kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 weiß jemand wann die anderen figuren rauskommen? hatten uns ausgetüftelt welche wir brauchen, aber sie haben keinen mit schleichen und keinen erd swap skylander rausgebracht echt nervig diese marketingsachen .... Wurde doch ne Seite vorher geschrieben, das die schleicher anfang nächsten Jahres rauskommen. Bei den Hüten hab ich gar nicht so aufgepasst, kauf eh alle mit dem Geld der alten Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die alten Skylander der Serie 1 scheinen jetzt auch weiter aufzuleveln. Stehe mit GillGrunt kurz vor Levvel 11. Hat schon jemand probiert ob die im Teil 1 dann auch ihren höheren Level beibehalten? Die konntest bei Giants schon auf Level 15 bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nochmal eine Frage , wenn ich nun auf Albtraum spiel bekomme ich auch die Hard Trophy? oder muss ich extra dafür nochmal alle 17 Kapitel auf Hard spielen? Du bekommst die Hard Trophy dann auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dann nimm einfach Duden-Online oder Word Nur Mut und dazu kurze verständliche Sätze, dann klappt das!Nur mal so ne Frage an die anderen PS3 UND PS4 User, wobei ich wauf meine 4er noch warte. Was macht ihr denn mit eurer Skylanders-PS3 Version? Behalten, bin Sammler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke dir Seraph2k Ich meine dieses Sonderheft: Über diese Zeitung hast du schon mal gepostet, find die bei uns aber nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Mach das mal mit der Zeitschrift nicht zu publik!Hab bei dem Preisausschreiben mitgemacht und will gewinnen ))))) Ich hab meine im Kaufland mitgenommen, bei ein paar Tankstellen in der Umgebung hab ich sie auch schon liegen sehen. Sichere Anlaufstelle dürfte Bahnhofskiosk sein, die sind meist gut bestückt, auch mit eher selteneren Zeitschriften usw. Der 23.12. für Welle 3, ist das eine Vermutung, Gerücht oder Fakt? Hab bei uns schon einige Tankstellen abgegrasst und keine gefunden. Bahnhofskiosk wär glaub ich noch ne gute alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Uhrsymbole liegen dir ja förmlich im Weg rum Würde aber nie einen Umweg machen, um so ein Symbol zu sammeln. Wie gesagt schneller Char + leichte Gegner --> total locker zu machen! Also die Goldenen Uhren bringen 20 Sekunden, und für die lohnt es sich nen kleinen Umweg zugehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Auch auf Alptraum ohne Tore! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wieso braucht man denn ao viele Figuren, damit der Alptraum Modus zu schaffen ist? Wenn man 2-3 gute hat sollte es doch reichen. Hab noch nie skylanders gespielt und kann es mir nur so erklären, dass man, sobald man draufgeht, eine neue Figur einsetzen kann. Und wenn man alle 8 Elemente hat als Figuren, kann man dann alles im Spiel abchecken, oder braucht man sogar ganz bestimmte Figuren? Zum durchspielen bzw. für Platin brauchst die keine bestimmten Figuren. Willst du aber alle ElementTore betreten brauchst du von jedem Element einen und die Swap Tore sind auch acht verschiedene Fähigkeiten. Wobei man die Figuren kommbinieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Alptraum hab ich Hauptsächlich mit Roller Brawl, Hex und Sunburn gemacht. Wenn es knapp wurde kamen die anderen halt alle rein. Bei 3 Spielen hat sich halt ne kleine Armee angesammelt ^^Punktemodus jedoch hab ich vieles dank Pop Thorn gepackt. Durch seine Angriffe konnte ich Problemlos den Multiplikator oben halten ohne getroffen zu werden. Alptraum hauptsächlich mit Stealth Elf gespielt. Im Punkte Modus hab ich alle hochgelevelt bis sie Max waren. Hab aber auch nur 15 Figuren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Was genau ist denn an Alptraum schwer? Ist man quasi nach jedem Treffer ko und muss deshalb gut aufpassen or what? Und sind die Checkpoints gut verteilt?Mehr Fragen habe ich nicht und danke an all die antworten. