Sinnesphoenix Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Auch Countdown ist doch so ein Fall... Der dürfte wie Blei in den Regalen liegen, weil alle auf die 2014er Version warten Ich habe ihn mir geholt ^^ ich mag die anders aussehenden nicht. Ich habe jeden Skylander der bisher erschien ( Außer die beiden aus den Starter Set weil ich ja auf die PS4 Version warte ) Aber ich habe noch immer KEINEN Legendären, keinen Leuchtenden und keinen Dunklen oder in der Nacht Leuchtenden. Aber jeden das seine. Gab bisher auch nur einen wo ich mal an überlegen war und das war Polar Whirlwind. Aber die steht hier noch zu genüge in den Regalen, wie übrigens auch die Dunkle Edition vom neuen Spiel. Will hier wohl keiner bei uns in der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wurde eigentlich mittlerweile bekannt gegeben wie es mit PS3 und PS4 Version aussieht? Zwecks Doppelplatin, möglich oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Auch wenn die Trophäen gleich sind hat das noch nicht viel zu bedeuten. Es gibt PS Vita Spiele die, die selben Trophäen haben wie die PS3 Variante. Doch bei manchen ist Doppel Platin möglich, bei anderen wieder nicht. Aber die Frage dürfte ja bald beantwortet sein wenn die ersten ihre PS4 haben und davon ja wohl einer dabei sein wird der Skylanders auf beiden Konsolen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Frage an die, welche die Punkte Trophäen haben. Habt ihr einfach nur auf Alptraum gespielt oder Niedriger und habt ihr alle Elementar Tore geöffnet? Hatte paar Level auf Schwer gemacht ohne Tore und da reichten die Punkte teils überhaupt nicht für 3 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gut, dann mach ich das mal. Danke für die schnelle Antwort an euch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Beim Umstieg auf PS4 sind deine Skylander ja bereits auf PS3 registriert. Drück Pause, geh auf Skylander und Eigentum, dann ist er sozusagen deiner, auch wenn er es vorher halt nur auf der anderen Konsole war. Dann hast du die Sammlung auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Alptraum hab ich Hauptsächlich mit Roller Brawl, Hex und Sunburn gemacht. Wenn es knapp wurde kamen die anderen halt alle rein. Bei 3 Spielen hat sich halt ne kleine Armee angesammelt ^^ Punktemodus jedoch hab ich vieles dank Pop Thorn gepackt. Durch seine Angriffe konnte ich Problemlos den Multiplikator oben halten ohne getroffen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Punktemodus hab ich dank Pop Thorn locker hinbekommen. War durch seine Attacken nen leichtes den Multiplikator oben zu halten, ohne selbst getroffen zu werden. Alptraum allein eignen sich etliche Skylander finde ich. Roller Brawl zum Beispiel, die meine erste auf 20 war. Zudem eignet sie sich gut bei den Zeit Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das Spiel soll den Namen Skylanders: Power Up bekommen und soll Anfang 2015 herauskommen. Es ist auf jeden Fall bekannt, dass es keine neuen SWAP Force-Skylanders geben wird, da der Aufwand dafür einfach viel zu groß wäre. Dafür wird es aber wieder eine ganz neue Art von Skylanders geben. Die ComputerBildSpiele gab durch die am 22.12 herausgekommene Spezial Skylanders Ausgabe bekannt, das in Skylanders 4 eine neue Art von Skylandern geben wird und ein neues Element. Die neue Art von Skylander werden wie Poweranzüge sein in die man seine Skylander hineinstellt wodurch die Skylander im Spiel stärker sind und dadurch noch besondere Fahigkeiten dazukommen. Das neue Element wird es nur für die oben genannten Poweranzüge geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich bin jetzt bei 80 Figuren und keine davon ne Sonder Variante Jeder hat halt nen anderen Geschmack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Für die Sammler unter euch und die, welche Glück haben ein Toys R Us in der nähe zu haben eine kleine Mitteilung. In der Woche vom 27.3 bis 2.4 haben sie die Sidekick Giganten. Allerdings zum einen nur so lange der Vorrat reicht und nur beim Kauf von 3 Skylander Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sinnesphoenix wie leuft das wenn man 3 Figuren online kauft Wirt das auch gezahlt für die Sidekick?? Ich nehme an nur in den Geschäften, da in den Prospekt nichts von Online stand und ja auch nur so lange der Vorrat reicht. Daher wohl leider nur gut für die mit so nen Laden in der nähe. Den anderen bleibt wohl leider nur Ebay als Alternative an Sidekick zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dein Prospekt wird nicht der von 27.3 bis 2.4 sein. Ich hab den halt immer eher und wollt euch daher nur mitteilen was euch erwarten wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gamestop hatte doch letztes Jahr auch schon eine Aktion mit den Sidekicks, gibt ja nicht umsonst genug Deutsche Ebay Verkäufer die diese Figuren leider viel zu teuer Verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die Gamestop Aktion klingt um einiges besser, zumal Sicherlich mehr Sidekick Skylander als dieser Jolly vorhanden sein werden. Werde Freitag wenn die neuen raus kommen mal hingehen und fragen ob sie mitmachen bei Kauf 2, bekomme ein Sidekick dann stehen die Chancen gut alle 4 zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich weis das er kein Sidekick ist, ich schrieb ja auch das auf Grund mangelnder Jolly Figuren Sicherlich mit den Verkäufern zu Verhandeln ist. Seit wann sagt Gamestop nein wenn sie Geld bekommen Also wird es Sicherlich möglich sein zu sagen 2 Skylanders kaufen und ein Sidekick bekommen. Wäre mir auch aus den Grund recht das ich nicht mal ein Jolly haben würde wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Gerade gelesen, das ja schon ab heute, damit ist die Sache wohl eh erledigt wenn Freitag erst die neuen raus kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 bei Toys R us Online kann man nun auch die 4 Giants Sidekicks bestellen für 30 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Den Satz hatte ich nicht gesehen, mein Fehler. Macht die Tatsache das es vorher 100 Euro gekostet haben soll nur umso schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Muss sagen bin Positiv Überrascht was die Ideen betrifft. Das die Gefangenen Reden ist schon nicht Schlecht, auch wenn es bissel von Disney Kopiert ist wenn die Figuren aus Langeweile Geschichten erzählen, aber warum nicht Hier kommt es immerhin aus den Portal. Wolfgang zu fangen und zu nutzen, sehr nett ;D Ich für mein Teil weiß also das ich auch in Zukunft ne Menge Geld in Skylanders stecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.