jorginho Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, wo kann ich nachsehen welche/wann Skylanders noch kommen und wie selten die sind oder sein werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Doom Stone besitze ich bereits schon länger!!! Kommt da eine Special Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gibt wohl wieder eine sehr seltene Gold7SIlber-Edition für um die 100€ in der Bucht... Ansonsten nix.Aber Müller hat ab heute 30% auf die Figuren! Du bist der Godfather of Skylanders . Wo holst du all die Infos? Lieblingsskylander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Doom Stone ist cool!! Hab viel spass mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Heute bekommen: Legendary Night Shift Legendary Free Ranger Legendary Zoo Lou Legendary Grim Creeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jungs, Punktemodus , wie am besten? Schwierigkeitgrad und Skylander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gamestop hat die 3 für 2 Aktion. Hab mir gestern Stink Bomb und Rubble Rouser gekauft und Enchanted Star Strike gratis gekriegt. Stink Bomb find ich sehr geil der andere naja!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich hab den Punkte-Modus auf Albtraum gemacht, alles geholt (außer die Elementator-Gebiete und Swap-Zonen und im ersten Versuch 3 Sterne geschafft). Genau, so habe ich es auch gemacht!! Mit Scorp alle Leveln auf AT gespielt und mich nur auf die Gegner konzentriert! Das reicht völlig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Werde mir jetzt die DE für die 4er kaufen und dann bei der ersten Rabattaktion die 3er holen. Gibt dann wieder Doppelplatin Mach ich genauso!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab mal eine Frage, hat jemand von euch Lightcore Bamble Blast? Find den nirgends!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Weiß jemand, ob's die 50% Rabatt auf Skylanders bei toys r us auch in den Filialen gibt? Danke für den Tipp, hab mir den Wind Up Adventure Pack geholt und noch ein paar andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Von den neuen Skylandern fand ich Scorp, Stink Bomb und Bumble Blast am besten. Von den alten Versionen hab ich nur gerne mit Chill gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Super geschrieben, Danke. Hab den Adventure Pack nur gekauft wegen Wind Up und weils 50% günstiger war. Ubrigens, packt ihr die Figuren aus oder lässt ihr sie in der Verpackung? Night Shift fand ich auch nicht so toll, hab ca 15 Minuten mit ihm gespielt. Magma Charge hab ich auf Level 20, aber nur weil die Zeit Challenges mit ihm einfacher waren/sind. Ansonsten Trap Shadow fand ich nicht schlecht und Blast Zone war auch ganz OK. Ist bei euch auch so, in jedem Teil habt ihr Lieblings Skylanders die ihr im Nachfolger Spiel selten benützt? Spyros Adventure: Gill Grunt, Spyro und Camo Giants: Chill, Drobot und Jet-Vac Swat Force: Scorp, Stink Bomb und Bumble Blast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Night Shift auf dem Vampierweg und dem Regerationsweg ist einfahc nur krank und unfair Gib ihm noch ne Chance, der ist soooooo abartig!@Auspackthematik Ich packe meine Figuren eigentlich immer aus, weil ich sie so besser lagern kann. Einzig Den Osterhasen sowie Quicky bleiben in der Verpackung, weil sie so halt schöner sind und ich zum Swappen ja nen normalen Rattle habe. Ich gebe Night Shift noch eine Chance wenn ich mal mit meine Tochter spiele. Was ist der Quicky? Nie was gehört:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hab leider schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Welche Figuren hast du dir gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sind alle sehr gut, ich empfehle dir noch Magna Charge falls du Platin holen willst. Mit ihm sind die Zeitstages viel einfacher. Baue Scorp aus und du wirst viel spass haben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Danke Marcel. Ubrigens, Gamestop hat wieder die 2 für 1 im Programm bis 7.9.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hm... wollte mir ja eh welche holen. Einmal durchspielen müsste ja wohl funktionieren. Danach sollte ich es wirklich nicht schaffen besorge ich mir neue Danke für die schnelle Antwort! Glaube mir, du besorgst dir schon vorher neue!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hier ist ja nix mehr los... echt schade.Naja wen es interessiert: Bei MM gibts zurzeit fast alle Swap Force Figuren zu super Preisen! EDIT: Die Filialen gehen die Onlinepreise mit. War heute morgen um 10 Uhr in meinem MM und habe GRilla Drilla für 8e bekommen Keine Sorge, bald erscheint Trap Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.