PsYkO_86 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Abend, Also ich habe bei meinen Pop Fizz S2 die Heldenherausforderungen an den Werten gemerkt aber die Werte werden nicht 1 zu 1 übernommen sonder werden wohl angepasst. Denn auch der Schaden ist in Swap Force nicht identisch mit Giants. Aber habe auch noch 2 Fragen. Wie und wo kann man den Hut im Phanthasma-Wald kaufen!? Und wie komme ich an die restlichen Glücksbringer die man aus der Arena bekommt!? Die Arena Namen die da stehen gibt es bei mir nicht!? Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ups meinte nicht Hut sonder Legendärer Schatz. Guck mal in deiner Sammlung nach da steht: "kaufe". In der Arena habe ich alle Einzel und Team Arenen auf Schwer gemacht und 79Sterne. Ich könnte die jetzt noch auf Albtraum machen und mal schauen ob man dann weitere Arenen frei geschaltet bekommt aber ich denke nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.