Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Auch Countdown ist doch so ein Fall... Der dürfte wie Blei in den Regalen liegen, weil alle auf die 2014er Version warten ;)

Ich habe ihn mir geholt ^^ ich mag die anders aussehenden nicht. Ich habe jeden Skylander der bisher erschien ( Außer die beiden aus den Starter Set weil ich ja auf die PS4 Version warte ) Aber ich habe noch immer KEINEN Legendären, keinen Leuchtenden und keinen Dunklen oder in der Nacht Leuchtenden. Aber jeden das seine. Gab bisher auch nur einen wo ich mal an überlegen war und das war Polar Whirlwind. Aber die steht hier noch zu genüge in den Regalen, wie übrigens auch die Dunkle Edition vom neuen Spiel. Will hier wohl keiner bei uns in der Stadt.

Auch wenn die Trophäen gleich sind hat das noch nicht viel zu bedeuten. Es gibt PS Vita Spiele die, die selben Trophäen haben wie die PS3 Variante. Doch bei manchen ist Doppel Platin möglich, bei anderen wieder nicht. Aber die Frage dürfte ja bald beantwortet sein wenn die ersten ihre PS4 haben und davon ja wohl einer dabei sein wird der Skylanders auf beiden Konsolen hat :D

Alptraum hab ich Hauptsächlich mit Roller Brawl, Hex und Sunburn gemacht. Wenn es knapp wurde kamen die anderen halt alle rein. Bei 3 Spielen hat sich halt ne kleine Armee angesammelt ^^

Punktemodus jedoch hab ich vieles dank Pop Thorn gepackt. Durch seine Angriffe konnte ich Problemlos den Multiplikator oben halten ohne getroffen zu werden.

Punktemodus hab ich dank Pop Thorn locker hinbekommen. War durch seine Attacken nen leichtes den Multiplikator oben zu halten, ohne selbst getroffen zu werden. Alptraum allein eignen sich etliche Skylander finde ich. Roller Brawl zum Beispiel, die meine erste auf 20 war. Zudem eignet sie sich gut bei den Zeit Herausforderungen.

Das Spiel soll den Namen Skylanders: Power Up bekommen und soll Anfang 2015 herauskommen.

Es ist auf jeden Fall bekannt, dass es keine neuen SWAP Force-Skylanders geben wird, da der Aufwand dafür einfach viel zu groß wäre. Dafür wird es aber wieder eine ganz neue Art von Skylanders geben.

Die ComputerBildSpiele gab durch die am 22.12 herausgekommene Spezial Skylanders Ausgabe bekannt, das in Skylanders 4 eine neue Art von Skylandern geben wird und ein neues Element.

Die neue Art von Skylander werden wie Poweranzüge sein in die man seine Skylander hineinstellt wodurch die Skylander im Spiel stärker sind und dadurch noch besondere Fahigkeiten dazukommen.

Das neue Element wird es nur für die oben genannten Poweranzüge geben.

Sinnesphoenix

wie leuft das wenn man 3 Figuren online kauft Wirt das auch gezahlt für die Sidekick??

Ich nehme an nur in den Geschäften, da in den Prospekt nichts von Online stand und ja auch nur so lange der Vorrat reicht. Daher wohl leider nur gut für die mit so nen Laden in der nähe. Den anderen bleibt wohl leider nur Ebay als Alternative an Sidekick zu kommen.

Ich weis das er kein Sidekick ist, ich schrieb ja auch das auf Grund mangelnder Jolly Figuren Sicherlich mit den Verkäufern zu Verhandeln ist. Seit wann sagt Gamestop nein wenn sie Geld bekommen :P Also wird es Sicherlich möglich sein zu sagen 2 Skylanders kaufen und ein Sidekick bekommen. Wäre mir auch aus den Grund recht das ich nicht mal ein Jolly haben würde wollen.

Muss sagen bin Positiv Überrascht was die Ideen betrifft. Das die Gefangenen Reden ist schon nicht Schlecht, auch wenn es bissel von Disney Kopiert ist wenn die Figuren aus Langeweile Geschichten erzählen, aber warum nicht :D Hier kommt es immerhin aus den Portal. Wolfgang zu fangen und zu nutzen, sehr nett ;D Ich für mein Teil weiß also das ich auch in Zukunft ne Menge Geld in Skylanders stecke :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...