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Die Gegner halten viel mehr aus und machen bei dir viel mehr schaden! Checkpoint gibt es nie, dafür hat man ja seine Skylander die der Reihe nach einspringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Asooo, deswegen sind viele sehr praktisch...iwie unfair lol. Und dieser ninja stealth elf beim swap force starter pack ist nicht so gut wie die normale stealth elf oder? Und wird das spiel im koop modus einfacher oder werden die Gegner dadurch auch stärker wie bei borderlands? Hab ja doch noch frage hehe ^^ Ich find beide Stealth Elfen sehr gut! Ob sie merklich nen unterschied haben kann ich dir gar nicht sagen. Die Gegner werden im Koop stärker bzw halten mehr aus. Ich glaub es werden sogar mehr Gegner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und Magna Charge, weil der einfach unglaublich viel Spaß macht SOnst braucht man echt nix und nein, es kommt nicht annährend an NG ran! lol Ich find es fast bischen schade das die anderen Figuren untergehen. Aber vielleicht liegt es daran, das ich mit meinem Sohn gespielt hab und er immer wieder mal ne Figur aussuchen durfte. Und es macht schon Spass, auch mal andere zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann kauf dir das Spiel doch garnicht , ich mein du musst dich doch selbst einschätzen können ob du Kaufsüchtig werden kannst? Ich habe alle 3Spiele, das Swap Force (Black Edition) somit 3 + 3 + 5 = 11 Figuren und das recht für alles. Ja ich hab das Starter pack von Spyros Adventure und das Starterpack von Swap Force, das macht sechs Figuren. Dann den einen Giant der dabei war und beim ersten Skylander noch 5 dazu gekauft damit ich jedes Element hab, die hat aber mein Sohn ausgesucht. Und dann hat er so mal drei ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jap, das geht Und @kampfratz80 ICh habe alle 8 Spieldurchgänge immer schöln gewechselt, aber glaube mir beim 9. Durchgang - nachdem die PS4 meinen SPielstand zerstört hat - hatte ich einfach keine Lust mehr, da wollte ich nur noch durch! Ja das glaub ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wie gesagt ein tolles tolles Spiel, aber in Zukunft zocke ich NUR NOCH mit Backup nach jeder Session! Ich tu grundsätzlich jeden Abend nach dem zocken meinen Speicherstand in die Cloud! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Okay ich hab nun so richtig Probleme, ich hab auf Schwer alles gemacht, also durchgespielt und alle Trophäen bis auf "Niemand ist schneller" und eben "Ritter ruheloser Nächte" Doch nun ergibt sich bei den Zeitmodus Leveln ein Problem WIE SOLL MAN VERDAMMT NOCHMAL in 1:45 den ersten Boss platt kriegen??? Ich hab jede Figur, seit dem ersten Teil, doch mit so ziemlich jedem den ich versucht habe war ich gerade so bei 3 Minuten fertig...ist das überhaupt möglich? oder muss ich auf Leicht neu durchspielen und die Trophy da holen bei besseren Bedingungen? Steht doch im Leitfaden! Zeitlevel auf einfach spielen mit nem schnellen und PunkteLevel auf Schwer damit es mehr Punkte gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Tatsache! sorry das hab ich überlesen Passt schon, kann ja mal passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mal ne Frage, hat hier jemand online codes übrig? Spiel das spiel lost islands auf dem handy und da wär das sehr praktisch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 @kampfratz80Nö, die könnte man zum Teil sogar ohne Figur verkaufen... @Drake Buch = Bay Die Riesen bekommte im MM oder ToysRus nachgeworfen. Bei Redcoon gabs die beim Ausverkauf auch sehr billig... Echt? Ne, kaufen würde ich sie nicht. So dauert es halt länger! Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.