MacGluetzi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ahoi, wo kann man denn am besten Erfahrungspunkte und Münzen sammeln? Habe hier momentan 38 Skylander rumliegen, teilweise erst Level 7 und noch nicht alle Fertigkeiten gekauft, da meist der Junior spielt und nur bestimmte Figuren benutzt. BTW: Toyser hat die Tage auch ein paar normale Swap Figuren für knapp 7 € im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Blöd ist halt nur das man das Geld nicht in so ne Art Bank einbauen kann. Mein Trigger Happy rennt noch mit knapp 60.000 Münzen in der Gegend rum. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Irgendwie scheint hier jeder diesen Diamanten zu haben. Habe gestern zweimal die erste Bonusmission mit den Chompies gespielt und so relativ schnell die Kohle für den letzten Skill zusammen gehabt. Kann es natürlich nicht mit dem Diamanten vergleichen, wieviel Kohle in der gleichen Zeit rüber gekommen wäre. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hatte gestern einen schwachen Moment und habe das Adventure Pack gekauft. ? Ist echt der Hammer wie schnell da der Rubel rollt. ? Nun heißt es erst einmal alle Figuren komplett skillen und dann schauen wir weiter. Pop Thorn ist jetzt neben Double Trouble einer meiner Lieblingsfiguren. Oh es gibt ja gar keine Trophäe für einen Level 20 Charakter, also ist das erst einmal zweitrangig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Vorerst stehen noch 5 Swapper auf meiner Einkaufsliste, 3 davon kann ich nächste Woche bei der Müller Filiale abholen. Wenn dann dort noch die anderen beiden rumstehen werden die gleich mit eingepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.