Tombi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi Leute hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Bonuslevel "Drachenhöhe" aber ich kann es im Spiel nirgendwo finden. Es ist nicht in der Levelauswahl wie beim Giants und es steht auch nirgendwo in Holzhausen ein Drachenhorn herum wie bei Spyro´s Adventure. Das Bonuslevel selbst reagiert aber wenn ich es aufs Portal stelle und es ist auch in meine sammlung aufgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das ist mehr als schade ... aber zuminderst kann man es als Kampfelement benutzen. Habs in einer Überlebens Arena getestet und es fegt die Gegner schön vom Platz ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.