indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Sind im Starter pack eigentlich nur 2 Figuren "swapper"? Stealth Elf sieht nach einem "normalo" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Sieht nicht nur so aus, ist so. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Danke für die Auflösung. Auch wenn ich es Schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wer mit der PS4 Version liebäugelt wie ich sollte nun bei Amazon zuschlagen, dort kann man sich neben dem Starterpack noch eine Giants Figur Gratis auswählen. Swarm Eyebrawl Thumpback Ich hab mir letzteren hinzugefügt, sah an coolsten aus im Teaser Video. Jepp, zudem gibt es den golden Flameslinger, wenn man 2 Swapper kauft!!! Welche 2 Swapper könnt ihr mit empfehlen? Da gibt es einig für 10€ und andere für 15€, wo liegt der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die Normalen sind einfache Figuren, die anderen können in Oberkörper/unterkörper zerlegt und kombiniert werden. Das sind die Swapper und die kosten nunmal 15€ das Stück.. Ja, danke, jetzt habe ich es geschnallt. Braucht man den mehrere swapper? 2 sind ja im Starter Pack und normale habe ich etwa 10 Stück... Wenn ja, welche würdest du empfehlen. Habe bald Geburtstag, dann kann ich mir ja noch 2 wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei mir kam auch alles! PS4 Variante mit kostenlosem Giant und 2 Swapper mit kostenlosem Golden Flameslinger... FReu mich! Aber warten muss ich halt noch auf die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Gerade die Dark Edition + Shield vorbestellt für die PS4 Wobei ich mich frage, ob es die 25€ mehr Wert sind? Eine Figur und ein "Stick" mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Und was ist eigentlich diese Lebens Falle?!? 79€!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Lebens-Falle mit Riot Shield Shredder gabs nur bei der E3 exklusiv und jetzt Exklusiv bei Amazon als Vorbestellboni. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:20 Ja, aber was ist das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ach, so langsam dämmerts. Also sind die Falle auch Figuren, halt bereits gefangene Bösewichte. Hatte mich noch nicht so viel mit Trap Team beschäftigt, zocke ja auch noch Swap Force Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ich würde auf dem Kleinanzeigenmarkt schauen und das Inventar aufstocken! Bearbeitet 23. April 2015 von indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.