Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Ich habe den nicht.... würde NIE so viel Geld für ne Figur zahlen.

HAbs mal irgendwo vor einiger Zeit gelesen.

Morgen bekomme ich endlich Doom Stone mit den 30% ;)

Ich bekomme ihn erst zwischen den 13. und 18. Juni 2014 weil ihn Amazon nicht auf Lager hat. :(

Doom Stone wäre dann meine 65 Figur und meine ca. 39 Figure aus Swap Force. :D

Ahoi,

wo kann man denn am besten Erfahrungspunkte und Münzen sammeln?

Habe hier momentan 38 Skylander rumliegen, teilweise erst Level 7 und noch nicht alle Fertigkeiten gekauft, da meist der Junior spielt und nur bestimmte Figuren benutzt.

BTW: Toyser hat die Tage auch ein paar normale Swap Figuren für knapp 7 € im Angebot.

Erfahrungspunkte bekommt man am schnellsten im Kapitel 15 und im Überlebenskampf "Supersaure Pflanzen.

Am meisten Münzen bekommt man mit dem Himmels-Diamanten (Sky Diamond) aus dem Tower of Time Adventure Paket. Die Münzen mit dem Diamanten bekommste am dchnellsten auf den Trainingsplatz bei den Pupprn in Holzhausen, einfach sehr schnell auf die Puppen drauf schlagen.

Irgendwie scheint hier jeder diesen Diamanten zu haben. ;) Habe gestern zweimal die erste Bonusmission mit den Chompies gespielt und so relativ schnell die Kohle für den letzten Skill zusammen gehabt. Kann es natürlich nicht mit dem Diamanten vergleichen, wieviel Kohle in der gleichen Zeit rüber gekommen wäre.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Mit den Diamanten bekommt man mit dem Trick pro Minute 2.000 bis 6.000 Münzen ;)

Hatte gestern einen schwachen Moment und habe das Adventure Pack gekauft. ? Ist echt der Hammer wie schnell da der Rubel rollt. ? Nun heißt es erst einmal alle Figuren komplett skillen und dann schauen wir weiter.

Pop Thorn ist jetzt neben Double Trouble einer meiner Lieblingsfiguren.

Oh es gibt ja gar keine Trophäe für einen Level 20 Charakter, also ist das erst einmal zweitrangig.

Bri mir kommrn in der kommenden Woche 2 neue Figuren.

-Doom Stone (frühstens Dienstag, hab gestern ne Mail von Amazon bekommen)

-Fright Rider - Glow in the Dark (Paket ging gestern raus)

Ich danke dir. Hmm dann mal schaun was gebr oder so kostet. Dann lohnt sich das ja noch bissl als überbrückung bis das neue kommt. Muss auch noch viel leveln..

Bitte Dave. :)

Gebraucht ab 30,95€ bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00DBYYFYY/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1401653293&sr=8-1&keywords=Skylanders+Swap+Force+PS4&condition=used

Okay, wenn ich nun bei Amazon schaue sehe ich die Skylanders mit

- normalem Namen

- dann LightCore

- als Legendary

Gilt hier dann LG > LC > Normal auch im Spiel oder nur beim Preis? ;)

Mit normalen Namen sind normale Skylander.

Lightcore Skylander leuchten aufem Portal.

Legendary haben eine blau/schwarze/goldene Lackierung und sehen auch so im Spiel aus.

Hi,

Ich überlege mir Skylanders für die PS4 zu holen und wollte jetzt mal wissen ob es möglich ist die Platin trophy zu holen nur mit dem starterpack?

oder ist es zwingend notwendig sich die anderen figuren dazu zu kaufen?

sry falls das schon gefragt wurde, habe es leider nicht gefunden.

Man kann auch Platin nur mit dem Starter Pack holen, ist aber deutlich schwerer ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...