ErAz0r Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kann man bei Swap Force eigentlich auch die alten Figuren vom ersten Teil irgendwie benutzen? Hab nur den ersten Teil auf der PS3 gespielt und deshalb noch von jedem Element eine Figur rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hat schon jemand probiert, ob man die Trophy für die Story auf Schwer auch bekommt, wenn man die Story auf Albtraum durchspielt? Ist ja bei manchen Spielen so, dass man die Trophies für die leichteren Stufen automatisch bekommt, wenn man die schwerste durchspielt. Hab nämlich auf Mittel angefangen und vorhin erst in der Liste gesehen, dass es für Schwer und Albtraum Trophies gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauch jetzt noch 2 Team-Überleben-Arenen, dann auf Albtraum und dann gibts Platin mit dem Feuerwerk aber ich habe sogar zweimal zwischendurch geguckt, ob ich wirklich auf Albtraum gestellt habe... Nach dem Punktemodus auf Albtraum kommt mir das jetzt vor wie pillepalle! Der Albtraum Run ist wirklich so einfach? Hab den Punktemodus gerade fertig gemacht, allerdings immer nur solang auf Albtraum, bis ich genügend Punkte hatte, dann auf leicht und durchgerannt Werd wohl morgen mal damit anfangen, hab heut keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja, ich habe mich jedenfalls gewundert. Wie gesagt, war ich gerade mit dem Punktemodus durch, da hatte ich mit Free Ranger und Double Trouble, ggf. Magna Charge gearbeitet, aber ich musste bei einigen Kapiteln mehr als einmal zum Schrank, um neue Figuren zu holen...Da gestern Sonntag war, wollte ich die doppelten EP ausnutzen und habe deshalb mit nicht hochgeskillten Figuren gespielt und eigentlich schwarz gesehen, aber iwie konnten die Gegner nichts einstecken. Berichte mal bitte, wie es dir vorkommt. Hab von den aktuellen Figuren nur die 3 aus dem Starter Pack, sonst noch 8 Stück vom ersten Teil (von jedem Element eine). Einmal Level 20, einmal Level 19, der Rest ist alles zwischen 8 und 13 glaub ich. Musste beim Punktemodus 2 Kapitel wiederholen, weil mir die Figuren ausgegangen sind. Kaufen werd ich mir wohl keine mehr, denk ich verkauf das Spiel auch nach der Platin, werds dann sowieso nicht mehr spielen und für die PS4 Version sollte ich doch noch ein paar Euro bekommen. Die Figuren fand ich auch nicht wirklich so toll, außer vll der Elf. Trigger Happy und Spyro haben bei mir bisher das meiste erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Berichte mal bitte, wie es dir vorkommt. Kapitel 1 bis 3 hab ich jetzt mal gemacht, bisher kommts mir auch irgendwie total einfach vor für Albtraum. Aber gut, im Punktemodus nimmt man jeden Kampf mit, um die Punkte zu bekommen, hier rennt man einfach durch und macht nur die Kämpfe, die man auch machen muss. So ists bei mir zumindest. Hehe, wo ihr grad bei Fifa seid, hab glaub noch ein paar Points über, allerdings bekomm ich sogut wie nie was vernünftiges aus den Packs... EDIT: Wies des Zufall so will, grad in der WebApp ein Pack gekauft und drin war Modric if Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wo bekommt man denn eigentlich die Sonderfiguren? Also zu einem normalen Preis, nicht irgendwo überteuert bei ebay oder so. Hab mal irgendeine Figur gekauft, die war glaub exclusiv von Müller? Ist das evtl eine? Hab mich nie wirklich damit beschäftigt, wollt nur von jedem Element eine Figur haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habs auch noch nie einzeln gesehen, immer nur das Starter Pack. Bei den Läden in meiner Nähe stehen die Skylanders Spiele aber nie bei den anderen PS3/PS4 Spielen, sondern in einem extra Skylanders Regal zwischen den ganzen Figuren und mit den Spielen für alle anderen Konsolen vermischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hatte 11 Figuren und hab mit denen die Platin gemacht. Hatte nur 2 Swap Force Figuren, die beiden vom Starter Pack. Die Platin kannst du trotzdem machen, es bleiben allerdings die meisten Tore zu, wie Cheraa schon gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.