kb28 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 wie habt ihr das mit dem zeit modus geschafft mir fehlen schon im kapitel 2 ca.1minuteund ich bin nur am durch rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Auf "Einfach stellen", das wurde NIE in den Leitfaden aufgenommen... dann Drobot oder Magna Charge oder LC Chill oder S. Elf nehmen und los. Damit haste ewig viel Zeit hast du auf die komischen uhr symbole geachtet und versucht einzusammeln und nur die gegner besiegt die man muss oder alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ok werde es mal mit nem schnellem skylander versuchen und wo ich die gegner nicht besiegen muss einfach weiter rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Den Ench. Hoot Loop bekommt man bei Media Markt Online gerade für 5 euro Zumindest hab ich ihn mir am Freitag für den Preis Bestellt Und beim Müller gibt es 20% auf Swapforce Skylander bis 21.6 Wie ist das eigentlich funktioniert das Portal der Ps3 auch auf der PS4 klar die cd für die Ps4 brauch man aber das Portal?? die Figuren sind ja auf allen spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 kann mir einer sagen ob das Portal von der ps3 auch auf der ps4 funktioniert das ich praktisch nur die spiele cd kaufen müsste sonst hätte ich ja skylander und portal doppelt und das muss eigentlich nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.