marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Samstag morgens um 10:00 gehts los nach GameStop. Hoffentlich bekomm ich dann noch die LC Hex. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hab im Müller auch die 20 % auf alle Figuren bekommen Ich auch. Hab sozusagen den Pumpkin Eye Brawl for free bekommen. ________________________________ Hier ist mal mein Skylanders Einkauf von Skylanders: SWAP FORCE aus GameStop und Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann es sein, das man bei diesem Teil alle acht fuss stile braucht? Jop, man braucht 8 unterschiedliche Unterteile für die 8 verschiedenen Swap-Zonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hier ist der JETZT ERHÄLTLICH Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Yflu83ypxfw]Official Skylanders SWAP Force OUT NOW TV-Trailer (Deutsch/German) [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab mal eine Frage. Wie startet man die Bonus-Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei Eon.Dort hast du deine Übersicht über die Sterne und kannst auch die Missionen spielen. Ok danke dir :-) _____ Es gibt ein Sonderheft von ComputerBild Spiele. Dieses Sonderheft dreht sich Über Skylanders SWAP Force und kostet 5,90€. Habs mir heut mal gekauft. :-) kaufe sonst nie Zeitschriften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Denk' daran, dass es auch noch Elementartore mit 2 Elementen gibt.Wenn man genau 8 Swappable kaufen will, also einen von jedem Sockel, dann muss man aufpassen, dass man trotzdem alle 8 Elemente vertreten hat. Es sehlt ja jetzt noch Erde, sonst ist von jedem Swap-Force-Charakter-Element mind. 1 draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Skylander: Countdown TV-Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3jrlUHxOKBw]Official Skylanders SWAP Force - Skylander: Countdown TV-Trailer (Deutsch/German)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen ob der Pumpkin Eye Brawl im Spiel auch so aussieht wie die Figur... Er sieht im Spiel, wie der normale aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hat das Spiel eigentlich auch einen Online Modus oder "nur" einen Offline Co-Op / Arena Modus? Nur ein Offline Koop und Arena Modus. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die alten Skylander der Serie 1 scheinen jetzt auch weiter aufzuleveln. Stehe mit GillGrunt kurz vor Levvel 11. Hat schon jemand probiert ob die im Teil 1 dann auch ihren höheren Level beibehalten? In Skylanders: Spyro's Adventure bleibt der Skylander bei Stufe 10, wenn man in Giants oder Swap Force den Skylander von Serie 1 über Stufe 10 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tombi: die 4 Bonuslevels beispiel "Drachenhöhe" gehen nicht mehr in SSF die gehen nur noch in Giants oder Spyro´s Adventure. Finde ich schade aber es kommen ja neue Bonuslevels wie Torm der Zeit (https://www.amazon.de/Skylanders-Swap-Force-Adventure-Diamonds/dp/B00E3T2SZO) und noch eins aber wie das noch mal heißt weiß ich grade nicht mehr Sheep Wreck Island heißt das 2. Bonus-Kapitel, GESEKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ok Marcelreise11 und jetzt auf deutsch ja ist schade aber naja aber wie Torm der Zeit ist auch schon ein schönes level dann glaub ich wirt Sheep Wreck Island auch schön Der deutsche Name ist doch noch nicht bekannt. In Turm der Zeit kommt man schnell die Stufen hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hmmm doch der Deutsche Name da zu heißt glaube ich Schafbruchinsel oder so Woher weißte es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 LOL echt jetzt steht doch im Spiel wie das 2 Bonuslevel heißt muss man nur richtig hin schauen. Aber bis das Paket raus kommt müssen wir uns noch leider gedulden ;( Achja stimmt hast recht. Bei Amazon finde ich auch nichts, wann es erscheinen soll. Sogar die 6 letzten Swap Force finde ich nicht auf Amazon. _____________ WOW Pumpkin Eye Brawl 24,90€ bei Amazon https://www.amazon.de/Skylanders-Pumpkin-Special-Halloween-Edition/dp/B00DULYRBO/ref=sr_1_65?ie=UTF8&qid=1383326834&sr=8-65&keywords=skylanders+swap+force und bei Müller bekommt man ihn für 14,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 kann man bei müller auch online bestelln ? kann mir jemand nen link schicken ? mfg obscure Sowie es aussieht kann man keine Skylanders bestellen. https://www.mueller.de/startseite.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Vermute es wird Doppelplatin geben, weil CoD Ghosts hat auch Doppelplatin. Oder hängt es von den Entwicklern ab und nicht vom Publisher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Doppelplatin ist machbar. Siehe hier: https://psnprofiles.com/trophies/2266-Skylanders-SWAP-Force?lang=de#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 2 Fragen habe ich.1. Muss ich mir wirklich die Sonderfiguren Kickoff Countdown, Jolly Bumble Blast und Springtime Trigger Happy kaufen, wenn ich alle Hüte haben will? 2. Hat schon jemand den Ufo-Hut und wie bekommt man den? Zu 2: Man benötigt die RFID Karte, die bekam man, wenn man das Game bei GameStop vorbestellt hat. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Den guten Jolly gibts a schon in 14 Tagen Schon in 11 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.