marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich würd mir gerne dein Gewinnspiel anschauen nur sehe ich links kein youtube Zeichen. MfG Drakeops Sein YouTube-Acc. "BigBangDave" existiert irgendwie auch nicht mehr. Bei mir stand: "Dieser Kanal wurde geschlossen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hoffe ihr konntet heute auch nen Kickoff abgreifen Bei uns gab es heute doch einige im Laden. Ich bestell ihn mir bei Amazon sobald mqn dort auch Doom Stonr bestellen kann. Doom Dtone erscheint auf mein 18. Geburtstag Tolles Geburtstagsgeschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Du bist der Godfather of Skylanders . Wo holst du all die Infos?Lieblingsskylander? Hat er bestimmt aus Ebay https://www.ebay.com/sch/i.html?_kw=skylanders+gold+silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich habe den nicht.... würde NIE so viel Geld für ne Figur zahlen.HAbs mal irgendwo vor einiger Zeit gelesen. Morgen bekomme ich endlich Doom Stone mit den 30% Ich bekomme ihn erst zwischen den 13. und 18. Juni 2014 weil ihn Amazon nicht auf Lager hat. Doom Stone wäre dann meine 65 Figur und meine ca. 39 Figure aus Swap Force. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ahoi, wo kann man denn am besten Erfahrungspunkte und Münzen sammeln? Habe hier momentan 38 Skylander rumliegen, teilweise erst Level 7 und noch nicht alle Fertigkeiten gekauft, da meist der Junior spielt und nur bestimmte Figuren benutzt. BTW: Toyser hat die Tage auch ein paar normale Swap Figuren für knapp 7 € im Angebot. Erfahrungspunkte bekommt man am schnellsten im Kapitel 15 und im Überlebenskampf "Supersaure Pflanzen. Am meisten Münzen bekommt man mit dem Himmels-Diamanten (Sky Diamond) aus dem Tower of Time Adventure Paket. Die Münzen mit dem Diamanten bekommste am dchnellsten auf den Trainingsplatz bei den Pupprn in Holzhausen, einfach sehr schnell auf die Puppen drauf schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Irgendwie scheint hier jeder diesen Diamanten zu haben. Habe gestern zweimal die erste Bonusmission mit den Chompies gespielt und so relativ schnell die Kohle für den letzten Skill zusammen gehabt. Kann es natürlich nicht mit dem Diamanten vergleichen, wieviel Kohle in der gleichen Zeit rüber gekommen wäre. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Mit den Diamanten bekommt man mit dem Trick pro Minute 2.000 bis 6.000 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hatte gestern einen schwachen Moment und habe das Adventure Pack gekauft. ? Ist echt der Hammer wie schnell da der Rubel rollt. ? Nun heißt es erst einmal alle Figuren komplett skillen und dann schauen wir weiter. Pop Thorn ist jetzt neben Double Trouble einer meiner Lieblingsfiguren. Oh es gibt ja gar keine Trophäe für einen Level 20 Charakter, also ist das erst einmal zweitrangig. Bri mir kommrn in der kommenden Woche 2 neue Figuren. -Doom Stone (frühstens Dienstag, hab gestern ne Mail von Amazon bekommen) -Fright Rider - Glow in the Dark (Paket ging gestern raus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn ich hoffentlich am Dienstag Doom Stone bekomme, dann hab ich alle 16 Swapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi. Hab mir jetzt die ps4 geholt. Meine frage ist teilen sich ps3 und 4 die selben trophies oder hab ich dann neue ?! Danke schonmal. Moin Dave, Swap Force hat soweit ich weiß 3 Trophäenlisten. -PS3 -PS4 (EU) -PS4 (USA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich danke dir. Hmm dann mal schaun was gebr oder so kostet. Dann lohnt sich das ja noch bissl als überbrückung bis das neue kommt. Muss auch noch viel leveln.. Bitte Dave. Gebraucht ab 30,95€ bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00DBYYFYY/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1401653293&sr=8-1&keywords=Skylanders+Swap+Force+PS4&condition=used Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (Lightcore) Smolderdash (Lightcore) Flashwing Diese 2 Figuren kann man auch noch empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 In welcher Version dann? Immer in der höchstmöglichen?Danke erstmal für die Tipps, morgen könnte es teuer werden ;) Jop in der höchsten ist es am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okay, wenn ich nun bei Amazon schaue sehe ich die Skylanders mit- normalem Namen - dann LightCore - als Legendary Gilt hier dann LG > LC > Normal auch im Spiel oder nur beim Preis? Mit normalen Namen sind normale Skylander. Lightcore Skylander leuchten aufem Portal. Legendary haben eine blau/schwarze/goldene Lackierung und sehen auch so im Spiel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Manchmal ist es also doch so einfach Dann hab ich noch eine Frage, angenommen ich würde Swap Force für PS3 und 4 wollen, reicht dann ein Portal und bekommt man dann das Gegenstück ohne? Es reicht nur ein Portal. Wenn du nur das Spiel willst, guck mal bei eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hm hast recht, war wohl wieder naheliegend ist noch früh^^Also Danke an euch, ich sehe hier sind Profis am Werk Jop, spiel schon seit 2011 und hab 65 Figuren, 3 Sidekicks, RFID Karte (Vorbestellbonus), 4 Battle Packs und 6 Adventure Packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 YAY mein letzter Swapper, DOOM STONE, kam um 21:15 Uhr mit HERMES an. :-) Jetzt hab ich alle 16 Swapper :-) Auch alle 256 Kombis hab ich gemacht, Zeitaufwand: 1 1/2h. Bin vom Portalmeisterrang 42 zu 44 aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hab seit heute auch ne PS4. Trap Team kann kommen. Muss aber auf der PS3 noch SWAP FORCE platinieren, hehe. SILENT_DAVE Ich adde dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ahh ok. Ja macht das^^ Man ich muss noch soviel leveln und machen. Ja platin muss auch her^^ Soviel zutun und sowenig zeit^^ So hab dir ne FA in PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Amazon hat eine 2 Aktion auch noch am laufen. SKYLANDERS SWAP FORCE - STARTER PACK: -3DS & Wii: 29,97€ -PS3, Wii U & xBox 360: 32,97€ -PS4 & xBox One: 35,97€ -gültig bis zum 29.6.2014 -Zur Aktion: https://goo.gl/iIVUgG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hi,Ich überlege mir Skylanders für die PS4 zu holen und wollte jetzt mal wissen ob es möglich ist die Platin trophy zu holen nur mit dem starterpack? oder ist es zwingend notwendig sich die anderen figuren dazu zu kaufen? sry falls das schon gefragt wurde, habe es leider nicht gefunden. Man kann auch Platin nur mit dem Starter Pack holen, ist aber deutlich schwerer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.