Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Ich weiss, die frage gehört eigentlich in den giants thread aber hier ist noch was los!:-)

und zwar war ich heut beim mm und hab mir ein paar figuren und das battle pack gekauft. Was bringt mir das genau bzw. gibt es da neue welten oder wie?

Beim Battle Pack schaltest du eine oder zwei neue Kampf-Arena/Arenän frei. ;)

Hi,

hoffe das hier mal noch jemand reinguckt.

Wollte mal wissen ob man für die Platin alle Elemente brauch oder ob wie bei den alten Skylanders die aus dem Starter Pack reichen.

Hab damals, kurz bevor es Swap Force gab meine kleine Sammlung komplett verkauft und es schon so oft bereut und will mir nun Swap Force holen und auch irgendwann noch Trap Team, wollte aber nicht sofort das Game holen und ganz viele Figuren extra kaufen müssen, auch wenn ich es eh machen werde nach und nach. :xd::'>

Platin ist auch mit den Starter Figuren machbar, aber schwieriger.

Ich empfehle für Platin: Bumble Blast (Punktemodus) und Magna Charge+Freeze Blade=Magna Blade (Zeitmodus)

Habe mal ne Frage.

Hab mir um die 30 Skylander Figuren von nem Kollegen ausgeliehen und nun dachte ich bekomme ich die Sterne für die Skylander auf dem Portal, aber der erkennt die nicht an. Ich kann mit denen spielen und alles ja, aber die Haupt "registrierten" sind meine 3 aus dem Starter Pack, ich bekomme also die Sterne nicht dafür. Weiß einer wie ich das beheben oder ändern oder wie auch immer machen kann?

Der Eigentümer der Figuren ist dein Freund. Du musst den Eigentum ändern.

Das geht unter Select (PS3) / rechte Touchpad-Seite (PS4, bin mir aber net sicher) -> Verwalten -> Eigentum -> Mit "Ja" bestätigen -> Spitzname -> und mit "Ok" bestätigen.

Kann es leider nicht ausprobieren, da ich alle meine 67 Figuren in der Sammlung hab.

Kann man mit dem Portal der PS4-Version auch auf der PS3 spielen?

Ich habe das Spiel gekauft, das Portal hatte ich noch von Spyros Adventure bzw. Giants. Als ich es starten wollte kam die Meldung, das es sich nicht um ein Swap-Force-Portal handelt. Jetzt überlege ich mir dann die PS4-Version zu holen, dann habe ich wenigstens das Spiel nicht doppelt.

Ja kann man, weil das PS3 Portal auch an der PS4 funktioniert.

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:19

Ich hätte da mal 2 Fragen:

1. Sind die Zeitmoduslevel auf Leicht einfacher oder spielt da der SG keine Rolle?

2. Würde man die Trphäe für schwer bekommen, wenn man Alptraum abschließt?

Ich habe nämlich gerade das Problem, dass ich auf Schwr angefangen habe und ich mit dem Zeitmodus echt Probleme habe. Die erste 3 Level habe ich geschafft, aber dann wirds echt happig und das obwohl ich schon mit Stealth Elf durchrushe und nur die notwendigen Gegner töte. Bin gerade echt am verzweifeln und überlege nochmal ein Durchgang auf Leicht anzufangen.

1. Jop, weil die Gegner auch leichter sind, ich empfehle Magna Blade (Magna Charge & Freezr Blade)

2. Eigentlich schon (bei Zeit- & Punktemodus aber nicht, nur bei den normalen Kapitel)

Wie viele Figuren hat man am Anfang? Habe mir es eben bestellt aber werde in dem Spiel ein totaler Anfänger sein, hoffe hab trotzdem Spaß auch wenn ich nicht 50. Figuren habe. Gibt es vllt Free Figuren^^

Das Starter Pack enthält nur 3 Figuren, weitere Figuren kann man bei ebay, Amazon, Media Markt, GameStop, Rossmann, Müller uvm. ab 6, 99 € kaufen.

Es reichen wirklich die 3 aus dem Starter Pack ??? Habe gelesen braucht 6 Extra Skylander um ALLES im Spiel frei zu schalten...

Will mir das Spiel auch bald holen habe das Starter Pack, 6 extra Skylander und 2 Adventure Packs im Einkaufskorb... :emot-raise:

Jop, aber man hats schwerer.

Für den Punkte Modus empfiehlt sich (Jolly) Bumble Blast (Leben).

Für den Zeit Modus Magna Blade (Magna Charge/Technologie und Freeze Blade/Wasser).

Ja hast richtig gelesen um in Jeden Kapitel 100% zu bekommen braucht man 1 Swapper je Element und ein Giant wenn ich mich nicht irre.

Ah OK.

Ich habe in meinem Warenkorb jetzt:

Free Ranger

Rattle Shake

Hoot Loop

Stink Bomb

Rubble Rouser

Magna Charge

+ die beiden aus dem Starter Pack

In einer sehr detaillierten Amazon Bewertung stand das so drin das mit den Skylander sehr gut durch das Spiel kommt und alles freischalten kann.

Zusätzlich hole ich mir noch Thumpback als Giant weil ich den positiv in Erinnerung habe und Eye Brawl weil er mit vom aussehen gefällt :P

Leg in deinen Warenkorb noch Bumble Blast rein, er ist gut für den Punkte Modus ;)

Wie bekommt man die Trophäe "Ritter der ruhelosen Nächte" denn genau? Muss ich dazu ein neues Spiel anfangen, oder reicht es, wenn ich zum Beispiel alle Levels im Punktemodus auf Alptraum beende ?

Du muss die komplette Story (im normalen Modus) auf Albtraum abschließen.

Kannst den Schwierigkeitsgrad im Option Menü ändern.

Ich habe den Story-Modus ja schon auf Schwer durch, und habe dadurch den Schwierigkeitsgrad Alptraum bekommen. Bedeutet das jetzt, dass ich einen komplett neuen Spielstand belegen muss, um die Trophäe zu bekommen, oder kann ich die Levels in meinem bestehenden Spielstand irgendwo nachholen?

Kannst die Levels auf dein bisherigen Spielstand wiederholen.

N mir nicht mehr sicher, steht aber im Pausemenü Kapitelauswahl oder sowas ähnliches?

Falls jemand Interesse hat, in der (Rang)-Liste vom Skylanders Platin-Club hat. Kann sich gerne dort melden und verraten in welche Skylanders-Games (+ System) er Platin hat.

Es werden 4 Platin-Trophäen vorausgesetzt!.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/120209-platin-club-skylanders.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...