinem YT kanal schaun^^ Da gibs sogar ne coole info drüber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Was musstest du dafür den zahlen? Fals du mich meinst.... Nichts ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie geht das denn, nichts zahlen? Seraph: Von allen LG noch min. drei, Grim noch 2. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wer das video gesehen hat weiss es War echt nett. Is nicht das erstemal das ich was bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wollt nur mal mitteilen das es stimmt mit dem toys r us angebot. Beim kauf von 3 skylander bekommt man 1 sidekick giants.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt. MfG Drakeops Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:13 Eine frage wo kommst du her ich bekam noch nie Toysrus Prospekte wohn in Augsburg wo einer is und hab im internet jetzt geschaut aber ich find kein Prospekt. MfG Drakeops München.. also ums eck ) per post. Da sind menrere drin wie real rewe etc in so ner folie jeden samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Welche kommen den am fr eigendlich raus !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 -Freeze Blade-Trap Shadow -S2 "Fire Bone" Hot Dog -S2 "Turbo" Jet-Vac -Fryno -Scratch -Springtime Trigger Happy (SonderFigur / Oster-Verpackung) -Fryno (Oster-Verpackung) -Punk Shock (Oster Verpackung) -Entchanted LightCore Star Strike (nur bei Media Markt und Saturn) Danke dir. Hmm dann muss ich auch gamestop am fr. !ich intressiert aber nur der Trigger happy.. Und media lass ich mir eine weglegen. Hmm das soviele aufeinmal kommen is ja heftig. Vorheriger Post um 09:20 Post hinzugefügt um 14:30 Jeahh hat meine freundin heut in augsburg in nem müller endeckt und glei eins mit gebracht.. Da spart man sich die ebay preise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wie war bei euch Welle 4? GS hatte alle Figuren schon da.Leider habe ich nur Eye Ball bekommen und musste Jolly nochmal kaufen. Aber es gibt einfach keine Chance an die alten Siedekicks zu kommen, echt schade! Ich hab mir die 3 oster skylander im real geholt. Will nur die jini. Und die kann i zur not auch so kaufen. Weil hier hatte sie keiner mehr. Naja ich verlose die bald auf meinem channel. Und einen trigger snappy hätt ich zum tauschen über... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 bei Toys R us Online kann man nun auch die 4 Giants Sidekicks bestellen für 30 Euro. Aber so wie ich das verstehe ist das nur einer davon. Und man kann nicht aussuchen welcher. Zitat: Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Varianten. Die Vorauswahl eines bestimmten Designs oder Farbe ist bei der Bestellung nicht möglich. Sie erhalten nur einen Artikel aus diesem Sortiment. Weil wenn das nur einer ist dann sind die auf ebay billiger zufinden. Hab die zuletzt für 19,99 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Den Satz hatte ich nicht gesehen, mein Fehler. Macht die Tatsache das es vorher 100 Euro gekostet haben soll nur umso schlimmer. Kannst du ja nix für. Habs auch erst kurz vor der bestellung gesehen. Jaaaaa das echt ne frechheit 100 ?! Und dann so tun als wär man grosszügig und will für eine 29,99 und nichtmal wählbar welche.. Ich werd heut nomal gamestop schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bei Gamestop gabs zum Teil an Tag 1 nur 3 Varianten.... Und die halten halt an Jolly fest, sodass ich jetzt meinen 2. erstmal loswerden muss Ich hoffe ja, dass irgendwann auch mal die Serie1 Sidekicks so zu kaufen sein werden. Zumindest Bite. Übrigens ist der kleine Fischkopf aus Serie 2 sooooo süß! Hast du trigger snappy schon !? Ich will halt die mini jini.. Mal sehen obs da heut was gibt. Welchen meinst du den jetzt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nope, von der Serie 1 habe ich keinen Sidekick, wobei ich halt als großer Terrafinfan natürlich primär Terrabite suche.Mini jini hat mir GS nichtmal angeboten. Daher habe ich aus dem TrU Thumbling und Eye Ball von GS. Im TrU hatten die noch alle vier, aber da dachte ich halt, dass die später im GS auch alle haben werden, wobei Eye Ball eine klasse Wahl war! Mit sooooo süß meinte ich Thumbling. Hmm den terrabite kann ich nicht hergeben. Ebend leider nur den Trigger. Fals jemand intresse hat. Tausch den gern gegen ne andere skylander figur. Egal welche hauptsache ich hab sie nicht. Hmm ich hoff meine haben minj jinis.. sonst nehm ich auch vllt das einauge da ich ja heute auch den mitm kürbiskopf bekomm ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab i danke... Heutige beute... musste ja leider den zweimal kaufen... ;( Für nen sidekick ohne andere figuren wollten die 20€ pro stück: Und die gabs ja gestern: Jetzt reicht es ja erstmal. Das meiste hat meine freundin bezahlt. Was habt ihr euch so geholt von welle 4 oder die tage ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hatte euer MM schon E Strar Strike? Irgendwie scheint der zurzeit echt mangelware zu sein...@Drakeops: Viel Spaß mit dem Grim, der ist jeden Cent wert. Wollte den ja schon sooooo lange und habe ihn seit zwei Tagen. Echt klasse, das kleine Sensenmännchen Spielt sich ein bisschen wie Ryu Hayabusa in Ninja Gaiden... Jopp hab ihn. Und ja ist mangelware. Mein MM hatt ihn gar nicht. Und im saturn wo ich mein herhab gabs nur 2 stk.. oO und die waren nur durch glück da. Weil ich der erste war wo danach gefragt hab. Die lagen och im lager.. war pures glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mein MM hat nix... schon komisch. Haste nen saturn vor ort ?! Vllt haben die ihn. Achja die in meinem Media und Saturn wussten nichts davon das es den nur bei ihnen gibt. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weg Und neue figur hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.